Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.827 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Hansen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hansen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Dr.-Gessler-Str. 3793051 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hansen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Hansen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

jameda Siegel

Dr. Hansen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Regensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle23
Note 1
22
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und persönliche Betreuung - einfach TOP!!!!!

Ich bin unendlich dankbar, eine so freundliche, liebevolle, kompetente, professionelle und strukturierte Praxis gefunden zu haben. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben, geborgen und ernst genommen. Als Angstpatient ist das enorm wichtig.

Dr. Hansen gibt 100 Prozent um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und das beste Ergebnis zu erzielen.

Alle Schritte werden von dem sympathischen Arzt und dem freundlichen Team sehr gut erklärt, so dass mir die Angst sofort genommen wurde.

Dr. Hansen nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und das Erstgespräch. Alle Fragen werden beantwortet.

Hier wird auf die Patienten zu 100 % eingegangen. . Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und perfekt behandelt.

Ich hatte eine WSR und Setzen eines Implantates im Dämmerschlaf - PERFEKT - habe nichts gespürt und die Schmerzen danach waren wirklich nicht so schlimm wie gedacht. Meine Panik war umsonst.

Ich kann die Praxis mit ihrer wunderbaren und herzlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Beste was mir passieren konnte um meine "Baustellen", die leider durch andere Umstände entstanden sind zu beheben.

DANKE Dr. Hansen

18.11.2021 • Alter: unter 30
1,0

Super Arzt

Ein so super freundlicher und netter Arzt. Die Behandlung ging sehr schnell und er hat jederzeit gut auf mich zugeredet, als es eine kleine Komplikation gab. Danach hat er sich sogar entschuldigt, weil die Schmerzen beim ersten Zahn recht groß waren, aber wie gesagt, gab es da eine Komplikation.

Er hat auch immer versucht, dass ich mich entspanne und dass ich keine Angst haben brauche vor dem Eingriff.

09.10.2021
1,0

Deatillierte Aufklärung und sehr kompetente Behandlung

Bei meiner Weißheitszahn-Operation wurde ich vom gesamten Praxis-Team von Beginn an super betreut. Sowohl die detaillierte Aufklärung in einem Vorgespräch (inklusive 3D Röntgenaufnahme, um eine Verletzung des Kiefernervs auszuschließen) als auch die kompetente Durchführung der Operation ohne Komplikationen, welche einen sehr schnellen Heilungsverlauf ohne starke Schmerzen (trotz kompliziertem Eingriff) gewährleisteten, haben mich nachhaltig von der Arbeit Dr. Hansen´s überzeugt. In Zukunft definitiv weiterhin meine erste Wahl und absolut weiterzuempfehlen.

29.08.2021
1,0

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Sehr schnelle Terminvergabe, professioneller Umgang mit den Patienten, tolle Behandlung ohne Schmerzen.

Werde ich jederzeit gerne weiter empfehlen! Weiter so!

27.07.2021
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde ernst genommen und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, so gut wie möglichdurch die Behandlung zu kommen. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.827
Letzte Aktualisierung26.05.2021

Termin vereinbaren

0941/60016085

Dr. med. dent. Michael Hansen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).