Dr. med. dent. Sandra Faltermeier

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Faltermeier

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Straubinger Str. 2493055 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Faltermeier?

Dr. Faltermeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Regensburg
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

Dr. Faltermeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Regensburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Regensburg

05.04.2020

Professionell, kompetent und freundlich!

Die beste Zahnärztin, sehr professionell, kompetent und freundlich!

29.01.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente Zahnärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt!

Ich bin seit ca. einem halben Jahr Patientin bei Frau Faltermeier und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Man wird kompetent aufgeklärt und bekommt immer hilfreiche Tipps zur Verbesserung der Mundhygiene. Für die Zahnreinigung wird sich ebenfalls viel Zeit genommen und sie scheint mir sehr gewissenhaft gemacht. Auch bei Kiefergelenkbeschwerden wurde ich gut beraten und betreut, die notwendigen Maßnahmen wurden gleich von der Praxis bei der Krankenkasse angefragt und genehmigt.

Das Praxisteam und die Ärztin sind sehr freundlich und professionell. Die Praxis selbst ist modern eingerichtet und gut per Auto oder Öffentliche erreichbar. Besonders von Vorteil sind die Öffnungszeiten bis in die Abendstunden, was sehr praktisch für Berufstätige ist.

12.01.2020

Vertrauensvolle Behandlungen

Das Team um Fr. Dr. Faltenmeier und Sie selbst behandeln mich nun schon seit mehr als 4 Jahren. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis, weil ich mich dort super gut aufgehoben fühle. In sämtlichen Disziplinen habe ich den Eindruck, dass ich bei Expertinnen gelandet bin. Eine professionelle Zahnreinigung kann ich mit besten Grüßen empfehlen.

Vielen Dank an das tolle Team. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft auf absolute Freundlichkeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Faltermeier. Frau Dr. Faltermeier ist absolut kompetent und zeigt einem immer alle Möglichkeiten der Behandlungen auf. Was besonders auffällt ist, dass Frau Dr. Faltermeier stets auf dem neuesten Stand der einzelnen Behandlungsmethoden ist.

Auch das gesamte Praxisteam und Mitarbeiter sind absolut freundlich und kompetent.

Ich bin Vollzeit berufstätig, aber das stellt bei Frau Dr. Faltermeier auch keinerlei Problem dar. Sie hat super Praxiszeiten und es findet sich stets eine Terminsvereinbarung am Abend.

Weiter so ... ich bin vollauf zufrieden ... auch meine Familie ist bei Dr. Faltermeier in Behandlung und stets sehr zufrieden ...!!!

02.07.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Nettes, kompetentes und zuverlässiges Team und Ärztin

Ich bin schon einige Zeit bei Dr. Faltermeier und gehe hauptsächlich zur Prophylaxe, wo man immer zeitnah einen Termin bekommt, nicht lange warten muss und die Behandlung immer einwandfrei läuft. Sollte aber doch mal etwas anderes anstehen, wurde ich immer gut beraten. Fr. Faltermeier zeigt einem alle Optionen auf, die ihrer Meinung nach in Frage kommen könnten, inkl. derer Kosten, wobei sie auch ganz klar sagt, wenn die Krankenkassen gezahlten Leistungen völlig ausreichen sind oder ob sie bzw. ihre Patienten mit einer anderen Option bessere Erfahrungen gemacht haben. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich alle meine Fragen bzgl Behandlungen loswerden kann und diese immer mit größtmöglicher Genauigkeit beantwortet werden, ganz nach dem Motto "es gibt keine dummen Fragen".

Letzte Aktualisierung27.11.2017

Danke , Dr. Faltermeier!