Dr. med. dent. Hubert Hümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rettenbacher Str. 13, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hubert Hümmer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Fundierte Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten, professionelle Behandlung und top Erfolge bei der Behebung von Behandlungsfehlern anderer Zahnärzte.
Einen besseren Zahnarzt hatte ich noch nicht.

Gewissenhaft und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Super freundlich und fürsorgsam. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wartezeiten sehr kurz. Sehr moderne Praxis. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Ich wurde bei der jährlichen Nachsicht von der Zahnärztin sehr gut beraten; für eine lockere Krone wurde
gleich eine Woche später ein Termin vereinbart; für die Zwischenzeit wurde die Krone provisorisch befestigt. Beim zweiten Termin wurde, nach Erstellung aktueller Röntgenbilder, die Krone fachgerecht neu befestigt. Die Ausführung der Arbeiten und die Beratung zum Thema war, auch von der Zahnarzthelferin, sehr gut. Die Virenschutzmaßnahmen waren vorbildlich.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Super Arzt, super Praxis - sehr zu empfehlen.

Top Doc! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Meine Geschichte beim Herrn Dr. Hümmer begann vor über 5 Jahren, als ich als absolute Angstpatientin mit akuten Schmerzen in die Praxis kam. Da ich davor einige Zeit Zahnärzte mied (sie taten mir permanent weh, keiner bekam meine Zähne nur annähernd taub), waren meine Zähne in einem entsprechend bescheidenen Zustand.

Gleich bei der ersten Behandlung (Wurzelbehandlung an einem entzündeten Zahn) war ich positiv überrascht. Herr Dr. Hümmer hat mich ernst genommen, zugehört, mir Geräusche und Instrumente erklärt und ist äußert behutsam vorgegangen. Ich hatte keine Schmerzen; sobald es beim Bohren mal zog, wurde dies unterbrochen und nachgespritzt. Es folgten weitere Behandlungen. Heute kann ich wieder lachen - die Füllungen sind nicht mal als solche zu erkennen.

Thema Zahnentfernung: ein kaputter Zahn musste raus. Er war von der Lage her nicht schwer und bestand organisch fast nur aus der Wurzel. Ich bekam Panik, als ich hörte, dass er raus muss. Die Wurzel wurde Stück für Stück mit Nachspritzen entfernt (am Wurzelende hat sich eine Zyste gebildet, welche die Schmerzen verursachte). Herr Dr. Hümmer ging wie immer vorsichtig vor und brachte mir viel Geduld entgegen (das ist nicht so einfach). Nach einer Stunde war die Behandlung vorbei und ich vollkommen entspannt. Ein Wunder, habe ich so noch nie erlebt.

Diagnostik und laufende Betreuung: die Praxis ist auf einem technisch aktuellen Stand, ich bekam vor kurzem eine DVT und musste dafür zu keinem anderen Arzt. Ein ganz aktueller Fall - mein quer liegender Weisheitszahn, der bisher nicht störte, hat sich plötzlich stark entzündet. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass die Entzündung ohne Verzögerung mit Antibiotika behandelt wird, da sie eine Schwellung und starke Schmerzen verursachte.

Das ganze Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich rundum gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Ein sehr guter, einfühlsamer und geduldiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Zwei sehr kompetente, ruhige, freundliche Zahnärzte; ganz bezaubernde Assistentinnen; moderne, aber nicht übergestylte Räumlichkeiten; sehr gute Aufklärung über alles, was wie in welcher Reihenfolge passieren wird... ja, ich kann diese Praxis ohne jeden Vorbehalt weiterempfehlen.

Wenn es schon sein muß - dann dorthin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Hümmer immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Hümmers ruhige und kompetente Art hat mich überzeugt. Auch der neue Zahnarzt Dr. Fürst hat mich heute überzeugt.
Die Angestellten sind sehr freundlich hilfsbereit

Der Zahnarzt bei dem ich nicht so viel Angst habe bzw. der mir die Angst nahm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Hatte eine Lachgasbehandlug (Wurzelbehandlung). Hr. Dr. Hümmer nahm sich für die Aufklärung sowie für die Behandlung Zeit und es lag ihm sehr am Herzen das ich keine Schmerzen etc. hatte. Bin total begeistert und gehe jetzt auch wieder gerne zum Zahnarzt!

total toller Zahnarzt - kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

Super kompetent, immer nett, stets vorsichtig, da tut nie was weh!

Super kompetent, immer nett, stets vorsichtig, da tut nie was weh! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Hümmer Zahnarzt

....seit nahezu 25 Jahren.
Sehr kompetent; sympathisch, und keine "Spaßbremse"; nimmt sich Zeit und gibt Zeit. Sehr empfehlenswert!

Zahnarzt meines Vertrauens..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert