Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Siegmund
Dr. M.Sc. Siegmund

Dr. med. dent. M.Sc. Mathias Siegmund

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Obermünsterstr. 11, 93047 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(57)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Team. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Empfehlenswerte Praxis!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach top......!

Herausragende Fachkompetenz! Bestmögliche Beratung sowohl bei allgemeinen Fragen, chirurgisch notwendigen Eingriffen für die anschließende Implantatversorgung als auch bei Komplikationen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum ein professionelles Team

Mein erstes Implantat ist genau so komplikationslos eingesetzt, wie Herr Siegmund versprochen hat. Ich fühlte mich gut beraten und behandelt. Danke!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2018, Alter: unter 30

seit vielen jahren sehr zufrieden

super behandlung ...sehr freundlich und kompetent.. auch sehr sehr freundliches und kompetentes hilfs personal kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Ich bin ein typischer Angstpatient und erwartete zwei Implantate, aber Dr. Siegmund hat mir schon zu Beginn bei dem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch durch seine verständlichen und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, netter Zahnarzt

Ich habe ein Implantat bekommen und wurde sehr kompetent und fürsorglich versorgt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr kompetenter und netter Artzt !

Bin sehr zufrieden Empfang,Aufklaerung,Punktlichkeit ,Behandlung alles wirklich super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen !

Ausgesprochen freundliche und vertrauenserweckende Atmosphäre. Sehr freundliches Personal; man fühlt sich rundherum wohl, obwohl man beim Zahnarzt sitzt. Man merkt, dass jeder sein Bestes gibt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Perfekt

Bin seit längerer Zeit in dieser Praxis und aufgrund von verschiedenen Behandlungen, auch begründet durch Urlaubsvertretung, kenne ich mehrer Ärzte bzw. deren Teams > einfach nur perfekt. Wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Komplette Behandlung in der Praxis mit sehr nettem und kompetentem Team, das bei größeren Schmerzen während der reibungslosen Operation auch mal beruhigend die Hand auflegt. Dr. Siegmund wirkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Nach mittlerweile drei Implantaten bin ich immer noch begeistert von der Beratungsintensität, dem Eingehen auf eigene Bedenken und Ängste und die daraus resultierende rücksichtsvolle Behandlung von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr kompetenter Arzt und Team

Für jeden Angstpatienten die erste Wahl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur toll!!!!

Ich hatte immer absolutes Vertrauen. Langwierige Behandlung mit einem tollen Ergebnis. Bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben. Dr. Siegmund und Elena ein super, ruhiges Team.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kaum zu übertreffen

Mir fällt nichts ein, was diese Behandlung verbessern könnte - außer vielleicht, dass sie kostenlos wäre. Trotz des vollen Terminkalenders von Dr. Siegmund wurde es mir ermöglicht, innerhalb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Präzise wie ein Schweizer Uhrmacher!

Nach dem zweiten siegmundschen Implantat bin ich schon ein alter Hase und weiß, wovon ich rede. Beide Implantate sind perfekt gelungen und auch die Behandlung war nicht weiter dramatisch. Und als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Persönlich und Fachlich sowie die Qualität auf höchstem Niveau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Kompetenter und ehrlicher Zahnarzt

Berät sehr gut und ist immer ehrlich, ob etwas gemacht werden sollte oder nicht. In der Behandlung immer sehr rücksichtsvoll und erklärt einem immer alles was gemacht wird. Sehr aufmerksam und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert

Herausragend!

° hervorragender Umgang mit Angstpatienten ° sehr professionell, kompetent, angenehm, verständnisvoll, geduldig, fürsorglich und stets erreichbar ° dieser Zahnarzt ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Dr. Siegmund ist ein äußerst sympathischer, einfühlsamer Zahnarzt, der darauf bedacht ist, daß der Patient keinerlei Schmerzen aushalten muß, d.h. er betäubt sofort und fragt immer wieder nach,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Kompetent, freundlich, hilfsbereit und charmant

Als Angstpatient wurde ich hervorragend "abgeholt" und sehr einfühlsam behandelt, mit ausführlichen Erklärungen und einer zusätzlichen Helferin die meine Hand hält wenn nötig / größere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Implantat kompetent angelegt

Sollte ich je wieder ein Implantat benötigen, werde ich mich wieder von Dr. Siegmund behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super gelaufen

vielen Dank für das tolle Implantat und die professionelle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein schweres Stück Arbeit, aber trotzdem bestens gelöst!

Trotz wenig Platz, wenig Zahnfleisch, wenig Knochen bin ich aufgrund der hohen Professionalität wieder bestens bestückt! Dr. Siegmund und seine Helferlein (z.B. Elena) sind immer äusserst besorgt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017

Ein Zahnarzt der nie den Überblick verliert!

Bei meiner über 2 Jahre dauernden Behandlung gab es nicht einmal den Moment wo ich nicht optimal beraten und behandelt wurde!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und sehr gute Aufklärung; exakte, ruhige Arbeitsweise

Besonders gut gefallen hat mir daneben die gute Zusammenarbeit mit Helferinnen und Kollegen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Sehr kompetent, achtsam und freundlich

Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Hier ist auch der Angstpatient sehr gut aufgehoben ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich brauchte ein Implantat mit Knochenaufbau. Dank der ruhigen und professionellen Behandlung durch Dr. Siegmund schaffte ich es gut, meine diesbezügliche Angst und Anspannung zu bewältigen. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Sehr kompetent

Sehr gute Aufklärung. Auch im Notfall erreichbar. Sehr umsichtige Betreuung. Chronische Erkrankungen werden bei Behandlund sehr gut berücksichtigt, z.B. Diabetes, Rheuma usw."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter hoch qualifizierter, sehr genauer und freundlicher Zahnarzt

Ein sehr kompetenter, individuell vorgehender Zahnarzt, hoch qualifiziert, sehr genau, sehr freundlich - mit Gefühl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Implantat unschlagbar gut!!!

Dr. Siegmund hat mir ein Schneidezahn-Implantat gesetzt - von der Erstberatung über Kostenvoranschlag, Terminierung, anspruchsvolle OP bis hin zum Ergebnis, das kosmetisch absolut perfekt geworden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt --- Man fühlt sich immer in sehr guten Händen :)

Sehr gut Ich hab mich immer absolut sicher gefühlt. Selbst wenn Komplikationen auftretgen behät er immer die Ruhe und löst souverän das Problem. Kann ich nur empfehlen. Bin seit 30 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

War und bin sehr zufrieden

Es wurde alles sehr gut erklärt und die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Top!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Fachlich und Menschlich - So einen Arzt findet man nicht oft

Sowohl die Praxis als auch das Team sind sehr zu empfehlen: Keine langen Wartezeiten, gute Beratung und anschauliche Erklärungen. Meine Erwartungen wurde übertroffen. Ich kann Dr. Siegmund wirklich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

offene Zahnhälse und Implantat

Sehr kompetente Beratung ohne Hektik und Zeitdruck. Implantat erhielt ich im Nov. 2015 und es passte sowohl farblich als auch sonst prima. Januar erhielt ich Füllungen und war ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016

Alles bestens

Mit der Überschrift ist alles gesagt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2015

kompetenter und netter Arzt

Arzt und Personal sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Arzt geht auf Fragen ein und nimmt den Patienten als Gegenüber wahr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durchweg zufrieden - Moderne Praxis, nettes Team

Tolles Team, immer freundlicher Service und vor Ort praktisch keine Wartezeiten. Auf Termine wartet man natürlich auch hier, aber als Notfall kommt man sehr schnell dran. Ich fühl mich dort immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn schon Zahnarzt, dann aber bitte so...

Dr. Siegmund ist ein überaus kompetenter, symphatischer und emphatischer Arzt. Er hetzt nicht, nimmt sich ausreichend Zeit zu erklären, Alternativen zu diskutieren, auch Risiken anzusprechen. Auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junger Zahnarzt der alles im Griff hat !!

Ich bekam 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt. Das Ergebnis ist super. Das ganze Team war sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung, sehr zu empfehlen für Zahnimplantate

Ich habe von Herrn Dr. Siegmund ein Implantat gesetzt bekommen. Von Anfang an bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Behandlung. Extrem freundliche und zuvorkommende Beratung sowie große…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert

Absolut Emfehlenswert!!!

Herr Dr. Siegmund ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Behandlung bestand aus dem Knochenaufbau und Einsetzung von 2 Implantaten. Alles ist absolut komplikationslos und in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015

Empfehlenswert!

Aufklärung, Behandlung während 2 OPs (3 Implantate) und Nachsorge verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Siegmund und seine Assistentin waren jederzeit freundlich, aufmerksam und haben mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, privat versichert

Sehr guter Zahnarzt - schöne Praxis - gute Innenstadtlage

Kompetent, erfahren, sorgfältig, patientenfreundlich und gutes, sympathisches Praxis Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015

Sehr gute Betreuung - sehr zu empfehlen

Bin schon lange dort in Behandlung. Sehr gute Betreuung und Behandlung. Sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt der unser vollstes Vertrauen genießt

Wir sind bereits seit Jahren Patienten von Dr. Siegmund. Da meine Frau extreme Angst vor Zahnarztbesuchen hat, war ihr Zahnstatus nicht immer der Beste. Auf Empfehlung sind wir daher zu Dr. Siegmund…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2015

Umfassende Aufklärung, liebenswürdige Behandlung, hervorragendes Ergebnis

Ich vergebe insgesamt die Note 1 , also sehr gut. Man hat keine Wartezeiten - und wenn, höchstens mal zehn Minuten. Bzw wenn es eine Wartezeit gibt, dann wird sie erklärt. Das zeichnet diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und äußerst freundlich

Versorgung nach einem Sturz mit Kunststoff-Provisorium und in der weiteren Behandlung mit entsprechendem Implantat/Krone. Flexible Terminvergabe ohne Wartezeiten. Einfühlsame Betreuung, man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt und Zahnarzthelferin

Beide sind sehr nett und sehr kompetent. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Kann ich sehr weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer freundlich, strahlt Ruhe und Kompetenz aus, hat für alle Belange und

Ängste ein offenes Ohr und wirkt sehr beruhigend auf den Patienten ein"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Kompetente, freundliche Beratung und topmodern eingerichtete Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bestmögliche Behandlung

Kompetenz (bewiesen beim Setzen von mehreren Implantaten unter schwierigen Kieferverhältnissen), echte Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen - ích fühlte mich (Angstpatientin!) von Dr. Siegmund in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter, kompetenter Arzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Siegmund und bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei Ihm immer bestens aufgehoben. Auch die Praxis ist mit neuesten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014

Netter Zahnarzt

Ich habe endlich einen guten Zahnarzt gefunden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung mit Kompetenz und ruhigem Händchen

Für alle meine bisherigen Behandlungen kann ich Dr. Matthias Siegmund nur höchstes Lob aussprechen: * sehr freundliches, offenes Auftreten * sachbezogene Aufklärung erfolgt mit Kompetenz - für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, der auch bei komplizierten Behandlungen die Ruhe und Übersicht behält!

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir eine Krone im Frontzahnbereich anfertigt, bin auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Siegmund gelandet. Besonders positiv überrascht war ich von dem stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Eine sehr gute Praxis in der das Zusammenspiel der dort wirkenden Ärzte bestens funktioniert ! Wurde von meinen behandelden Arzt, der in dieser Praxis tätigist, herrvoragend beraten und dann an Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, bei dem auch Angstpatienten entspannen können

Dr, Siegmund ist ein prima Arzt, der auch Detailfragen gerne beantwortet und als Mensch äußerst einfühlsam und angenehm ist. Seit 15 Jahren bin ich in der Praxis und es gab noch nie Probleme."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2014

Sehr kompetent und freundlicher Zahnarzt

Als ich meinen ersten Termin hatte, war ich von vorigen Behandlungen anderer Zahnärzte total verängstigt. Dr. Siegmund half mir zusammen mit den freundlichen Zahnarzthelferinnen die großen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014

überaus freundlicher, erfahrener Zahnarzt und Mensch

Nachdem meine Behandlung sich über 1 1/2 Jahre hinzog, lernte ich die gesamte Praxis bestens kennen. Die Aufklärungen, Behandlungen usw. von Dr. Siegmund waren hervorragend. Er konnte mich immer…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zufriedenstellend

Behandlung war ok Praxis/ fast schon "industrielle" Abfertigung Teure Füllung muss stets die Sprechstundenhilfe "vermarkten", in der Antizipation, dass der männliche Patient sich nicht "nein" sagen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2014

freundlicher und kompetenter Arzt

ich fühle mich bei Dr. Siegmund immer sehr gut aufgehoben. Ein Arzt bei dem man nicht nur durchgewinkt, sondern als Patient behandelt wird. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2013

Top in fachlicher und sozialer Kompetenz

Klärt den Patienten sehr gut auf, so dass man gut auf die Behandlung eingestellt ist. Das Team ist sehr gut aufeinander eingestellt und man wird sehr zuvorkommend behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

Kompetent, freundlich,

Ich wurde überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt. Sehr zu empfehlen, man fühlt sich sehr wohl und vor allem ernst genommen, man ist nicht nur zahlender Patient."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Sehr freundlicher Zahnarzt

Dr.Siegmund ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Alle fragen werden so beantwortet das man es gut versteht. Die Wartezeit ist allerhöchstens 5…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Arzt ist sehr zu empfehlen - wahnsinnig nett und kompetent zugleich

Erbbedingt fehlt bei mir ein bleibender Zahn direkt an der Front. Hr. Siegmund widmete sich ausgiebig, verständnisvoll und sehr fürsorglich meinem Problem. Meine panischen Angst vor Spritzen war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Super Praxis und ein super nettes Praxisteam. Man geht gerne dort hin, obwohl es sich um eine Zahnarztpraxis handelt. Habe selten so viele neue Behandlungsmethoden erlebt, die aber wirklich sinnvoll…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

gerade für "Zahnarztangsthasen" sehr zu empfehlen!

Ich kann Herrn Dr. Siegmund nur weiterempfehlen. Gerade für Angstpatienten ist er der perfekte Zahnarzt. Er erklärt die einzelnen Schritte und warnt vor, wenn es schmerzhaft werden kann, was aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Absolut netter und kompetenter Zahnarzt, der viel erklärt

Herr Dr. Siegmund ist ein sehr netter, freundlicher Zahnarzt, bei dem man sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und verstanden fühlt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles, auch auf Nachfragen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetent auch bei der kosmetischen Einschätzung und Ausführung des Zahnersatzes (Implantat )."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

100 % empfehlenswert! Sollte am besten auch noch Allgemeinarzt sein ;-)

Genießt seit vielen Jahren und Behandlungen mein vollstes Vertrauen. Ist sehr gewissenhaft, immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft, berücksichtigt die individuellen Wünsche des Patienten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt/Implantologe!

Ich war von Dr. Siegmund von der ersten Sitzung an sehr begeistert. Er behandelt jeden Patienten individuell und ganzheitlich, es werden sinnvolle Entscheidungen mit und für den Patienten getroffen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Überaus kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt mit tollen Ergebnissen!

Herr Dr. Siegmund überzeugt mich schon seit vielen Jahren durch sein hohes Einfühlungsvermögen, sehr gute Erklärungen, viel Geduld, äußerst präzises Arbeiten und damit verbunden hervorragende…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

Bewertung vom 13. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

war immer rundum zufrieden. ich kann daher keine …

… Verbesserungen vorschlagen. eine wirklich Super Praxis mit einem hervorragenden Team. weiter so."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Bewertung vom 19. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2012

Kompetent, geduldig, freundlich, nimmt sich viel Zeit für Behandlung u. Beratung

Der Ablauf einer aufwändigen Sanierung wurde sehr verständlich erklärt, die einzelnen Schritte wurden planmäßig über mehrere Monate zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgezogen. Dr. Siegmund…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012

Bin begeistert und dankbar!

Dr. Siegmund ist ein Zahnarzt der Spitzenklasse und bei allem Erfolg ein super angenehmer und einfühlsamer Mensch geblieben! Bin nach Augsburg umgezogen, werde aber die Mühe auf mich nehmen, ihn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2012

Nettes Personal, gute Aufklärung, geringe Wartezeiten

Nachdem ich bei meinem letzten Arzt sehr unzufrieden war (ist noch freundlich ausgedrückt) habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Ich war bei dem noch jungen arzt in der praxis und habe mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2012

Klasse Zahnarzt

Und ich komme immer noch nach Rgbg obwohl ich inzwischen mehr als 100km weg wohne. TOP!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Bewertung vom 14. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

sehr aufmerksame problemorientierte beratung ich fuehle mich gut aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Bewertung vom 14. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011

Bewertung vom 26. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.08.2011

freundlicher Arzt, nettes Personal!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011

Bewertung vom 25. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011

ich bin sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011

Bewertung vom 08. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011

sehr freundlich und zuvorkommend man fühlt sich wohl

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011

super freundlich, super hell, keine wartezeiten, sehr gute beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2011

Bewertung vom 08. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011

Bewertung vom 04. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2011

Bewertung vom 18. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

super Arzt, super Behandlung, alles super schnell und gründlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011

Bewertung vom 16. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011

sehr kompetent,freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011

Bewertung vom 14. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 13 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (113)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(39)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(48)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(46)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(45)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(48)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(40)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
3,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(48)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(46)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(36)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(38)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.03.2018

Zahnimplantate richtig putzen: So geht's

Implantat getragener Zahnersatz gilt als die hochwertigste und ästhetisch ansprechendste Versorgungslösung, wenn es darum geht, Zahnverlust auszugleichen. Zahnimplantate sind langlebig und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel