Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Aichner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Kumpfmühler Str. 593047 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Aichner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ludwig Aichner und Darius Taheri

Dr. Aichner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

24.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever!

Ich habe schon viele Zahnärzte "erleben" dürfen, aber keiner hat so einen fachlich kompetenten und noch dazu sympathischen Eindruck hinterlassen wie Dr. Aichner. Neben der perfekten Praxisorganisation quasi ohne Wartezeiten und sehr schneller, auch kurzfristiger Terminvergabe trägt dazu insbesondere bei, dass Dr. Aichner sich viel Zeit nimmt, die einzelnen Schritte und mögliche Folgen der Behandlung genau erklärt und dabei immer ruhig, geduldig und freundlich bleibt. Man hat bei ihm immer das Gefühl, dass man nicht nur Patient, sondern auch Mensch ist.

17.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

super und perfekt

Bei Dr. Aichner bekomme ich immer eine verständliche und umfassende Beratung. Er bespricht Diagnose, Therapie und schlägt Alternativen vor. Seine Tipps für die häusliche Mundpflege sind super. Ich habe lange Wartezeiten noch nicht erlebt und die Dame an der Rezeption ist perfekt.

05.09.2021

kompetenter und netter arzt

rundum komplettpaket stimmt hier einfach. Sehr freundlich, erklärt alles und schaut nach Alternativen. Auch Angst Patienten sind hier gut aufgehoben..

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

1 A, maximal kompetent, perfekte Praxisorganisation

Bin seit Jahren Patient von Dr. Aichner. Angefangen bei der Praxisorganisation, über professionelle Zahnreinigung, bis hin heikleren Behandlungen fühlt man sich bestens aufgehoben...man geht fast gerne zu einem Zahnarzt, was wohl eher selten sein dürfte

01.02.2019 • Alter: 30 bis 50

sehr guter Zahnarzt

Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu diesem Zahnarzt. Herr Dr. Aichner ist sehr freundlich. Hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist auch ein sehr kompetenter Arzt. Auch als Chirurg (Entfernung Weißheitszähne) ist er top.

Die MTAs in der Praxis sind auch sehr gut und freundlich.

Letzte Aktualisierung04.08.2009

Dr. med. dent. Ludwig Aichner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?