Dr. Sandra Herbrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Durch eine spielerische und kindgerechte Herangehensweise, langjährige Erfahrung und das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren kleinen Pati...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Mein dreijähriger Sohn hatte ein kleines Loch zwischen den Zähnen. Alle Kinderzahnärzte empfahlen mir, dies unter Vollnarkose machen zu lassen, was mir jedoch widerstrebte. Durch eine Empfehlung gelangten wir an Frau Dr. Herbrig, die es geschafft hat, meinem Sohn jegliche Angst zu nehmen und sich von ihr die Zähne reparieren zu lassen: mit Lachgas (der Astronautennase), einem unglaublichen Einfühlungsvermögen und dem Geschick,alles in eine Geschichte zu verpacken und ihn mit dem Singen von Liedern zu beruhigen. Grandios! Wir nehmen gerne jederzeit wieder den Weg von Ingolstadt nach Regensburg auf uns. Um mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: "Ich komme wieder", welche er lauthals in der Praxis kundgetan hat. Ich bin einfach nur froh und glücklich darüber, wie Frau Dr. Sandra Herbrig einfühlsam auf die Sorgen und Ängst der kleine Patienten und derer der Eltern eingeht. Ich kann ehrlicherweise nichts kritisieren und die Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent, einfühlsam und einfach spitze - Frau Dr. Sandra Herbrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Fr. Dr Sandra(so nennen sie die Kinder) u ihr Team sind die Besten!
Nachdem wir zunächst in einer anderen Praxis waren hat Fr Dr Herbrig es geschafft meine 4jährige Tochter ohne Vollnarkose zu behandeln.wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.die Helferurkunde hat meine Kleine gleich im Zimmer aufgehängt u sie freut sich auf den nächsten Termin bei ihrer Zahnfee Dr Sandra

Super liebe u sehr kompetente Zahnärztin mit sehr guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Ich bin sehr zufrieden und unendlich dankbar für die schnelle und unkomplizierte Betreuung/Behandlung meines Sohnes. Dabei habe ich mich von Frau Dr. Herbrig sehr gut beraten und versorgt gefühlt. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen Patienten. Vielen Dank

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Eine hervorragende Praxis mit einem tollen Team,die sich mit fachlicher Kompetenz und Begeisterung ihren kleinen Patienten mit Herzblut annehmen.

Top Praxis mit äußerst kompetenten Ärzten und einem unglaublich netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Endlich sind wir bei der für uns perfekten Kinderzahnarztpraxis gelandet. Die beiden Ärztinnen und ihr Team kümmern sich wirklich toll um ihre kleinen Patienten. Spielerisch wird den Kindern die Behandlung erklärt. Angstzustände? Fehlanzeige, die haben hier, in dieser Praxis keine Chance. Abgelenkt vom Fernseher an der Decke, den netten Geschichten und dem Vorführen der Geräte sperrt meine Tochter den Mund weit auf. Auf dem Heimweg hat sie mich gefragt, ob sie in der nächsten Woche wieder herkommen dürfe. Ich finde, dass das doch alles aussagt.

Besonders froh war ich über die herausragende Hilfe der beiden Ärztinnen an Weihnachten. Genau an den Feiertagen meldete sich ein Zahn zu Wort. In dieser Notfallsituation war mir der Austausch und der Rat wirklich Gold wert. Vielen lieben Dank besonders an Frau Dr. Herbrig für die Bereitschaft, mir sogar an Heilig Abend zu helfen. Und das immer freundlich und mit wahnsinnig viel Geduld. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Ärzte ihren Beruf mit so viel Herzblut ausführen. Tausend Dank, ich komme mit meiner Tochter wieder!!!

Eine hervorragende Praxis, die ich gerne weiter empfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Uns wurde in dieser Praxis geraten unserem zweijährigen Sohn unter Vollnarkose einen schiefen Milchzahn ziehen zu lassen. Haben Zweitmeinung eingeholt. Der Zahn ist noch drin. Wir waren nie wieder dort.

schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Fr. Dr. Herbrig ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die es sehr gut versteht auf die Kinder einzugehen und ihnen die Angst zu nehmen. Leider wird meine Tochter nun bald 12 und muss somit zu einem normalen Zahnarzt gehen.

Sehr sehr liebe und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Isabell von Gymnich und Sandra Herbig

Sehr nette Ärztin die alle Fragen gerne und genau beantwortet. Bin sehr zufrieden, vor allem mein Sohn der jetzt keine Angst vor Zahnarzt mehr hat und gerne die Praxis besucht.

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert