Praxen (2)


Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 5..... Nummer anzeigen

Implantat (Beratung) Kostenloser Service

Ästhetische Zahnmedizin (Beratung) Kostenloser Service

Dr. med. dent. Mathias Siegmund M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Obermünsterstr. 11, Regensburg

Kostenloser Service

Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus



Osterriedergasse 8, Abensberg

Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus



Osterriedergasse 8, Abensberg

Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus



Osterriedergasse 8, Abensberg

Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus



Obermünsterstr. 11, Regensburg

Kostenloser Service

Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ein gesundes Kauorgan ist ein wichtiger Teil unserer Lebensqualität und Allgemeingesundheit. Der Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zu Recht erwarten Sie von Ihrer Zahnarztpraxis 
die gesamte Palette der aktuellen Behandlungsmethoden. Aufgrund jahrelanger Erfahrung Speziali...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

203 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Siegmund in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit, klärt sehr genau auf und versucht die Zähne so lang es geht zu erhalten. Es gibt keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Technik. Sollte ein Zahn doch nicht mehr zu retten sein, dann kennt er sich super mit dem Setzen von Implantaten aus!
Dr. Siegmund, seine Kolleginnen und Kollegen und das gesamte Empfangs- und Praxisteam sind sehr empfehlenswert!!!!

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, frägt immer nach ob alles in Ordnung ist und arbeitet schnell und präzise, 100 % Weiterempfehlung

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Andere

Außerordentlich kompetente Arbeit
Der Arzt weiß was er kann und macht
Er arbeitet schnell mit sicherer Hand und erzielt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Der Arzt und die gesamte Praxis hat mein uneingeschränktes Vertrauen.


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Die Praxis in der Obermünsterstraße in Regensburg ist hochmodern eingerichtet. Das Praxisteam ist hoch motiviert und man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Ich hatte eine sehr langwierige Zahnbehandlung an zwei nebeneinander liegenden Zähnen, davon ein Backenzähne, der letztendlich beim Oralchirurgen gezogen werden musste. Die sich anschließende Implantat-Behandlung bei Hr. Dr. Siegmund lief hoch professionell ab. Meine Fragen wurden allesamt zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis, ich bin endlich wieder schmerzfrei und kann mein Gebiss vollumfänglich nutzen ;)
Ganz klare 100% ige Weiterempfehlung!


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Die Praxis ist sehr einladend, modern und gepflegt. Terminvergabe zuverlässig, keine Wartezeiten in der Praxis. Alle Mitarbeitenden und Zahnärzte sind außergewöhnlich zugewandt, freundlich und kompetent; im Team herrscht ein erfreulich kollegialer und respektvoller Umgangston. Meine beiden Implantate machen keinerlei Probleme, die entsprechenden Behandlungen waren effizient, routiniert und feinfühlig begleitet. Patient*innen sind hier bestens aufgehoben.


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Nachdem zuvor ein anderer Zahnarzt Fehler machte, sind leider einige Zähne ausgefallen bzw. mussten gezogen werden. Ich habe jetzt von Dr. Siegmund Implantate bekommen und bin sowohl mit der umfangreichen, kompetenten Behandlung, als auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mein Selbstbewusstsein ist wieder zurück, das Ergebnis kann sich im Wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich kann die Zahnarztpraxis nur bestens empfehlen!!! Alles top.


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Top-Team.
Nur zu empfehlen, seit vielen Jahren meine erste Adresse


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Siegmund. Er hat damals korrigiert, was andere verpfuscht haben. Meine damaligen Ängste vor Zahnschmerzen und Zahnarztbesuchen hat er mir komplett genommen. Mir wurde zu jeder Zeit schnell und überaus kompetent geholfen (auch mit Notfallnummer nach größeren Eingriffen). In Perfektion und Präzision ist Herr Siegmund unschlagbar. Gleiches gilt für optisch 100 % gelungene Ergebnisse. Alles wird erklärt, besprochen und genau so umgesetzt. Sehr einfühlsam, empathisch und immer menschlich. Positiv hervorzuheben ist auch die perfekte Zusammenarbeit mit der langjährigen überaus sympathischen und fürsorglichen Mitarbeiterin Elena. Als Gesamtpaket uneingeschränkt zu empfehlen!


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Dr. Siegmund nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich rund ums Thema Implantat super aufgeklärt. Handwerklich absolute Höchstleistung! Hat mich auch bei Versicherungsfragen direkt persönlich an die richtige Stelle gebracht. Auch im restlichen Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Einrichtung ist modern, gut abgelenkt haben mich die tollen Bilder auf den 4K-Bildschirmen an der Decke :D Wartezeiten hatte ich bei meinen Terminen kaum bis gar nicht. Ich habe hier mein neues Zahnärzteteam gefunden und gehe jetzt für jede Vor- und Nachsorge hin.


Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Andere

Grund der Behandlung: Rezessionsabdeckung
Dr. Siegmund ist kompetent, professionell und sehr erfahren. Dementsprechend waren wir beide mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Neben der hohen fachlichen Qualität ist besonders der Umgang mit Patienten hervorzuheben: ausführliche Aufklärung, Beantwortung aller Fragen und Einbeziehung des Patienten in den gesamten Behandlungsprozeß.
Top.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen