Katja Himmelstoß

Zahnärztin

Frau Himmelstoß

Zahnärztin

Weißenburgstr. 2393055 Regensburg
Sind Sie Katja Himmelstoß?

27.07.2018

Supernette und kompetente Zahnärztin

Ich fühlte mich sofort wohl, da Frau Himmelstoß eine nette und einfühlsame Persönlichkeit aufweist, von der sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden können!

Die Prophylaxe wurde super gründlich durchgeführt und nebenbei wurde ich leicht verständlich über die einzelnen Vorgehensweisen informiert. Zudem hatte ich danach strahlend weiße Zähne!

Werde nun nach nur einem Besuch auf alle Fälle zu Frau Himmelstoß wechseln und kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

15.07.2018 • Alter: unter 30

Sehr gute freundliche nette Ärztin , Highly recommended A+++

Vielen lieben Dank Dr.Katja

Weil ich die Deutsche sprache nicht gut kenne ,hat sie mir alles auf Englich erklert . Frau Dr.Katja ist sehr geduldig und freundlich das merkt man direkt seit dem ersten besuch .

Ich hatte verschiedene zähne die sehr kaputt waren aber trotzdem war die Behandlung schmerzlos :) und bin sehr zufrieden mit den resultat .

Letzte Aktualisierung09.07.2019

Katja Himmelstoß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?