15.099 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Gerhard Krieter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

09415/5358
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Krieter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
16:00 – 21:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
15:00 – 19:00

Adresse

Kumpfmühler Str. 3093051 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Krieter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Ina Krieter und Gerhard Krieter

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.04.2020
1,0

Kompetente Ärzte

Sind alle sehr freundlich...

Für Angstpatienten nur zu empfehlen

Bewertung vom 07.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach gut aufgehoben, eine super Praxis

Angefangen von der Terminvereinbarung und Erinnerung bis zur letzten Minute im Behandlungsstuhl - ich fühle mich hier super betreut. Es gibt kaum Wartezeiten, für Terminfindung gibt es immer eine Lösung. Die persönliche Ansprache durch das gesamte Praxisteam, die freundlich-vertrauliche Behandlungsweise der Ärzte vermitteln das nötige Wohlgefühl für jeden anstehenden Besuch. Die Behandlungen werden im Vorfeld erklärt, Kosten erläutert und auf ein Minimum beschränkt.

Bewertung vom 16.02.2019
1,0

außerordentlich gut empathisch und perfekt

Einen wirklich fachlich sehr guten Zahnarzt zu finden, der zudem empathisch ist, sich Zeit nimmt, mir zuhört und dann auf mich eingeht, ist kaum möglich. Herr Dr. Krieter vereint all dies. Er erklärt mir seine Behandlung so, dass ich Sie als Laie verstehe. Es geht um Qualität und nicht um Quantität. Er differenziert zwischen dem, was notwendig ist und nice to have. Transparenz bei den Kosten ist selbstverständlich. Ich bin seit 9 Jahren Patientin und empfehle ihn wärmstens! Vielen Dank!

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlung zu 1000 %

Ich bin unheimlich froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben: Ich fühle mich tausenmal besser betreut als es bei meinen bisherigen Zahnärzten der Fall war - meine enorme Angst haben wir gut in den Griff bekommen, Dr. Krieter und sein Team schaffen es, die ganze Behandlungssituation so entspannt zu gestalten und so behutsam und einfühlsam zu arbeiten, dass ich mich im Behandlungsstuhl fast schon wohlfühle, und das will was heißen! Auch die Zusatzkosten werden transparent kommuniziert, alles wird erläutert, es wird sich Zeit genommen, egal ob Kassenpatient oder Privatpatient. Und was mir zudem wichtig ist: Es wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern es wird immer versucht, so dosiert wie möglich zu behandeln und nicht "drauf los zu werkeln". Zudem habe ich bisher immer rasch einen Termin bekommen und musste kaum bis gar nicht warten.

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitze des Vertrauens

Beste Beratung, Betreuung und Umsetzung von notwendigen und begleitenden Maßnahmen damit man gerne zum Zahnarzt geht wenn´s mal wieder soweit ist. Der Besuch der Praxis Dr. Krieter ist mittlerweile mit dem selben Gefühl verbunden zum Hausarzt zu gehen, was ja vollkommen enstpannt sein sollte.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
15.099Profilaufrufe
27.10.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden