Ioanna Arvaniti Weitzer

Wurzelbehandlung
Bleaching
Zahnreinigung
Invisalign

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis, das Dentalzentrum Regensburg, informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Ich, Zahnärztin Ioanna Arvaniti Weitzer, bin gerne für Sie da! Wenn Sie verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, sind Sie in unserer Zahnarztpraxis genau richtig, denn wir haben uns auf ästhetische Zahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert. Eine angenehme und entspannte Umgebung gehört für uns als Zahnarzt in Regensburg genauso zu einer guten Behandlung wie ein professionell ausgebildetes Team oder der Einsatz modernster Technologien in der Zahnheilkunde.

Ihre Ioanna Arvaniti Weitzer

Zahnärztin Ioanna Arvaniti Weitzer in Regensburg

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich, Zahnärztin Ioanna Arvaniti Weitzer, Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis, dem Dentalzentrum Regensburg in der Malergasse 4, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren. Dazu zählt unter anderem die ästhetische Zahnheilkunde sowie die Implantologie. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kinderbehandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
    • Lange Haltbarkeit
    • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
    • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
    • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
    • Vorbeugung von Knochenabbau
  • Kinderbehandlung

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Dentalzentrum Regensburg ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

Zahnärztin Ioanna Arvaniti Weitzer in Regensburg

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Unsere Praxis Dentalzentrum Regensburg bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen und wenden, nach einer ausführlichen Untersuchung, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Behandlungsverfahren an. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Alternativen es gibt und wie die Verfahren ablaufen. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Kontrolluntersuchung

• Zahnersatz

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dentalzentrum Regensburg

18.09.2021

Sehr kompetente und nette Ärzte

Wunderbare Behandlung. man fühlt sich wohl und hat keine Angst.

Ärztin ist sehr fröhlich, und konzentriert sich ganz mit den Patienten.

Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

01.09.2021

Die Zahnärztin ist nett, sie macht ihre Arbeit sorgfältig.

Die Zahnärztin ist nett, sie macht ihre Arbeit sorgfältig, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ohne Schmerzen oder Angst, ein weiterer sehr wichtiger Faktor, der mich dazu gebracht hat, Ihr zu wählen.

30.08.2021
OHNE
NOTE

Ioanna Arvanti Weitzer

Seehr nette Arztin, überzufrieden mit alles. Ich habe viel Angst gehabt, aber jetzt kann ich nicht auch nächste Termin warten. Wenn siee Lachen wie in Holywood wollen, dann sind sie in guten Händen.

10.08.2021

1A Behandlung und Aufklärung

Sehr tolle und kompetente Ärztin!!! Aufklärung und Behandlung war 1A. Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und mit mir detailliert besprochen.

06.08.2021

Kompetent und freundlich.

Sehr kompetent und dazu ehrlich.

Hier wird man kompetent und sehr ausführlich aufgeklärt. Selbst über mögliche Querstellung seitens der Krankenkasse wird gesprochen um mögliche Alternativen auszuloten.

Profilaufrufe547
Letzte Aktualisierung01.09.2021