Dr. med. dent.Sandra Faltermeier

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Faltermeier

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Straubinger Str. 2493055 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Faltermeier?

Dr. Faltermeier gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Dr. Faltermeier gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 12.01.2020

Vertrauensvolle Behandlungen

Das Team um Fr. Dr. Faltenmeier und Sie selbst behandeln mich nun schon seit mehr als 4 Jahren. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis, weil ich mich dort super gut aufgehoben fühle. In sämtlichen Disziplinen habe ich den Eindruck, dass ich bei Expertinnen gelandet bin. Eine professionelle Zahnreinigung kann ich mit besten Grüßen empfehlen.

Vielen Dank an das tolle Team. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz trifft auf absolute Freundlichkeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Faltermeier. Frau Dr. Faltermeier ist absolut kompetent und zeigt einem immer alle Möglichkeiten der Behandlungen auf. Was besonders auffällt ist, dass Frau Dr. Faltermeier stets auf dem neuesten Stand der einzelnen Behandlungsmethoden ist.

Auch das gesamte Praxisteam und Mitarbeiter sind absolut freundlich und kompetent.

Ich bin Vollzeit berufstätig, aber das stellt bei Frau Dr. Faltermeier auch keinerlei Problem dar. Sie hat super Praxiszeiten und es findet sich stets eine Terminsvereinbarung am Abend.

Weiter so ... ich bin vollauf zufrieden ... auch meine Familie ist bei Dr. Faltermeier in Behandlung und stets sehr zufrieden ...!!!

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Nettes, kompetentes und zuverlässiges Team und Ärztin

Ich bin schon einige Zeit bei Dr. Faltermeier und gehe hauptsächlich zur Prophylaxe, wo man immer zeitnah einen Termin bekommt, nicht lange warten muss und die Behandlung immer einwandfrei läuft. Sollte aber doch mal etwas anderes anstehen, wurde ich immer gut beraten. Fr. Faltermeier zeigt einem alle Optionen auf, die ihrer Meinung nach in Frage kommen könnten, inkl. derer Kosten, wobei sie auch ganz klar sagt, wenn die Krankenkassen gezahlten Leistungen völlig ausreichen sind oder ob sie bzw. ihre Patienten mit einer anderen Option bessere Erfahrungen gemacht haben. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich alle meine Fragen bzgl Behandlungen loswerden kann und diese immer mit größtmöglicher Genauigkeit beantwortet werden, ganz nach dem Motto "es gibt keine dummen Fragen".

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und super Praxisteam! Hier gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Ich bin seit ungefähr zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Faltermeier und bin absolut begeistert von dieser Praxis. Das Praxisteam ist super organisiert, sehr kompetent und freundlich. Für meine Fragen und Anliegen wird sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen. Auch Frau Dr. Faltermeier nimmt sich sehr viel Zeit und ich hatte bereits beim ersten Besuch ein sehr gutes Gefühl, dass ich hier in sehr guten Händen bin. Danke für alles und bis zum nächsten Mal in sechs Monaten.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin

Die Termine wurden zeitnah vergeben und Nachfragen/Wünsche wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Keine langen Wartezeiten, schnelle Behandlung,

sehr freundliches Team

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetentes & freundliches Team

Ich war bereits mehrmals Patientin in der Praxis zur PZR & Prophylaxe. Ich wurde stets sehr gut aufgeklärt und habe gute Tipps für zu Hause mitbekommen. In der Praxis wird man sowohl von den Angestellten als auch von der Zahnärztin Dr. Faltermeier stets sehr freundlich empfangen.

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr gute Praxis, nur zu empfehlen.

Kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und Fragen beantwortet, freundliches Personal, saubere und moderne Praxis, kurze Wartezeiten. Soweit ein Zahnarztbesuch angenehm sein kann, ist er es hier.

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin, tolles Team

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich habe mir bei Frau Dr. Faltermeier eine Zweitmeinung eingeholt, nachdem ein anderer Zahnarzt bei mir angeblich 6 Zähne mit Karies gefunden haben wollte. Frau Dr. Faltermeier hat erst einmal bei meinen alten Zahnärzten Röntgenbilder eingeholt und sich ein Gesamtbild gemacht. Ein halbes Jahr später wurden in der Praxis neue Röntgenbilder angefertigt und bisher gab es keinen Grund zu bohren. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Prophylaxe-Team ist super. Zahnreinigungen sind zügig und gründlich, Fragen werden beantwortet und Tipps gegeben, was man noch verbessern kann. Alles in allem eine tolle Praxis. Hier bleibe ich!

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich habe mich rundum wohlgefühlt

"Wohlfühlen" ist zwar nicht unbedingt das Ziel eines Zahnarztbesuches, aber umso besser, wenn es trotzdem der Fall ist. Selbst vor der Weisheitszahn-Entfernung hatte ich durch die gute Betreuung (fast) kein mulmiges Gefühl. Trotz Schwierigkeiten aufgrund meiner Zahnstellung hatte ich das Gefühl, dass sowohl die Ärztin als auch Helferin ruhig blieben. Auch die Nachsorge war super, ich habe kein Antibiotikum benötigt.

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin mit super freundlichen und fachkundigen Team

Ich gehe schon seit vier Jahren zu Dr. Faltermeier und ich bin hochgradig zufrieden.

Von der Prophylaktischen Untersuchung, die das Team durchführt, sowie von der Operation meiner Weisheitszähne.

Ich bekomme immer schnell einen Termin, es wird für den Patienten Zeit genommen und es wird auch auf den Patienten und dessen Anliegen eingegangen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Eine sehr gute Ärztin! Absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Zahnarztpraxis

Habe mir meine Weisheitszähne entfernen lassen müssen und mir wurde diese Praxis empfohlen. Die Operation verlief sehr professionell, schnell, und schmerzlos. Auch die Nachbehandlungen verliefen ohne Probleme. Das Ärzteteam war sehr freundlich und die Praxis modern. Insgesamt kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.06.2018

Praxis macht sehr guten Eindruck

Schnelle, kompetente Behandlung. Nette Mitarbeiter.

Bewertung vom 04.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich!

Früher bin ich nicht gern zum Zahnarzt gegangen, mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit. Die positiven Erfahrungen hier haben mir sehr geholfen.

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich war mit der Behandlung zufrieden

Terminvereinbarung wurde gut eingehalten, die Freundlichkeit der Angestellten war gut

der Operationsverlauf ist aus meiner Sicht gut und ohne Komplikationen verlaufen.

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisches und äußerst kompetentes Team, tolle Professionelle Zahnreinigung

Sowohl Frau Dr. Faltermeier, als auch ihr Team von Zahnmedizinischen Fachangestellten ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung in die Praxis und bin immer wieder begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank an das Prophylaxe-Team!

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und Moderne Praxis

Der Erste Zahnarzt, der sich die Zeit genommen hat, meine dunkle Krone durch ein modernes Verfahren zu ersetzen. Alle anderen Zahnärzte zuvor waren der Überzeugung, die Krone wird immer als solche erkennbar sein.

Bewertung vom 19.04.2018

Absolute Top-Behandlung

Absolut fachkompetentes Personal mit herausragender Frau Dr. Faltermeier! Ausgezeichneter Umgang mit mir als Patient, ausgezeichnete, schmerz- und komplikationslose Operation und Nachbehandlung! Alles kurz und knapp gehalten, ohne Wartezeiten! Rein, raus, fertig!

Besser kann ich mir eine Zahnbehandlung nicht vorstellen!

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zeitnahe, freundliche und kompetente Beratung sowie fachlich beste Behandlung

Seit der Eröffnung der Praxis im Candis in Regensburg bin ich ein zufriedener Patient.

Schon die Beratung und Terminierung der Behandlungen am Telefon erfolgt Freundlich und Kompetent. Wenn man in die helle Räumlichkeiten kommt, wird man freundliche Empfangen. Die Gespräche zur Behandlung und die kurze Wartezeit zur Behandlung verkützt sich mit gut sortierten Zeitschriften.

Die prophylaktischen und zahnärztlichen Behandlungen sind sehr empfehlenswert und auch wenn mal der Zahn mehr zwickt, gibt es auch mal mehr Schmerzmittel.

Machen Sie weiter so und bleiben Sie und ihr Team so menschlich wie Sie sind.

Danke für Ihre Zeit und das Sie in Regensburg sind.

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und ehrlich

Klärt sehr gut über entstehende Kosten auf

Nimmt sich viel Zeit für Patienten

Angenehme Sprechzeiten

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn OP

Ich bin ein sehr ängstlicher Zahnarztpatient, habe mich aber bei Frau Dr. Faltermeier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Während der Entfernung der Weisheitszähne hat Sie alles getan den Eingriff so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Nachbehandlung in der nächsten Woche verlief sehr zufriedenstellend. Auch ohne Termin konnte ich mit Beschwerden kurzfristig vorbeikommen und mir wurde ohne lange Wartezeiten geholfen.

Die Praxis ist neu und sehr schön, die Mitarbeiter freundlich und die Behandlung für meinen Standard professionell.

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superfreundliches, einfühlsames, professionelles Team

Es gab in den letzten Jahren viel zu reparieren. Entfernung mehrerer Zähne darunter Weisheitszähne unter Vollnarkose,Wurzelbehandlungen, eine Krone, ein Implantat. Allein im Jahr 2017 war ich 18 Mal zu Besuch bei Fr. Dr. Faltmeier und von Mal zu Mal war ich entspannter. Mein eigentlich ausgeprägter Würgereiz ist mittlerweile komplett weg. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und Fr. Dr. Faltermeier mit Team dermassen herzlich und professionell das es beinahe Spaß macht in die Praxis zu kommen.

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und nettes Team! Super Ergebnis!

Hallo!

Menschlich:

Erst mal ein Lob an die Frau Doktor und ihr Team!

Alle sind super nett!

Fachlich:

Ich habe eine Brücke,eine Teilkrone und bei ein paar Zähnen jeweils eine weiße Kunststoffüllung bekommen.

Ergebnis: Perfekt!

Besser geht es nicht!

Sieht jetzt aus wie NEU!

Ich komme wieder!

Keine Frage!!

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Mein Mann und ich sind mit der Praxis, dem Team und Dr. Faltermeier über aus zufrieden. Und können diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches und menschliches Team, angenehme Betreuung

Zur Entfernung meiner Weisheitszähne begab ich mich, vor allem aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung, zur Praxis Faltermeier. Bereits beim ersten Gespräch habe ich gemerkt, dass es passt, ich habe mich sehr wertgeschätzt gefühlt und Frau Dr. Faltermeier hat sich Zeit genommen, mir die Behandlung zu erklären und mich ordentlich aufzuklären.

Die Entfernung selbst wurde mir so angenehm wie möglich gemacht und fand ich gar nicht schlimm, für die Nachwehen (Schwellung, Schmerzen) kann ja niemand etwas. Ich hatte zwei Nachtermine und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Für eventuelle Notfälle außerhalb der Sprechzeiten bekommt man eine Notfall-Handynummer mit, das gibt schon auch ein gutes Sicherheitsgefühl.

Das Praxisteam (v.a. Frau Baumer) ist ebenso sehr freundlich, weiß über alles Bescheid und beruhigt durch angenehmes Auftreten schon vor der Behandlung. Eine Terminverschiebung war problemlos möglich.

Ein tolles Team und vor allem gute Teamarbeit!

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super liebes und kompetentes Team!

Der Umgang mit den Patienten sowohl von Frau Dr. Faltermeier als auch von den Arzthelferinnen ist super!

Trotz großer Angst vorm Zahnarzt habe ich mich bei ihr immer in guten Händen aufgehoben gefühlt :)

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmes Ambiente, professionelle Behandlung

Ich habe diese Zahnarztpraxis nach langer Suche anhand deren Homepage gewählt und ich bin sowohl mit der zahnärztlichen Behandlung als auch mit dem Prophylaxe-Team sehr zufrieden. Es sind kurze Wartezeiten und es gibt keine Hektik während der Behandlung. Das ganze Team ist sehr flexibel, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und sie bieten individuelle Behandlungsoptionen an.

Bewertung vom 28.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe diese Zahnarztpraxis nach ersten Eindrücken von deren Homepage gewählt, und weil sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt.

Die Praxis ist gut mit dem Bus der Linie 10 zu erreichen, der (außerhalb der Schulferien) im 10 Minuten-Takt fährt.

Die Praxisräume sind freundlich und hell, die technische Ausstattung erscheint mir auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiterinnen der Zahnarztpraxis sind stets freundlich und "machen einen guten Job".

Frau Dr. Faltermeier hat einen freundlichen und kompetenten Umgang mit ihren Patienten. Sie berät und erklärt Behandlungen leicht verständlich und informiert umfassend. "Angst vor dem Zahnarzt" braucht man in dieser Praxis nicht zu haben.

Es gibt keine langen Wartezeiten, bei Terminvereinbarungen wird auf Zeitwünsche des Patienten eingegangen. Ich hatte kürzlich den 4. Termin in dieser Praxis und werde mich auch weiterhin dort versorgen lassen.

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung - es geht nicht besser

Über die Zahnärztin Frau Dr. Faltermeier und Ihr Team im Ärztehaus Candis kann ich nur Positives berichten. Ich habe mich im Internet über einen Zahnarzt informiert, und bin direkt auf die Homepage der Praxis gestoßen. Schnell konnte man, durch die Online-Terminvereinbarung, einen Termin bekommen, der zunächst der Kontrolle diente. Schnell wurde festgestellt, dass 1) eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden muss, 2) zwei der vier vorhandenen Weisheitszähne entfernt werden müssen und 3) drei Füllungen gemacht werden müssen. Diese Tätigkeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeit, sehr gute Leistung, tolles Team

rundum prima! Von der Terminerinnerung per E-Mail, über die Terminvereinbarung, der Termin selbst ohne Wartezeit bis hin zur Behandlung alles top!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.11.2017