Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ebner
Dr. Ebner

Dr. med. dent. Georg Ebner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Paracelsusstr. 1, 93053 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Versorgung

Ich bin bei Dr. Ebner schon seit mehr als 20 Jahren in Behandlung. Kronen, Weißheitszahn entfernen, Vorsorge und Zahnreinigung - sowohl Terminvergabe, Freundlichkeit des Personals, Wartezeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2018

Wie immer ein super Job

Wir sind seit vielen Jahren dort in Behandlung, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, macht er immer einen guten Job. Heute bei einem Zahn mit tiefer Karies eine Füllung bekommen - passt zu 100%."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde vorab sehr gut beraten, die Behandlung wurde wie immer bei Dr. Ebner fachlich hervorragend ausgeführt, er nahm sich sehr viel Zeit ich fühlte mich bei Ihm und dem ganzen Praxisteam in sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Tolle Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal und kompetenten Ärzten

Ich komme gerne hier her, das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend und die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit um genau auf die Patienten und evtl. aufkommende Fragen einzugehen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Begleitung über viele Jahre!

Immer noch fahren meine Familie und ich zu Herrn Dr. Ebner und seinem Team nach Regensburg, und das, obwohl unser Umzug in die nächstliegende Bezirkshauptstadt mittlerweile schon bald 5 Jahre her…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich heute noch genauso wohl und aufgehoben bei Dr. Eber wie am Anfang

Was ich vor 3 Jahren schrieb gilt heute noch genauso. Ich bin glücklich einen so wunderbaren Zahnarzt wie Dr.Ebner konsultieren zu können. Bei Ihm bin ich in besten Händen. ICH VERTRAUE IHM."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Gelassenheit

Das Besondere an Herrn Ebner und seinem Team ist, dass man sich von Anfang an kompetent beraten und behandelt fühlt. Der Doktor hört einem zu, nimmt sich Zeit für Erklärungen und - das ist doch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2017

Prävention hervorragend

Die Zahnreinigung wird sehr kompetent ausgeführt. Es wird alles erklärt und Empfehlungen für die Hygiene ausgesprochen. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine bessere Zahnarztpraxis kenne ich in Regensburg nicht

Seit 12 Jahren bin ich hier Patient. Termintreue ist einzigartig. Meist langt es im "Wartezimmer" nicht einmal das Inhaltsverzeichnis einer Zeitung durchzulesen. Das Team ist äußerst zuvorkommend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016

Ich bin seit 21 Jahren sehr zufrieden

Seit meiner Kindheit bin ich bei Dr. Ebner und wurde immer kompetent und sehr freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Personal

Nach jahrelanger erfolgloser PA Behandlung durch verschiedene Zahnärzte hat mir Dr. Ebner dann geholfen. Seit 2008 bin ich bei Dr. Ebner in Behandlung. Zuerst wurden die Bakterienstämme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Endlich der richtige Zahnarzt!

Ich habe schon lange riesige Panik vorm Zahnarzt, Dr. Ebner hat sie mir endlich genommen! Er nimmt sich Zeit, er spritzt so lange nach, bis man wirklich nichts mehr spürt, da hab ich schon ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert

Die beste Zahnarztprxis die ich kenne.

Seit vielen Jahren werde ich stets freundlich und überaus kompetent beraten und behandelt. Meine Zähne sind mir sehr wichtig und bei Dr. Ebner mit seinem Team bin ich bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Seit vielen Jahren der Zahnarzt unserer Familie. Ruhige und ausgeglichene Art. Sehr angenehm und kompetent. Exakte Arbeitsweise. Termine gut koordiniert, so dass keine langen Wartezeiten anfallen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Zahnarzt

Einfach super! Ich habe bei diesem Zahnarzt die Angst vor Zahnärzte verloren und kann nun schon 10 Jahre regelmäßig ohne Angst die Vorsorge wahrnehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Seit Jahren leide ich an Kopfschmerzen, war bei unzähligen Ärzten und niemand hat eine zufriedenstellende Diagnose gestellt und somit auch keine dauerhaft wirksame Behandlung. Herr Dr. Ebner hat es…  Mehr
Dr. Ebner

Kommentar von Dr. Ebner

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen durfte und helfen konnte. ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Auch das Ergebnis war top."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.12.2015

Fürsorglich nett kompetent

Sehr einfühlsam, achtsam und kompetent. Sehr saubere Arbeit. Bin super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Bin schon seit Jahren bei Dr. Ebner in Behandlung.Vorwiegend zur halbjährlichen Kontrolle und PZR. Dieses Jahr zur Erneuerung meiner Zahnkronen, was komplikationslos verlief. Bin mit Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Geht jede Sache mit der Zahnbehandlung gut und richtig an und hat für alles eine Lösung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Parodontosebehandlung nach Maß...

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ebner in Behandlung. Gründliche Diagnostik und kontinuierliche Updates in der Behandlung. Große, fachliche Kompetenz kombiniert mit ausfürlicher, offener Beratung. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden, wurde ausführlich beraten und korrekt behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis bei Dr. Ebner und seinem Team. Ein super vertrauensvoller, kompetenter und freundlicher Zahnarzt (auch sein Team) Sehr zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjähriger Wegbegleiter

Ich bin von Anfang an bei Dr. Ebner in Behandlung und kann nur positives berichten. Obwohl ich "nur" Kassenpatient bin bekomme ich zeitnah einen Termin. Kurze Wartezeit und sehr gute Parkmöglichkeit.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann diesen kompetenten Arzt nur weiter empfehlen !

Bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis, werde von Herrn Dr. Georg Ebner von Beginn an bis heute freundlich, vor allem aber sehr kompetent behandelt. Gemeinsam haben wir vor Jahren eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt - bin schon seit Kindesalter dort!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, Alter: über 50

zu empfehlen

optimale Betreuung-gerade auch durch den Arzt Dr. Pflaum...sehr krativ und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionnell UND freundlich!!!

Ich war sehr dankbar, einen Zahnarzt zu finden in dem ich volles Vertrauen haben konnte! Herr Dr. Ebner und sein ganzes Team gehen mit Patienten sehr freundlich um, man fühlt sich wohl, kompetent…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und aufrichtig

Dr. Ebner ist freundlich und versuchte nicht irgendwelche Maßnahmen zu verkaufen. Mein Gebiß war ok und das war dann auch gut so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014

ausgezeichneter Zahnarzt

sehr gute Behandlung Aufklärung sowie vor allem fantastische Prophylaxe Beratung"  Mehr
Dr. Ebner

Kommentar von Dr. Ebner

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, haben Sie vielen Dank für die so positive Empfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.12.2014

Arzt zum Weiterempfehlen

Bin zum Hr. Dr. Ebner gewechselt, da das Vertrauensverhältnis zum vorherigen Zahnarzt schlecht war. Bereu diesen Wechsel nicht."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter und freundlicher Zahnarzt.

Meiner Meinung ein sehr kompetenter und geschickter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.

Ausführliche Untersuchung beim ersten Besuch in der Praxis, gut Beratung und Überweisung zu Kieferchirurgen. Dadurch wurde mir höchstwahrscheinlich ein spätere sehr schmerzhafte Behandlung erspart."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetent und freundlich

Ich habe mir in der Praxis von Herrn Dr. Ebner meine Weißheitszähne entfernen lassen. Durchgeführt in zwei Eingriffen war ich bei beiden überaus zufrieden, da diese sehr sorgsam durchgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Zahnarzt mit ausgeprägter Sozialkompetenz

Seit über 25 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Ebner. Aufgrund meiner bestehenden Diagnosen mußten die Behandlungen immer unter erschwerten Bedingungen durchgeführt werden. Zu keiner Zeit gab es…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Da läuft einiges schief!

Seit etwa 3 Jahren bin ich in der Praxis Dr. Ebner & Kollegen. Als Angstpatient ist es mir anfangs nicht leicht gefallen, nach Jahren wieder einen Zahnarzt aufzusuchen, aber meine Schmerzen waren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2014

Fachkompetenz, persönlicher Kontakt zu Patienten - sehr empfehlenswert!

Hiermit spreche ich Herrn Dr. Georg Ebner und seiner Praxis ein sehr großes Lob aus! Vor allem möchte ich die fachliche Kompetenz betonen. Ich hatte bisher außer der regulären auch zwei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mut für Angstpatienten

Ich war völlig verzweifelt, als mich mein Zahnarzt mit den Worten, ich müsste meine Zähne unter Narkose richten lassen, entließ. Meine Ängste und Panikattacken waren schlimm. Ich konnte mir…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013

Positiv, weil kompetente und umfassende Profylaxe Behandlung

Strenges aber erfolgreiches Zeitmanagement. Freundliches, kompetentes Personal. Ansprechende Praxisräume. Umfassende Aufklärung und Beratung durch den Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Kompetenter, ehrlicher, auskunftsbereiter, einfühlsamer, sympathischer Zahnarzt.

Ich bin auf persönliche Empfehlung zu Herrn DR. Ebner gekommen. Nun bin ich seit 7 Jahren mit meinen Kindern Patient in der Praxis und bin mit der Behandlung und den Ergebnissen immer hoch zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

Kompetenter Arzt und angenehmer Mensch mit freundlichem Team

Einwandfreie Behandlung und auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen. Leider ist die Wartezeit zu KURZ, ich schaffe es kaum eines der zahlreichen Journale durchzublättern."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

Einfach nur spitze !!!!!!!!

Ich würde jeden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen freundlich nett kompetent nimmt sich zeit viel zeit er werkt nicht gleich rum und schaut das er fertig wird einfach Wahnsinn und dieses Lob trifft…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr gute Behandlung

Ich war vor kurzem bei Dr. Ebner wegen Zahnschmerzen. Mir wurde sehr kurzfristig ein Termin gegeben und auch die Wartezeit in der Praxis war angemessen. Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt,…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War früher viel besser.

(Privatpatient). Nicht gewünschte aber kostenpflichtige Leistungen erhalten. Nicht beschädigte Zähne sollten als Vorsorge behandelt werden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

Absolut kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt!

Vor zwei Wochen wurden mir von Herr Dr. Ebner und seinem Team alle vier Weisheitszähne operativ entfernt. Ich bin absolut zufrieden, da alles perfekt verlaufen ist! Wurde sowohl davor, als auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich & menschlich: 1a

ich war zuvor jahrelang durch immer wieder stark auftretenden Zahnschmerzen geplagt, auch bei bereits wurzelbehandelten Zähnen. Keiner wußte Rat und die Taten waren teuer und schmerzhaft. Erst Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

Sehr gute Aufklärung und Top Ausführung

Dr. Ebner geht auf Patienten sehr gut ein, sehr gute Aufklärung über nächste Behandlungsschritte und eine Top Ausführung der Behandlung. Der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer freundlich und ausgeglichen

ich bin set 1997 in dieser Praxis .ich habe schon einige "Zahnerneuerungen" hinter mir und bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Meine Kinder fühlten sich immer sehr wohl bei "ihrem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professioneller und netter Zahnarzt mit sehr freundlichem Personal.

Durch die nette und unbeschwerte Art des Arztes verliert man sofort jegliche Angst vor der Behandlung. Die Behandlungen wurden bisher immer sehr professionell ausgeführt. Ich hatte noch keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, engagiert, prima!

ich bin mit allen behandlungen in der praxis dr. ebner und kollegen SEHR zufrieden, unsere anforderungen an unseren zahnarzt reichen von inlays aus seinem eigenen labor bis hinzu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und guter Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Ebner und sehr zufrieden. sehr schöne und professionelle Praxis."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war.

Mir wurde Herr Ebner von einer Freundin empfohlen, die nur positives über diesen Zahnarzt erzählte. Also ließ ich mir einen Termin geben. Er wirkt fachlich überzeugend und ist obendrein auch noch…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(33)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(34)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(33)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(34)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(20)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.03.2018

Zahnimplantate richtig putzen: So geht's

Implantat getragener Zahnersatz gilt als die hochwertigste und ästhetisch ansprechendste Versorgungslösung, wenn es darum geht, Zahnverlust auszugleichen. Zahnimplantate sind langlebig und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel