Dr. M.Sc. Siegmund

Dr. M.Sc. Siegmund
Dr. M.Sc. Siegmund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Siegmund oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Siegmund ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Regensburg (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Regensburg (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Siegmund ist unter den Top5:

· Implantologen in Regensburg (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Regensburg (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Siegmund zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Mathias Siegmund

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Michael Blank Dr. Mathias Siegmund, M. Sc. ...
Obermünsterstr. 11
93047 Regensburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Siegmund hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Siegmund? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ein gesundes Kauorgan ist ein wichtiger Teil unserer Lebensqualität.
Dieses berücksichtigend bemühen wir uns, Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach den geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bieten. Unsere Praxis ist modernst ausgestattet. Neben dem kompletten Spektrum der Zahnmedizin bieten wir Ihnen folgende moderne Behandlungsmethoden an:
- computergestütze Implantologie (Med 3D ...

Zu Recht erwarten Sie von Ihrer Zahnarztpraxis
die gesamte Palette der aktuellen Behandlungsmethoden. Aufgrund jahrelanger Erfahrung, Spezialisierung und ständiger Weiterbildung können wir Ihnen ein breites, fundiertes Leistungspektrum anbieten.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der:

1. Implantologie
  2. Ästhetischen Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Cerec 3D Verfahren
  3. Kieferorthopädische Chirurgie
  4. Endodontie

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Zahnärzte Obermünsterstrasse

Gesunde und schöne Zähne sind ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität!
Deshalb bieten wir unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung nach aktuell geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen und verfolgen qualitativ hochwertige Behandlungskonzepte, die individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmt sind. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, nehmen wir uns nicht nur ausreichend Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen und ein daran ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Siegmund

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sehr freundliche und fürsorgliche Behandlung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Habe mich für Dr. Siegmund entscheiden , da ich einig Implantate und einen dafür notwendigen Knochenaufbau benötige. Nehme dafür auch gerne eine Anfahrt von 500 km auf mich . Da mein Krankheitsbild nicht ganz unkompliziert ist, habe ich vorher mehrere Implantologen konsultiert, aber keiner hat mich mit seinem Konzept so überzeugt wie Dr. Siegmund. Ich kann diesen hervorragenden Arzt nur weiterempfehlen ...."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren bei Dr. Siegmund und fühle mich bei ihm zu jeder Zeit bestens aufgehoben und sehr gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Alles bestens

Ein prima Zahnarzt. Seit Jahren rundum zufrieden ."  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin nicht zufrieden

Also ich war bisher eigentlich zufrieden. Allerdings lässt die Freundlichkeit mittlerweile sehr zu wünschen übrig und der Gedanke ist mittlerweile nur der Profit. Meine Fragen werden schnell übergangen und als Patient werde ich gar nicht geschätzt. Leider nimmt sicher Sigmund fast keine Zeit und wirkt sehr gehetzt. Hier fühle ich mich nicht mehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfangreiche Implantatversorgung / diverse Füllungen

Sehr freundliches und engagiertes Praxisteam. Die Arbeit von Dr. Siegmund ist professionell. Es wird immer darauf geachtet, die Behandlung so angenehm wie möglich für den Patienten zu machen. Die einzelnen Schritte werden immer gut beschrieben. Das Ergebnis ist top!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Siegmund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Siegmund.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede