Dr. Vanessa Vogl

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Vogl

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Albertstr. 1093047 Regensburg
Sind Sie Dr. Vanessa Vogl?

29.09.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Ich bin beeindruckt von dieser tollen Ärztin und ihrem Team

Ich war gestern mit meinem Sohn, 9, zum ersten Mal in dieser Praxis. Meinem Sohn musst vor kurzem ein Zahn gezogen werden und dieser wurde ohne Vorwarnung und ohne jede Art von Betäubung gezogen. Daher hatte er große Angst, weil es wieder anstand. Der nächste Milchzahn machte freiwillig keinen Platz für den bleibenden Zahn. Es war so eine entspannte Stimmung. Alle schienen als hätten sie sich nur Zeit für uns genommen. Levin wurde alles genau erklärt. Auch hier ein großes Kompliment. Alle merken ganz schnell was für eine Sprache und Ausdrucksweise dieses Kind braucht und versteht. Darauf wurde perfekt eingegangen. Es gab ein Röntgenbild, dass schon viel Aussage hatte. Als es dann ans Zahn ziehen ging, konzentrierte sich das Team ganz auf meinen Sohn. Es wurde mit ihm ehrlich und offen besprochen was als nächstes passiert. Es wurde betäubt und Levin hatte das Tempo und alles andere im Griff. Er hatte trotzdem Angst und auch das war für alle total in Ordnung. Lange Rede kurzer Sinn....der Zahn ist raus und mein Sohn hat gesagt er geht nur noch dahin!

Natürlich ist die Praxis auch optisch ein Traum!

23.09.2021

Zu 100% empfehlenswert!!!!

Ich war bereits das zweite Mal mit meiner kleinen Tochter (1 Jahr) in der traumhaft schönen Praxis von Frau Dr. Vogl und es war wieder super. Vom herzlichen Empfang, über den wirklich perfekt für Kinder ausgelegten Wartebereich, in dem meine Tochter erstmal ankommen konnte, bis hin zu einer fachlich sehr versierten Kontrolle ihrer Zähne. Diese war aber in einer solch lockeren und lustigen Atmosphäre, dass meine Tochter sich sichtlich wohlgefühlt hat. Ganz großartige Leistung des gesamten Teams!

03.12.2019

Da bleiben wir.

Unsere Arzt-ängstliche Tochter geht hier sehr gerne hin und lässt sich sogar die Zähne reinigen und polieren. Sie fühlt sich unglaublich wohl, was nicht zuletzt an dem unglaublich netten und Kind-orientierten Team liegt. Sie fühl sich hier sicher und gut aufgehoben, bekommt alles so gut erklärt, dass sie das Gefühl hat, mitsteuern zu können und nicht ausgeliefert zu sein. Vielen Dank!

Anmerkung jameda:

Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

14.09.2018

Zum Wohlfühlen

Die Atmosphäre und Behandlung in der Kinderzahnarzt-Praxis ist von der ersten Minute an sehr angenehm und zum Wohlfühlen! Die Arzthelferinnen und die Ärztin haben unsere Tochter sehr wertschätzend und mit viel Zeit behandelt. Außerdem konnte ich in Ruhe alle meine Fragen loswerden. Wirklich ein Ort zum Wohlfühlen!

18.07.2018

Tolle Kinderzahnärztin

Das ganze Praxis-Team ist super kindgerecht auf meine Tochter eingegangen, um ihr ihren ersten Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wartezimmer und Behandlungszimmer sind perfekt für Kinder ausgestattet. Wir werden in dieser Praxis bleiben.

Letzte Aktualisierung27.09.2021

Dr. Vanessa Vogl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Regensburg