Frau Goldmann
Die Bewertungen von Frau Goldmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lydia Goldmann

Zahnärztin

Maximilianstr. 27
93047 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Goldmann hinterlegt. Sind Sie Frau Goldmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Goldmann

Artikel von Frau Goldmann

Das sagen Patienten über Frau Goldmann

Bewertung vom 21.09.2018

Eine Zahnfee

Ich durfte Frau Dr. Lydia Goldmann als eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärtzin auffinden. Nachdem ich von einem herzlichen Team aufgenommen wurde, saß ich da, auf dem nicht beliebten Stuhl und sie sagte ich brauche keine Angst haben. Ich war so zufrieden, dass ich mir einige Zeit darauf gleich eine Schönheitsbehandlung bei ihr machen ließ, eine Lücke neben den Schneidezähnen gehört nun der Vergangenheit an. Der Bonsai im Wartezimmer hatte nicht getäuscht, dem.geht's gut !!!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine sehr persönlich geführte Zahnarztpraxis

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Goldmann in Behandlung und habe mich stets umfassend und sehr kompetent behandelt gefühlt. Des weiteren ist die Ärztin sehr freundlich und zugewandt, das ganze Team dann natürlich auch. Ich habe extrem viel Vertrauen in Frau Goldmann und bin auch zu kompetenten, genauso freundlichen Ärzten weiterempfohlen worden, z.B. bei der Notwendigkeit eines Implantates."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarztpraxis!

Ich habe mir von Frau Dr. Goldmann meine Zahnlücke an den vorderen Schneidezähnen durch eine Kunststofffüllung schließen lassen und was soll ich sagen: Ich bin super glücklich! Man erkennt absolut keinen Unterschied zu meinen anderen, "natürlichen" Zähnen. Familie und Freunde sind auch total begeistert! Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent, schnelle Terminvergabe und die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten. Für Studenten gibt es sogar Rabatt auf die professionelle Zahnreinigung :-)!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis hat immer sehr angenehme Atmosphäre, Frau Doktor ist sehr kompetent

Frau Goldmann nimmt sich Zeit, ist immer nett, kinderfreundllich und aufmerksam wenn Patient Schmerzen empfinden könnte. Die Mitarbeiterinen sind immer höflich und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

tollen Ärztin!

Man bekommt schnell einen Termin, die Ärztin ist sehr auf Schmerzvermeidung bedacht, jeder Zahn wird solange wie möglich konserviert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Goldmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Goldmann.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig