Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Faltermeier

Dr. med. dent. Sandra Faltermeier

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie
Straubinger Str. 24, 93055 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Eine sehr gute Ärztin! Absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Zahnarztpraxis

Habe mir meine Weisheitszähne entfernen lassen müssen und mir wurde diese Praxis empfohlen. Die Operation verlief sehr professionell, schnell, und schmerzlos. Auch die Nachbehandlungen verliefen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.06.2018

Praxis macht sehr guten Eindruck

Schnelle, kompetente Behandlung. Nette Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich!

Früher bin ich nicht gern zum Zahnarzt gegangen, mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit. Die positiven Erfahrungen hier haben mir sehr geholfen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich war mit der Behandlung zufrieden

Terminvereinbarung wurde gut eingehalten, die Freundlichkeit der Angestellten war gut der Operationsverlauf ist aus meiner Sicht gut und ohne Komplikationen verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisches und äußerst kompetentes Team, tolle Professionelle Zahnreinigung

Sowohl Frau Dr. Faltermeier, als auch ihr Team von Zahnmedizinischen Fachangestellten ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und Moderne Praxis

Der Erste Zahnarzt, der sich die Zeit genommen hat, meine dunkle Krone durch ein modernes Verfahren zu ersetzen. Alle anderen Zahnärzte zuvor waren der Überzeugung, die Krone wird immer als solche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2018

Absolute Top-Behandlung

Absolut fachkompetentes Personal mit herausragender Frau Dr. Faltermeier! Ausgezeichneter Umgang mit mir als Patient, ausgezeichnete, schmerz- und komplikationslose Operation und Nachbehandlung! Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zeitnahe, freundliche und kompetente Beratung sowie fachlich beste Behandlung

Seit der Eröffnung der Praxis im Candis in Regensburg bin ich ein zufriedener Patient. Schon die Beratung und Terminierung der Behandlungen am Telefon erfolgt Freundlich und Kompetent. Wenn man in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und ehrlich

Klärt sehr gut über entstehende Kosten auf Nimmt sich viel Zeit für Patienten Angenehme Sprechzeiten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Ich bin ein sehr ängstlicher Zahnarztpatient, habe mich aber bei Frau Dr. Faltermeier sehr gut aufgehoben gefühlt. Während der Entfernung der Weisheitszähne hat Sie alles getan den Eingriff so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superfreundliches, einfühlsames, professionelles Team

Es gab in den letzten Jahren viel zu reparieren. Entfernung mehrerer Zähne darunter Weisheitszähne unter Vollnarkose,Wurzelbehandlungen, eine Krone, ein Implantat. Allein im Jahr 2017 war ich 18 Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes und nettes Team! Super Ergebnis!

Hallo! Menschlich: Erst mal ein Lob an die Frau Doktor und ihr Team! Alle sind super nett! Fachlich: Ich habe eine Brücke,eine Teilkrone und bei ein paar Zähnen jeweils eine weiße…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Mein Mann und ich sind mit der Praxis, dem Team und Dr. Faltermeier über aus zufrieden. Und können diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches und menschliches Team, angenehme Betreuung

Zur Entfernung meiner Weisheitszähne begab ich mich, vor allem aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung, zur Praxis Faltermeier. Bereits beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass es passt, ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super liebes und kompetentes Team!

Der Umgang mit den Patienten sowohl von Frau Dr. Faltermeier als auch von den Arzthelferinnen ist super! Trotz großer Angst vorm Zahnarzt habe ich mich bei ihr immer in guten Händen aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmes Ambiente, professionelle Behandlung

Ich habe diese Zahnarztpraxis nach langer Suche anhand deren Homepage gewählt und ich bin sowohl mit der zahnärztlichen Behandlung als auch mit dem Prophylaxe-Team sehr zufrieden. Es sind kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe diese Zahnarztpraxis nach ersten Eindrücken von deren Homepage gewählt, und weil sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt. Die Praxis ist gut mit dem Bus der Linie 10 zu erreichen, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung - es geht nicht besser

Über die Zahnärztin Frau Dr. Faltermeier und Ihr Team im Ärztehaus Candis kann ich nur Positives berichten. Ich habe mich im Internet über einen Zahnarzt informiert, und bin direkt auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeit, sehr gute Leistung, tolles Team

rundum prima! Von der Terminerinnerung per E-Mail, über die Terminvereinbarung, der Termin selbst ohne Wartezeit bis hin zur Behandlung alles top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2017

Rundum gute Versorgung sowie angenehmes Klima im Patienten-Ärzte Dialog

Rundum gute Versorgung sowie angenehmes Klima im Patienten-Ärzte / prophylaxe-Team Dialog. Die Aufklärung vorab war ebenfalls sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Prophylaxe

sehr freundliches, kompetentes Prophylaxeteam. Ich war schon zum dritten Mal da und fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Schnelle Termine, gute fachliche Behandlung, kurze Wartezeiten, ganze Familie sehr zufrieden1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Super Ärztin, super Praxis, super Team

Bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Faltermeier und von der Jährlichen Kontrolle bis hin zu den Zahnreinigungen, die um einiges Gründlicher und länger sind als bei meinem bisherigen Zahnarzt, top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Kompetente Ärztin mit jungen Team

Motiviertes Team, top Ausstattung, Team nimmt sich Zeit zum erklären, sehr gute professionelle Zahnreinigung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Junges motiviertes Team in top moderner Praxis

Sehr kompetente Zahnärztin mit Top Ausstattung und guter Beratung. Durch die Zusatzqualifikation Oralchirurgie (die man hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss ;-)) bekommt Ihr hier alles aus einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr freundlich Ärztin bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt!

Ich bin zu Frau Dr. Faltermeier gekommen, nachdem sie mir von einer Freundin für das ziehen meiner Weiheitszähne empfohlen wurde. Sowohl die Ärztin selbst, als auch alle Arzthelferinnen, mit denen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Immer freundliche und zuverlässige Ärztin

Es wurde schnell ein Termin gefunden und über die Behandlung wird man komplett aufgeklärt. Im nachhinein keine Probleme. Sehr offene Ärztin die auf ihre Patienten zugeht und nicht nur einen nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Faltermeier und ihr Team sind sehr kompetent und sehr freundlich. Sowohl bei Routine-Terminen als auch bei der Zahnprophylaxe habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Team nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Bin seit letzten Jahr in Behandlung , meistens nur für Routine Sachen , aber Frau dr. faltermeier ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ich würde sie jeden wärmsten ans Herzen legen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin! 100% weiter zu empfehlen!

Meiner kleinen Tochter mussten 2 Milchzähne gezogen werden. Frau Dr. Faltermeier hat mit ihrer freundlichen und behutsamen Art die Behandlung so perfekt gestaltet, dass es für mein Kind und mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017

Kompetente und nette Zahnärztin

Sehr nettes Personal in der Praxis. Super moderne und freundliche Ausstattung. Die Zahnärztin nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet Fragen ausführlich. Die Wartezeiten auf einen Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Neue Praxis, nettes Personal und gute Zahnärztin

Die Praxis ist nagelneu, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Ärztin arbeitet sehr gewissenhaft und ist immer um Perfektion bemüht. Außerdem ist sie bestrebt dem Patienten die Hintergründe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine gute Erfahrung

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen habe ich bewusst eine Zahnärztliche Praxis gesucht, die von einer Zahnärztin geleitet wird. Zum Glück habe ich Praxis von Fr. Dr. Faltermeier gefunden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr moderne, schöne Praxis

kurze Wartezeiten, sehr nettes fürsorgliche und kompetentes Personal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute moderne Zahnarztpraxis

Gute moderne Zahnarztpraxis, nette Zahnärztin, moderne Ausstattung, grundsätzlich gutes Personal, gute Erinnerung an den Vorsorgetermin. Leider hat mich die Dame der Zahnreinigung schon 2 Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

moderne Praxis - angenehme Atmosphäre und Behandlung

- sehr gut erreichbar (Anbindung, öffentliche Verkehrsmittel, Parkmöglichkeiten) - angenehme, modern(st)e Einrichtung und Ausstattung - ruhige und freundliche Atmosphäre - Frau Dr. Faltermeier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert

Ehrlich, nett und kompetent!

Ich bin mit Frau Dr. Faltermeier sehr zufrieden. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. Ich bin vor zwei Jahren auf Empfehlung meiner Kollegin zu Frau Dr. Faltermeier gekommen und ich bleibe in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes, freundliches Praxisteam und moderne Praxis

Frau Dr. Faltermeier sowie das Praxisteam sind sehr kompetent und freundlich. Für die Behandlung wird sich ausreichend Zeit genommen und bei Kosten, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbehandlung durch Fr.Dr. Faltermeier

Fachliche Kompetenz ,hoher Hygienestandard,sehr gute Beratung ,freundliches Personal"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die sehr freundliche Art der Zahnärztin.

Die Freundlichkeit und ruhige Zahnarztpraxis und die der Zahnärztin mit ihren Mitarbeiterin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Bin jetzt schon einige Zeit Patientin und bin total zufrieden. Sehr kompetente Ärztin. Kann ich ruhig weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.10.2015

Fachlich sensationell, menschlich leider gar nicht!

Bin SEHR zufrieden mit der "geleisteten Arbeit ", aber sowohl das Praxisteam, als auch die Ärztin sind nicht besonders freundlich!!! Man fühlt sich "als Mensch" nicht besonders gut in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit toller neuer Praxis. Hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Da fühlt man sich gut aufgehoben!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(38)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(41)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(37)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(31)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(33)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.03.2018

Zahnimplantate richtig putzen: So geht's

Implantat getragener Zahnersatz gilt als die hochwertigste und ästhetisch ansprechendste Versorgungslösung, wenn es darum geht, Zahnverlust auszugleichen. Zahnimplantate sind langlebig und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon