Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.774 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Dehen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Termin vereinbaren

Dr. Dehen

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:01 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prüfeninger Str. 2693049 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dehen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

jameda Siegel

Dr. Dehen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr kompetent und empfehlenswert

Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht empfehlen und fühlte mich dort fachlich sowie menschlich stets gut aufgehoben. Ich wurde nett behandelt und die Behandlung war ein Erfolg, mehr kann man sich als Patient nicht wünschen.

16.01.2021
1,0

Super zufrieden!! :)

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, in jeder Hinsicht zu empfehlen!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, fachlich und menschlich! Sehr sympathische Mitarbeiter!

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Trotz Angst vor Zahnärzte verlief alles reibunglos

mir wurde die rechten Weißheitszähne entfernt. Während der ganzen Prozedur wurde ich freundlich und warmherzig von Praxisteam und Arzt behandelt. Auch während des Entfernens hielt Dr. Dehen verbalen Kontakt zu mir was ich, als jemand mit einer bestehenden Angst vor Zahnärzten, sehr hilfreich fand.

Auch die Geschwindigkeit mit der der Eingriff durchgeführt wurde erstaunt mich da ich bisher nur eine geschwollene Backe habe und sonst nicht viel mehr (außer den aushaltbaren Schmerzen).

Für Menschen die eine eher gespaltene Beziehung zu Zahnärzten und/oder Oral Chirurgen haben kann Ich Praxis Dehen & Käser + Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hoffe dieEntfernung der anderen beiden Zähne verläuft ähnlich ereignislos wie die ersten zwei und ich bedanke mich für die Sicherheit, welche diese Praxis ausstrahlt und vermittelt.

07.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Land of Hope and Glory - Praxis Dr. Dehen

Herr Dr. Michael Dehen übertrifft seit Jahren meine Erwartungen bei weitem.

In besseren Händen kann man als Patient bei ihm nicht sein.

Er vermittelt Hoffnung, Zuversicht, Ermunterung, Vertrauen und höchstes Einfühlungsvermögen.

Das gesamte Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Zuwendung im Umgang mit den Patienten.

Dieser Arzt verdient die höchste Anerkennung und Weiterempfehlung.

02.11.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung bei Dr. Dehen verlief reibungslos und sehr professionell. Mir wurden alle vier Weißheitszähne gezogen und die Schmerzen ließen nach ein paar Tagen nach. Ihn kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.774
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Termin vereinbaren

0941/566620

Dr. med. dent. Michael Dehen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).