Dr. med. dent. Sandra Haas

Parodontitis
Zahnfleischtaschen
CMD

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und stelle Ihnen auf den folgenden Seiten gerne meine zahnärztlichen Leistungen und Schwerpunkte vor. Im Laufe meiner fachzahnärztlichen Ausbildung habe ich mich auf die Kinderbehandlung spezialisiert und bringe unseren kleinen Patienten empathisch und altersgerecht zahngesundheitliche Themen näher. Aber auch bei allen weiteren Anliegen oder Beschwerden helfe ich Ihnen gerne als zahnärztliche Leitung in unserem Dentalzentrum Regensburg in der Malergasse 4 weiter. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 0941/59996565 und besuchen Sie uns anschließend in unserer Praxis. Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Dr. med. dent. Sandra Haas

MVZ Dentalzentrum Regensburg

Eine zahnärztliche Vorsorge und ein zahngesundheitliches Verhalten spielen schon in jungen Jahren eine wichtige Rolle. Als Spezialistin für Kinderbehandlungen bin ich Ihre kompetente Ansprechpartnerin in Regensburg und unterstütze Sie beim Erhalt oder der Wiederherstellung der Mund- und Zahngesundheit Ihres Kindes. Wünschen Sie sich ein erstes Beratungsgespräch oder möchten Sie mehr zum Thema Zahnpflege erfahren? Dann zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin bei mir. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Kleine Patienten brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das Team des Dentalzentrum Regensburg ist ausgebildet und erfahren im Umgang mit Kindern.

• Spielerische und kindgerechte Erklärungen
    • Sanfte und behutsame Behandlung
    • Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
    • Früherkennung und Behandlung von Fehlstellungen

Mein Behandlungsschwerpunkt

Von der Kontrolluntersuchung über die Zahnästhetik bis hin zur Implantologie bieten wir Ihnen in unserem Dentalzentrum Regensburg ein breites Spektrum an Leistungen an. Während Ihres Aufenthaltes bei uns möchte ich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Sollte es einmal zu Wartezeiten kommen, kümmert sich unser freundliches Praxisteam um Ihre Anliegen, bevor Sie von einem Fachzahnarzt entsprechend Ihrer zahnärztlichen Beschwerden und Wünsche behandelt werden. Erhalten Sie folgend weitere Informationen zu unseren Leistungen:

• Vorsorgeuntersuchung

• Professionelle Zahnreinigung

• Professionelles Bleaching

• Zahnwurzelersatz mit Implantaten

• Vorsorgeuntersuchung

Bei der routinemäßigen Kontrolle untersuchen wir Ihr Gebiss, Zahnfleisch und Ihren Mundraum gründlich um eventuelle Krankheiten und Probleme rechtzeitig erkennen und behandeln zu können.

• schmerzfrei & harmlos
    • Empfangsgespräch über Probleme und Bedenken
    • Untersuchung des Mundraums mit dem Spiegel
    • Untersuchung des Pflegezustands
    • Besprechung eventueller Folgebehandlungen
  • Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung, auch PZR oder Prophylaxe genannt, hat einen sowohl optischen als auch gesundheitlichen Nutzen. Dazu zählen:

• Beseitigung von Verfärbungen
    • glatte, saubere Zähne wirken optisch heller
    • Entfernung von Belägen an schwer erreichbaren Stellen
    • Karies-Vorbeugung
    • Parodontitis-Vorbeugung
    • Reduktion von parodontitisch bedingtem Zahnverlust
  • Professionelles Bleaching

Das Bleaching im Dentalzentrum Regensburg findet durch speziell geschultes Fachpersonal statt. Der Ablauf der Behandlung erfolgt nach einem immer gleichen Prozess. Dazu gehören:

• Säuberung der Zahnflächen, die aufgehellt werden sollen
    • Auftragen eines Zahnfleischschutzes
    • Auftragen des Bleachinggels
    • Aktivierung mit spezieller UV-Lampe für intensive Bleichwirkung
    • Säuberung der Zähne
  • Zahnwurzelersatz mit Implantaten

Als Implantate bezeichnet man künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik. Sie werden fest im Kiefer verankert und können mit einer aufgesetzten Krone oder Brücke verlorene Zähne dauerhaft ersetzen. Zahnlücken können so in fast allen Fällen unauffällig geschlossen werden.

• Neue Lebensqualität und Sicherheit
    • Lange Haltbarkeit
    • Kauen und Sprechen wie mit natürlichen Zähnen
    • Kein gesunder Zahn muss beschliffen werden
    • Schöne und gepflegte Ausstrahlung
    • Vorbeugung von Knochenabbau
  • Wurzelbehandlung

Aufgrund moderner Methoden und verschiedener, schmerzunterdrückender Möglichkeiten ist es heutzutage möglich, erkrankte Zähne mit einer Erfolgsquote von 80–95% zu retten und dies fast immer schmerzfrei. In unserer Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf:

• Mikroskopgeführte Wurzelkanalbehandlung

• Tiefbiss
    • Unterbiss
    • Kreuzbiss
  • Parodontose

In Wiesbaden sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Parodontose Behandlungen spezialisiert. Die so genannte Parodontologie gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Kiefergelenksprobleme

In Wiesbaden sind wir in unserer Zahnarzt-Praxis auf Kiefergelenk Behandlungen spezialisiert. Die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehört zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Besonders wichtig ist uns dabei:

• Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Physiotherapeuten und Orthopäden
  • Zahnersatz

Es gibt verschiedene Gründe, warum es zum Zahnverlust kommen kann: Unfälle, Karies, Parodontitis, altersbedingter Zahnverfall und mehr. Im Dentalzentrum Regensburg bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Gebiss ästhetisch und funktionell wiederherzustellen.

• Kronen

30.07.2021
OHNE
NOTE

Kompetenter Arzt nett

Sehr nett freundlich und lieb mit Kinder nimmt viel Zeit und Geduld .Ich wurde weiterhin nur bei Dr.med.dent.Sandra Haas gehen, ich empfehle allen Eltern mit seine Kinder hin zu gehen

21.07.2021

Sehr nette Ärztin und andere Mitarbeiterin.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, die Sie mir anbieten, und natürlich mit allen Erklärungen und Warnungen. Der Arzt ist nett und sie macht ihren Job großartig. Ich als Patient hatte keine Schmerzen, als ich behandelt wurde, und das ist das Wichtigste für mich

05.07.2021

Sehr kompetente Praxis

Super nettes Personal und sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und würde die Praxis meinen Freunden weiterempfehlen.

30.06.2021

Kompetent und Freundlich

Angenehme feinfühlige Art der Behandlung. Kein Stress, die Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen. Sehr freundlich und meiner Meinung nach die beste Zahnbehandlung die ich je hatte. Die Gründe wurden transparent gezeigt und in Ruhe erklärt was gemacht werden muss. Man hat sich wohl gefühlt.

24.06.2021

Kompetente freundliche Ärztin

Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Nettes Team und kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung.

Frau Dr. Haas ist eine ausgezeichnete Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Passende Behandlungsgebiete in Regensburg