Jonas Niepmann

Implantologie · in Regensburg
Parodontologen · in Regensburg

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen!

Ich fühlte mich mit einer Zahnextraktion zu jeder Zeit gut aufgehoben bei ihm

und dem Personal in der Praxis.

Er ist sehr freunlich, strahlt viel Ruhe aus, ist einfühlsam und leistet perfekte Arbeit.

Hatte nachher keine Schwellung und keine Schmerzen.

Vielen Dank, Herr Niepmann und der netten Helferin!

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

beruhigend, souverän und kompetent

Herr Niepmann strahlt außerordentlich viel Sicherheit und Ruhe aus, steht während des gesamten Eingriffs in Kontakt mit dem Patienten, kommuniziert was er gerade tut, fragt nach eventuellen Schmerzen oder Problemen, gleichzeitig ist er immer beruhigend und effektiv. Kurz: Man fühlt sich bestens aufgehoben und ist medizinisch optimal versorgt.

Uneingeschränkt empfehlenswert, speziell auch für Patienten, die in Bezug auf eine notwendige größere Zahnbehandlung eher ängstlich sind.

Extra-Lob geht darüber hinaus an das Praxis-Team: Vom Empfang über die Assistenz beim Eingriff bis hin zu jedem Telefonkontakt - jeder hat Ahnung, ist professionell, superschnell und supersympathisch, und alles klappt. Vorbildlich - herzlichen Dank!

07.02.2020 • gesetzlich versichert

Herr Jonas Niepmann ist einfach nur TOP

Ich hatte riesige Angst vor dem Eingriff (Weisheitszahn musste entfernt werden), dank allen lieben Bekannten die einem immer die schlimmsten Horrorgeschichten erzählen.....das es so schmerzhaft ist sich die Weisheitszähne entfernen zu lassen......einfach nur gelogen. Ich hatte wirklich mehr Angst vor diesem Eingriff als vor der Geburt:-) Aber alles umsonst. Die nette Assisstentin empfang mich schon superfreundlich, erklärte mir alles...bis dann Herr Niepmann das Zimmer betrat....dieser ist auch so einfühlsam, nett, erklärt jeden Schritt man fühlt sich einfach sofort gut aufgehoben. Ich hatte während des Eingriffes keinerlei Schmerzen, man merkt wirklich gar nix!!!!!Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen, benötigte also kein Schmerzmittel, auch blieb bei mir eine Schwellung der Backe aus...

Ich kann jeden der einen solchen Eingriff benötigt, in diese Praxis zu kommen, einfach nur Top, besser geht es nicht!!!!

16.01.2020

Kompetenter, junger, dynamischer Arzt

Ich wurde für eine Weisheitszahnentfernung überwiesen.

Gleich nach dem Telefonat für die Terminvereinbarung fühlte ich mich wohl bei der Sache.

Die Arzthelferinnen und Sekretärinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend!

Während der Operation bin ich oft gefragt worden, wie es mir geht. Auch die Assistentin war immer an meiner Seite. Das fädenziehen war kurz und schmerzlos.

Wenn ich noch weitere Weisheitszähne hätte, würde ich wieder hingehen ;-)

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt keinen Besseren :-)

Nun habe ich keine Weisheitszähne mehr und kann das nicht heraus finden und testen.

Aber ich kann sagen. BESSER geht es nicht!

Es war schmerzfrei während der OP und beinahe schmerzfrei nach der OP. Herr Niegmann ist achtsam, gefühlvoll und absolut kompetent! Es war schon fast (für mich als sehr wehleidiges Wesen) ein Spaziergang. Obwohl ich einen äußerst schwierigen Zahn hatte mit mehreren Wurzeln. However, dieser Mann ist auf seinem Gebiet wirklich der Beste (meiner Meinung nach). Ich bin so happy, dass ich in seiner Behandlung war! Mit wurden alle vier Zähne auf einmal entfernt. No Problem!

Das ganze Team ist sehr einfühlsam, alle hatten eine beruhigende Wirkung auf mich.

Chapeau und DANKE!

Letzte Aktualisierung17.04.2019