Dr. med. dent.Daniel Moder

Zahnarzt, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Prüfeninger Schloßstr 4 a93051 Regensburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Moder?

Leistungsübersicht

ParodontalbehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Bewertung vom 24.11.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent und immer freundlich

Herr Moder nimmt sich sehr viel Zeit für einen und gibt eine sehr kompetente Beratung. Er bindet den Patienten auch in die Entscheidungsfindung mit ein, nachdem er die jeweiligen Vor- und Nachteile aufgezählt hat. Er arbeitet absolut exakt und ist immer freundlich. Man bekommt auch schnell einen Termin. Hier macht es sogar fast Spaß, zum Zahnarzt zu gehen.

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: über 50

Ein kompetenter und am Patienteninteresse orientierter Zahnarzt!

In der Praxis Dr. Brummer / Dr. Moder ist man in den allerbesten Händen. Dabei ist Dr. Moder für die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen für mich alternativlos. Er berät einen ausführlich und kompetent. Seine Behandlung ist von großer Professionalität und Erfahrung geprägt. Man kann sich vertrauensvoll an ihn wenden und erhält nicht nur eine fachliche sondern vor allem auch eine persönlich verbindliche Beratung.

Auch wenn es ungewöhnlich klingen mag, man begibt sich gerne in seine Behandlung und verliert sehr schnell die ansonsten üblichen Vorbehalte gegenüber einem Zahnarztbesuch. Das liegt bestimmt auch an der sehr freundlichen und menschlichen Art der Behandlung und Begleitung während der Behandlungsphase. Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Musikalischer Zahnarzt

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis Dres. Brummer/Jakob, und als mein langjährig gewohnter Zahnarzt Dr. Jakob plötzlich in Ruhestand ging, schwang schon so etwas wie ein Unglücksgefühl mit. Doch Dr. Moder hat seine Nachfolge mehr als kompetent angetreten. Dr. Moder übt seinen Beruf auf fachlich hohem Niveau aus, und auch Zahnersatz ist nicht nur Zahnersatz für ihn: jede einzelne Krone ist ein Kunstwerk und sollte vorgezeigt werden. Er passt die Krone mit Leidenschaft und Liebe zur Feinheit ein, so dass dies dem Gefühl der Krönung gleich kommt. Ich war überglücklich nach der ersten Krone, und nachdem sich meine zweite Krone jetzt schon richtig eingelebt hat, freue ich mich schon jetzt auf die nächste. Die Praxis verfügt über ein eigenes Labor und entwirft Zahnmodelle, die noch natürlicher aussehen als die echten Zähne.

Dr. Moder ist das i-Tüpfelchen zum gewohnt freundlichen Praxisteam, das über Jahre hinweg schon eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre schafft. Es sind Profis, die die Termineinteilung so phänomenal beherrschen, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste. Und weil ich meine Kontrolluntersuchungen schon mal vergesse, schickt man mir sogar noch ein Erinnerungsmail nach. Man fühlt sich gut aufgehoben; begleitet einen die Angst vor den Werkzeugen, bieten die netten Damen Ablenkung mittels Kopfhörer mit Musik der freien Wahl an.

Man merkt, dass Dr. Moder lange an der Universitätsklinik war, er berät ausführlich, und sogar seine Helferinnen erklären noch, was es mit dem Fadenlegen auf sich hat.

Unterm Strich kann ich nicht nur ihm, sondern auch seinem ganzem Praxisteam nur das beste Lob aussprechen. Ich kann Dr. Moder nur auf’s Wärmste empfehlen. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und habe jetzt sogar das Glück, dass mein Zahnarzt jünger ist als ich und ich nicht wieder zwangsläufig wechseln muss. Der Zahnarztbesuch ist für mich ja mental Höchststrafe, doch mit ihm werden daraus mildernde Umstände!!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung