Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Regensburg

Jonas Niepmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Regensburg

10.06.2022

Was für ein kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Ich hatte meine Weisheitszahn-OP bei Herrn Dr. Niepmann und fühlte mich total gut aufgehoben! Meine anfänglichen Ängste (aufgrund der Erfahrungen aus meinem Umfeld) haben sich überhaupt nicht bewahrheitet! Keinerlei Schmerzen während der OP, auch danach nicht. Besser geht es wirklich nicht. Und Herr Dr. Niepmann hat auch während der OP immer kommentiert, gut zugesprochen, war einfühlsam und verständnisvoll. Einfach toll, sowas findet man heutzutage nicht oft. Respekt!

12.10.2021

Ruhig und kompetent

Vielen Dank für diese rundum gelungene Aufklärung und Behandlung. Meine anfängliche Skepsis hat sich binnen Minuten in Luft aufgelöst. Machen Sie weiter so.

02.10.2021 • Alter: über 50

Höchst zufrieden!

Vorneweg: Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt. Das ganze Team und besonders Dr. Niepmann haben einen so ruhigen und professionellen Eindruck gemacht und auch alles so nett erklärt, dass die Situation gut auszuhalten war. Mit dem Ergebnis (Wurzelrestentfernung) bin ich ebenfalls sehr zufrieden: Keine Schmerzen, keine Nachblutung, keine Schwellung. Von mir eine ehrliche Empfehlung und ein großer Dank!

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen!

Ich fühlte mich mit einer Zahnextraktion zu jeder Zeit gut aufgehoben bei ihm

und dem Personal in der Praxis.

Er ist sehr freunlich, strahlt viel Ruhe aus, ist einfühlsam und leistet perfekte Arbeit.

Hatte nachher keine Schwellung und keine Schmerzen.

Vielen Dank, Herr Niepmann und der netten Helferin!

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

beruhigend, souverän und kompetent

Herr Niepmann strahlt außerordentlich viel Sicherheit und Ruhe aus, steht während des gesamten Eingriffs in Kontakt mit dem Patienten, kommuniziert was er gerade tut, fragt nach eventuellen Schmerzen oder Problemen, gleichzeitig ist er immer beruhigend und effektiv. Kurz: Man fühlt sich bestens aufgehoben und ist medizinisch optimal versorgt.

Uneingeschränkt empfehlenswert, speziell auch für Patienten, die in Bezug auf eine notwendige größere Zahnbehandlung eher ängstlich sind.

Extra-Lob geht darüber hinaus an das Praxis-Team: Vom Empfang über die Assistenz beim Eingriff bis hin zu jedem Telefonkontakt - jeder hat Ahnung, ist professionell, superschnell und supersympathisch, und alles klappt. Vorbildlich - herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Jonas Niepmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?