Prof. Dr. med. dent. Mirijam Berneburg

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Prof. Dr. Berneburg

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Albertstr. 593047 Regensburg
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Mirijam Berneburg?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Regensburg Prof. Dr. Mirijam Berneburg und Michael Schubert

Prof. Dr. Berneburg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Regensburg

10.12.2020

Beste Kieferorthopädische Praxis

Ich hatte eine komplexe Behandlung, gemeinsam mit einem Kieferchirurgischem Eingriff. Bereits zwei Jahre vor Behandlungsbeginn war ich bei mehreren Kieferorthopäden zur Beratung, habe allerdings nie den Schritt gewagt. Frau Prof. Dr. Berneburg hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zudem waren die Behandlungskosten (unsichtbare Zahnspange, daher private Zuzahlungen) wesentlich günstiger als bei den anderen Kieferorthopäden.

14.11.2019

Leider hat sich die Praxis verschlechtert, das Team war früher sehr freundlich

Ich kenne die Praxis von früher. Es war freundicher gestaltet, jetzt wirkt es etwas kühl. Das ist Geschmackssache. Diese kühle Stimmung scheint sich allerdings auch auf das Team zu übertragen. Fr. Prof. Berneburg mag sehr freundlich wirken, kommt aber beim Patienten nicht so rüber. Ihre Kompetenz steht außer Frage, fachlich ist Sie bestimmt das nonplusultra. Aber so richtig geht sie nicht auf den Patienten ein. Sie zeigt oder ist nicht gewillt auf Alternativen einzugehen. Die Emphatie stimmt in dieser Praxis nicht mehr.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kieferorthopädie mit sehr freundlichem Service! Absolut die Note 1 verdient

Begonnen von dem Team, über Frau Prof. Dr. Berneburg selbst und die Praxis einfach ein sehr ansprechendes Erlebnis. Frau Prof. Dr. Berneburg nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und hat eine ausgesprochen nette, sympathische Art, die man nicht nur als Patientin verspürt, sondern auch das gesamte Mitarbeiterteam spiegelt dies wieder.

Der Wartebereich ist sehr ansprechend und abwechslungsreich ausgestattet, wobei man hier nicht lange verweilen muss, hat man einen Termin vereinbart. Die Behandlung ist sehr kompetent und man hat ein sehr gutes Gefühl, wenn man auf dem Behandlungsstuhl sitzt bzw. liegt.

11.03.2017 • privat versichert

Dr. Berneburg schafft es, dass man gern zum Kieferorthopädentermin geht!

Super nettes Team! Habe mich sofort wohl gefühlt, im Gegensatz zu meinem ersten Kieferorthopäden. Dr. Berneburg ist sehr kompetent und versucht nicht, einem ein bestimmtes Produkt zu verkaufen. Sie gibt auf Nachfrage immer ihre persönliche Meinung ab.

06.05.2016 • privat versichert

Sehr kompetent, auf allerneuestem kieferorthopädischen Stand, gewissenhaft, sehr sympathisch

Wegen Wohnortwechsel mussten wir für unseren Sohn zur Fortführung der kieferorthopädischen Behandlung eine(n) Kieferorthopäden/in in Regensburg suchen. Auf Empfehlung von Freunden haben wir einen Termin bei Frau Prof. Berneburg vereinbart.

Der erste Eindruck war bereits sehr positiv. Gewissenhaft hat sie die aktuelle Zahnstellung sowie die Vorbefunde des Kollegen angesehen. Technisch ist die Praxis m.E. auf modernstem Stand. Der Befund und das empfohlene Vorgehen wurde uns ausführlich geschildert, Alternativen mit Vor-und Nachteilen wurden uns erklärt, so, dass wir auch als Laien alles bestens nachvollziehen konnten. Besonders positiv fanden wir, dass das Gespräch auch unter Einbindung unseres Sohnes stattfand, also nicht nur mit den Eltern! Man merkt, dass Frau Prof. Berneburg sehr erfahren ist und ihren Beruf mit großer Kompetenz, Engagement und Einfühlungsvermögen ausübt.

Ganz klare Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung01.09.2015

Danke , Prof. Dr. Berneburg!