Dr. med. dent. Frederike Schenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Frederike Schenke und ich bin als Zahnärztin für K...

• Kinderzahnheilkunde

Ziegetsdorfer Str. 113, Regensburg

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder-und Jugendzahnheilkunde Im Ärztehaus West-Dr.med.dent. Frederike Schenke & Kollegen

Unser Sohn muss aufgrund seiner Erkrankung mehrere Arztbesuche im Jahr absolvieren.
Deshalb hat er auch schon eine Phobie gegen Ärzte entwickelt (diese ewigen Untersuchungen und Blut abnehmen).
Nur bei Fr. Dr. Schenke scheint dies nicht der Fall zu sein.
Sie geht so einfühlsam auf unser Kind ein, dass dieser sich anscheinend richtig wohl fühlt.
Danke an Frau Dr. Schenke und das gesamt Team. Denn auch das Team war bis jetzt bei jedem unserer Zahnarztbesuche super lieb.

Sehr kinderfreundlich, super liebes Team und sehr einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat für mein Kind und mich gepasst.
Ist insgesamt ganz in Ordnung.

Insgesamt ganz zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und entspannte Atmosphäre! Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich, kompetent und sehr vertrauensvoll! Wir fühlten uns ab dem Betreten der Praxis wohl und gut aufgehoben.

Gute und transparente Beratung, alles wird erklärt und Sorgen ernst genommen.

2,5 Stunden Anfahrt haben sich gelohnt!!!

Danke!

Sehr gute Praxis, tolles und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter musste aufgrund einer bevorstehenden Herzoperation einen Zahncheck durchführen und Ärzte sind ihr einfach ein Dorn im Auge aufgrund ihrer Krankheit. Der erste Zahnarzt Besuch war die Hölle umso mehr Angst hatte ich nun vor diesem Termin. Doch was soll ich sagen. Vom Empfang bis zur Untersuchung bis zur Verabschiedung, besser auf ein Kind eingehen als hier-hab ich noch nie erlebt. Davon könnten sich ALLE anderen sog.Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Ich war zu Tränen gerührt.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme kinderfreundliche Atmosphäre. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit am Behandlungstag. Die Ärztin so wie die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und geschult im Umgang mit ganz kleinen Patienten. Auch die Anästhesistin war freundlich und einfühlsam. Wir hoffen zwar die Praxis nicht so schnell wieder besuchen zu müssen aber wenn NÖTIG immer wieder!!! Dankeschön an das komplette Team!

Sehr kinderfreundliche Praxis und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ,7, ist ein Angstpatient, nach vielen Versuchen zum Zahnarzt zu gehen bin ich auf diese Praxis gestoßen ( ca. 60 km von mir weg ) . Schon bei dem ersten Besuch wollte er nicht mehr gehen. So freundliche kompetente Mitarbeiter und Ärzte sucht mal lange. Trotz der weiten Strecke ( und auf Wunsch des Kindes ) wird dies unser Zahnarzt bleiben. Kann nur sagen alle Daumen nach oben.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent. Waren mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder hingehen wenn ich in Regensburg wohnen würde.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, super freundlich, kinderfreundlich, kompetent. Parkplätze unmittelbar vor Ort. Besser geht es nicht.

Wahnsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundliche Doctores und sehr zuvorkommendes Praxisteam. Mein Kind geht hier gerne zum Zahnarzt. Betreuung und Behandlung top. TV in der Decke mit Wunschserie, schönes, helles Wartezimmer. Gute Terminvereinbarung, kaum Wartezeit. Kinderfreundlich! Da fährt man gerne ca 50km einfach....

Tolle Kinderzahnarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Umgang mit Kindern, sehr kompetent

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben