Praxis

Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin
Lebersberger Str. 2, Lebersberg , Hutthurm

Dr. med. dent. Carina Aufschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lebersberger Str. 2, Hutthurm

Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin


Lebersberger Str. 2, Hutthurm

Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin Andere

Ich war zur jährlichen Vorsorge in der Praxis und die Behandlung war wie immer gut. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde hervorragend gemacht.
Das gesamte Team war wie immer sehr freundlich und für die Patienten da

Standort: Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin

Frau Dr. Aufschläger hat in ihrem Notdienst meine Behandlung verweigert. Der schmerzende und, wie sich herausstellte, entzündete Backenzahn lag unter einer provisorisch besfestigten Brücke. "Wenn sie diese bei einer Behandlung des Zahnes beschädige, müsse sie mir aus eigener Tasche eine neue anfertigen lassen. Ich solle weiterhin wie bisher Schmerztabletten nehmen".
Wenn einen Zahnschmerzen zum Notdienst treiben und man bekommt das zu hören, ist das so unglaublich und man ist so hilflos. Ich frage mich, das überhaupt sein?

Behandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin

Frau Dr.Aufschläger ist eine sehr kompetente Ärztin.Ich bin seit 2 Jahren in der neuen Praxis.
Sie nimmt sich für ihre Patienten genügend Zeit.
Auch mein Enkelsohn (17) ist bei Frau Dr.Aufschläger in Behandlung, und er ist mit der tollen Behandlung
sehr zufrieden.
Ich habe neue Kronen bekommen,die sind SUPER schön geworden.
Sie kümmert sich einfach um alles,ich habe jetzt die richtige Zahärztin gefunden.

Kompetente Zahnärztin und sehr sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Carina Aufschläger Zahnärztin

die Gestaltung der Praxis, die Behandlung für Familen mit Kindern, und die Ausstattung sind hervorragend.

Bestnoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen