Praxis

Dr. med. dent. Barbara Brüker-Csaszar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lilienthalstr. 58, Regensburg

Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Dr. Brüker-Csaszar ist eine super Kieferorthopädin die sich sehr viel Zeit für mich und meine vielen Fragen genommen hat. Das Ergebnis ist super und kann sich sehen lassen. Würde mich immer wieder für die Praxis entscheiden.

Standort: Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einer Beratung in dieser Praxis hatte sich eine komplett andere Behandlung angeschlossen, als von einem anderen Arzt vorgeschlagen, günstiger und ohne Zähneziehen.
Unser Sohn ist jetzt nach nur anderthalb Jahren fester Spange fertig geworden und wir sind superhappy !

Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam

vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war selbst für ein halbes Jahr in Behandlung und hatte unsichtbare Schienen die zur Beradigung der Zähne dient. Ich hatte eine sehr gute und kompetente Beratung und war sehr zufrieden.
Die Ärztin und auch das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

unsichtbare Schienen (Clear Schienen) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ein fachlich sehr genaue Ärztin die mich über zwei Jahre behandelt hat. In deren Team habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Diese Ärztin kann ich jedem weiterempfehlen, selbst wenn man sie selber bezahlen muss. Ich würde es immer wieder machen.

Kompetente und sympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter war mit einer sehr schwierigen Zahnfehlstellung ca. 3 Jahre in Behandlung. Die Beahndlung wurde mit vollem Erfolg dieses Jahr abgeschlossen. Aus einem erheblichem Fehlstand machte Frau Brüker-Csaszar perfektes Lächeln und meine Tochter und mich glücklich.
Die Behandlerin ist sehr kompetent und sympathisch. Meine Tochter hat sich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und immer freundlich.
Die Einrichtung der praxis ist hochmodern und sehr geschmackvoll und hell.
Eine Top Praxis, die ich und meine Tochter nur weiterempfehlen können.
Vielen Dank an Frau Dr. Brüker-Csaszar
Und ihr nettes Team.

Tolle praxis und sehr sympathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Barbara Brüker-Csaszar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Moderne Praxis, angenehmes, bequemes Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich bin mehreren Jahren Patient, sehr zufrieden und empfehle Dr. Barbara Brüker-Csaszar gerne weiter!

Zahnärztliche Behandlung und Zahnpflege • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen