Praxis

Praxis Max Emanuel Hautmann Zahnarzt
Berliner Str. 18, Regensburg

Max-Emanuel Hautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Max Emanuel Hautmann Zahnarzt Andere

Sehr zufrieden! Herr Doctor ist sehr kompetent und hat mich schon zweimal von Zahnwurzel Resektion gerettet. Auch Praxis ist sehr modern und die Krankenschwestern sind auch sehr lieb. Ich komme hier immer wieder obwohl ich wohne 10 km entfernt. So muss Zahnarzt sein! Vielen Dank!

Standort: Praxis Max Emanuel Hautmann Zahnarzt Andere

Sehr freundlich und voll Verständnis. Meine Zähne sind sehr schlimm und Ware lange nicht beim Zahnarzt und hat mich nicht angegriffen zum reden wie des schlecht ist sonst wie er das versteht wenn man Kinder hat. Mit dem Zahnarzt kann man über alles reden. Ich werde jetzt nun bei Ihm gehen wenn er mich noch möchte weil ich muss ein Termin absagen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen