Straubinger Str. 24, Ostenviertel , Regensburg

Dr. med. dent. Sandra Faltermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Die beste Zahnärztin, sehr professionell, kompetent und freundlich!

Professionell, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Ich bin seit ca. einem halben Jahr Patientin bei Frau Faltermeier und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man wird kompetent aufgeklärt und bekommt immer hilfreiche Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene. Für die Zahnreinigung wird sich ebenfalls viel Zeit genommen und sie scheint mir sehr gewissenhaft gemacht. Auch bei Kiefergelenkbeschwerden wurde ich gut beraten und betreut, die notwendigen Maßnahmen wurden gleich von der Praxis bei der Krankenkasse angefragt und genehmigt.

Das Praxisteam und die Ärztin sind sehr freundlich und professionell. Die Praxis selbst ist modern eingerichtet und gut per Auto oder Öffentliche erreichbar. Besonders von Vorteil sind die Öffnungszeiten bis in die Abendstunden, was sehr praktisch für Berufstätige ist.

Kompetente Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Das Team um Fr. Dr. Faltenmeier und Sie selbst behandeln mich nun schon seit mehr als 4 Jahren. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis, weil ich mich dort super gut aufgehoben fühle. In sämtlichen Disziplinen habe ich den Eindruck, dass ich bei Expertinnen gelandet bin. Eine professionelle Zahnreinigung kann ich mit besten Grüßen empfehlen.

Vielen Dank an das tolle Team. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Faltermeier. Frau Dr. Faltermeier ist absolut kompetent und zeigt einem immer alle Möglichkeiten der Behandlungen auf. Was besonders auffällt ist, dass Frau Dr. Faltermeier stets auf dem neuesten Stand der einzelnen Behandlungsmethoden ist.
Auch das gesamte Praxisteam und Mitarbeiter sind absolut freundlich und kompetent.
Ich bin Vollzeit berufstätig, aber das stellt bei Frau Dr. Faltermeier auch keinerlei Problem dar. Sie hat super Praxiszeiten und es findet sich stets eine Terminsvereinbarung am Abend.
Weiter so ... ich bin vollauf zufrieden ... auch meine Familie ist bei Dr. Faltermeier in Behandlung und stets sehr zufrieden ...!!!

Kompetenz trifft auf absolute Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Ich bin schon einige Zeit bei Dr. Faltermeier und gehe hauptsächlich zur Prophylaxe, wo man immer zeitnah einen Termin bekommt, nicht lange warten muss und die Behandlung immer einwandfrei läuft. Sollte aber doch mal etwas anderes anstehen, wurde ich immer gut beraten. Fr. Faltermeier zeigt einem alle Optionen auf, die ihrer Meinung nach in Frage kommen könnten, inkl. derer Kosten, wobei sie auch ganz klar sagt, wenn die Krankenkassen gezahlten Leistungen völlig ausreichen sind oder ob sie bzw. ihre Patienten mit einer anderen Option bessere Erfahrungen gemacht haben. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich alle meine Fragen bzgl Behandlungen loswerden kann und diese immer mit größtmöglicher Genauigkeit beantwortet werden, ganz nach dem Motto "es gibt keine dummen Fragen".

Nettes, kompetentes und zuverlässiges Team und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Faltermeier und bin absolut begeistert von dieser Praxis. Das Praxisteam ist super organisiert, sehr kompetent und freundlich. Für meine Fragen und Anliegen wird sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen. Auch Frau Dr. Faltermeier nimmt sich sehr viel Zeit und ich hatte bereits beim ersten Besuch ein sehr gutes Gefühl, dass ich hier in sehr guten Händen bin. Danke für alles und bis zum nächsten Mal in sechs Monaten.

Tolle Ärztin und super Praxisteam! Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Die Termine wurden zeitnah vergeben und Nachfragen/Wünsche wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Keine langen Wartezeiten, schnelle Behandlung,
sehr freundliches Team

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Ich war bereits mehrmals Patientin in der Praxis zur PZR & Prophylaxe. Ich wurde stets sehr gut aufgeklärt und habe gute Tipps für zu Hause mitbekommen. In der Praxis wird man sowohl von den Angestellten als auch von der Zahnärztin Dr. Faltermeier stets sehr freundlich empfangen.

sehr kompetentes & freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und Fragen beantwortet, freundliches Personal, saubere und moderne Praxis, kurze Wartezeiten. Soweit ein Zahnarztbesuch angenehm sein kann, ist er es hier.

Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Candis Sandra Faltermeier Zahnärtzin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich habe mir bei Frau Dr. Faltermeier eine Zweitmeinung eingeholt, nachdem ein anderer Zahnarzt bei mir angeblich 6 Zähne mit Karies gefunden haben wollte. Frau Dr. Faltermeier hat erst einmal bei meinen alten Zahnärzten Röntgenbilder eingeholt und sich ein Gesamtbild gemacht. Ein halbes Jahr später wurden in der Praxis neue Röntgenbilder angefertigt und bisher gab es keinen Grund zu bohren. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Prophylaxe-Team ist super. Zahnreinigungen sind zügig und gründlich, Fragen werden beantwortet und Tipps gegeben, was man noch verbessern kann. Alles in allem eine tolle Praxis. Hier bleibe ich!

Tolle Zahnärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert