Dr. med. dent. Michael Dehen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Dehen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Prüfeninger Str. 2693049 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dehen?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Dr. Dehen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

05.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht empfehlen und fühlte mich dort fachlich sowie menschlich stets gut aufgehoben. Ich wurde nett behandelt und die Behandlung war ein Erfolg, mehr kann man sich als Patient nicht wünschen.

16.01.2021

Super zufrieden!! :)

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, in jeder Hinsicht zu empfehlen!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, fachlich und menschlich! Sehr sympathische Mitarbeiter!

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Trotz Angst vor Zahnärzte verlief alles reibunglos

mir wurde die rechten Weißheitszähne entfernt. Während der ganzen Prozedur wurde ich freundlich und warmherzig von Praxisteam und Arzt behandelt. Auch während des Entfernens hielt Dr. Dehen verbalen Kontakt zu mir was ich, als jemand mit einer bestehenden Angst vor Zahnärzten, sehr hilfreich fand.

Auch die Geschwindigkeit mit der der Eingriff durchgeführt wurde erstaunt mich da ich bisher nur eine geschwollene Backe habe und sonst nicht viel mehr (außer den aushaltbaren Schmerzen).

Für Menschen die eine eher gespaltene Beziehung zu Zahnärzten und/oder Oral Chirurgen haben kann Ich Praxis Dehen & Käser + Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hoffe dieEntfernung der anderen beiden Zähne verläuft ähnlich ereignislos wie die ersten zwei und ich bedanke mich für die Sicherheit, welche diese Praxis ausstrahlt und vermittelt.

07.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Land of Hope and Glory - Praxis Dr. Dehen

Herr Dr. Michael Dehen übertrifft seit Jahren meine Erwartungen bei weitem.

In besseren Händen kann man als Patient bei ihm nicht sein.

Er vermittelt Hoffnung, Zuversicht, Ermunterung, Vertrauen und höchstes Einfühlungsvermögen.

Das gesamte Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Zuwendung im Umgang mit den Patienten.

Dieser Arzt verdient die höchste Anerkennung und Weiterempfehlung.

02.11.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung bei Dr. Dehen verlief reibungslos und sehr professionell. Mir wurden alle vier Weißheitszähne gezogen und die Schmerzen ließen nach ein paar Tagen nach. Ihn kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Dr. med. dent. Michael Dehen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?