Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.766 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Isabell von Gymnich

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

0941/4614014

Dr. von Gymnich

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 16:30
Di
08:30 – 12:30
13:00 – 16:30
Mi
08:30 – 12:30
13:00 – 16:30
Do
08:30 – 12:30
13:00 – 16:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Im Gewerbepark C 2793059 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Isabell von Gymnich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Einfach Note 1 mit Stern

Vielen vielen lieben Dank an das Team von Dr. Isabell von Gymnich und Ihren Kolleginnen (Feen :-))und Helfern. Wir fahren immer weit dort hin zur Vorsorge, doch meine Kinder haben keine Angst und es geht schnell und unkompliziert. Ich bin so dankbar, dass es die Praxis gibt und wir uns dort rund um gut aufgehoben fühlen.

Vielen Dank, macht einfach weiter so.

Es ist schön, wenn mein Kind mich fragt, Mama, wann fahren wir wieder zur Zahnfee?

So schön hatten wir es als Kinder nicht und Angst vorm Zahnarzt noch im Erwachsenen-Alter.

26.02.2018
1,0

Beste Kinderzahnärzte

Sehr kompetente Zahnärzte, liebevolles und tolles Team in Wohlfühlatmosphäre. Für Zahnärzte außergewöhnlich! Ebenso, dass das Geschwisterkind traurig ist, wenn es nichts hat und nicht wiederkommen "darf". Das muss man erstmal hinbekommen! Kompliment!!!

Kommentar von Dr. von Gymnich am 17.03.2018

Danke für diese traumhafte Bewertung, uns tut es auch immer leid, die "Großen" zu verabschieden, besonders wenn man sie von kleinauf kennt...

24.02.2018
1,0

Sehr nette und sehr kompetente Ärztinnen

Ich hätte nie gedacht, dass Zahnarztbesuche mit Kindern so easy sein können. Alle in der Praxis bemühen sich sehr um die kleinen Patienten. So macht Vorsorge Spaß. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!

22.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine hervorragende Praxis, die ich gerne weiter empfehle

Endlich sind wir bei der für uns perfekten Kinderzahnarztpraxis gelandet. Die beiden Ärztinnen und ihr Team kümmern sich wirklich toll um ihre kleinen Patienten. Spielerisch wird den Kindern die Behandlung erklärt. Angstzustände? Fehlanzeige, die haben hier, in dieser Praxis keine Chance. Abgelenkt vom Fernseher an der Decke, den netten Geschichten und dem Vorführen der Geräte sperrt meine Tochter den Mund weit auf. Auf dem Heimweg hat sie mich gefragt, ob sie in der nächsten Woche wieder herkommen dürfe. Ich finde, dass das doch alles aussagt.

Besonders froh war ich über die herausragende Hilfe der beiden Ärztinnen an Weihnachten. Genau an den Feiertagen meldete sich ein Zahn zu Wort. In dieser Notfallsituation war mir der Austausch und der Rat wirklich Gold wert. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Herbrich und Frau Dr. Gymnich für die Bereitschaft, mir sogar an Heilig Abend zu helfen. Und das immer freundlich und mit wahnsinnig viel Geduld. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ärzte ihren Beruf mit so viel Herzblut ausführen. Tausend Dank, ich komme mit meiner Tochter wieder!!!

13.02.2018
1,0

Tolles Praxisteam

Wir waren mit unseren noch sehr kleinen Tochter wegen eines Zahnproblems das erste Mal dort. Wo anders wurde uns geraten, die Zähne einfach so zu belasten und abzuwarten, bis sie noch mehr Probleme machen. Wir fuhren dann 120km zur Zahnfee und jeder einzelne gefahrene Kilometer ist es wert. Sie wurde sehr genau angeschaut, was nicht einfach war und wir wurden ausführlich beraten. Alle sind so bemüht, der kleinen Patientin die Angst zu nehmen und nehmen sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe7.766
Letzte Aktualisierung19.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler