Jonas Niepmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Prüfeninger Str. 2693049 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Jonas Niepmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Michael Dehen und Emanuel Käser

Bewertung vom 07.02.2020, gesetzlich versichert

Herr Jonas Niepmann ist einfach nur TOP

Ich hatte riesige Angst vor dem Eingriff (Weisheitszahn musste entfernt werden), dank allen lieben Bekannten die einem immer die schlimmsten Horrorgeschichten erzählen.....das es so schmerzhaft ist sich die Weisheitszähne entfernen zu lassen......einfach nur gelogen. Ich hatte wirklich mehr Angst vor diesem Eingriff als vor der Geburt:-) Aber alles umsonst. Die nette Assisstentin empfang mich schon superfreundlich, erklärte mir alles...bis dann Herr Niepmann das Zimmer betrat....dieser ist auch so einfühlsam, nett, erklärt jeden Schritt man fühlt sich einfach sofort gut aufgehoben. Ich hatte während des Eingriffes keinerlei Schmerzen, man merkt wirklich gar nix!!!!!Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen, benötigte also kein Schmerzmittel, auch blieb bei mir eine Schwellung der Backe aus...

Ich kann jeden der einen solchen Eingriff benötigt, in diese Praxis zu kommen, einfach nur Top, besser geht es nicht!!!!

Bewertung vom 16.01.2020

Kompetenter, junger, dynamischer Arzt

Ich wurde für eine Weisheitszahnentfernung überwiesen.

Gleich nach dem Telefonat für die Terminvereinbarung fühlte ich mich wohl bei der Sache.

Die Arzthelferinnen und Sekretärinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend!

Während der Operation bin ich oft gefragt worden, wie es mir geht. Auch die Assistentin war immer an meiner Seite. Das fädenziehen war kurz und schmerzlos.

Wenn ich noch weitere Weisheitszähne hätte, würde ich wieder hingehen ;-)

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen Besseren :-)

Nun habe ich keine Weisheitszähne mehr und kann das nicht heraus finden und testen.

Aber ich kann sagen. BESSER geht es nicht!

Es war schmerzfrei während der OP und beinahe schmerzfrei nach der OP. Herr Niegmann ist achtsam, gefühlvoll und absolut kompetent! Es war schon fast (für mich als sehr wehleidiges Wesen) ein Spaziergang. Obwohl ich einen äußerst schwierigen Zahn hatte mit mehreren Wurzeln. However, dieser Mann ist auf seinem Gebiet wirklich der Beste (meiner Meinung nach). Ich bin so happy, dass ich in seiner Behandlung war! Mit wurden alle vier Zähne auf einmal entfernt. No Problem!

Das ganze Team ist sehr einfühlsam, alle hatten eine beruhigende Wirkung auf mich.

Chapeau und DANKE!

Bewertung vom 28.11.2019, Alter: unter 30

Sympathischer & extrem kompetenter Arzt

War wegen Weisheitszähnen in Behandlung. Anästhesie war top. Meine Freunde haben nicht mal gemerkt dass ich die Zähne raus bekommen hab weil nicht mal am Tag danach was geschwollen war.

Hab mich sehr ernst genommen & sehr gut aufgeklärt gefühlt. Arzt war extrem sympathisch und ist gut auf mich eingegangen. Fachlich auch hochkompetent. Ich hätte mir keine bessere Behandlung vorstellen können!

Bewertung vom 26.11.2019

Meine Empfehlung! Zu 100%

Meine Weisheitszähne wurden von Herrn Niepmann entfernt. Er ist äußerst freundlich, sympathisch und sehr kompetent!

Ich hatte während und nach der OP keine Schmerzen!

Er hat die OP top durchgeführt!

Ich kann mir keinen vorstellen der das besser gemacht hätte. Ich bin sehr zufrieden.

Er ist aufjedenfall meine persönliche Empfehlung, besser geht nicht!

100%Weiterempfehlung
1.551Profilaufrufe