1 Bewertung
Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Dr. Moder
Die Bewertungen von Dr. Moder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Daniel Moder

Zahnarzt, Parodontologie

Prüfeninger Schloßstr 4 a
93051 Regensburg

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Moder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.07.2015 Datenänderung mitteilen

Parodontalbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Weitere Informationen über Dr. Moder

Artikel von Dr. Moder

Das sagen Patienten über Dr. Moder

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Musikalischer Zahnarzt

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis Dres. Brummer/Jakob, und als mein langjährig gewohnter Zahnarzt Dr. Jakob plötzlich in Ruhestand ging, schwang schon so etwas wie ein Unglücksgefühl mit. Doch Dr. Moder hat seine Nachfolge mehr als kompetent angetreten. Dr. Moder übt seinen Beruf auf fachlich hohem Niveau aus, und auch Zahnersatz ist nicht nur Zahnersatz für ihn: jede einzelne Krone ist ein Kunstwerk und sollte vorgezeigt werden. Er passt die Krone mit Leidenschaft und Liebe zur Feinheit ein, so dass dies dem Gefühl der Krönung gleich kommt. Ich war überglücklich nach der ersten Krone, und nachdem sich meine zweite Krone jetzt schon richtig eingelebt hat, freue ich mich schon jetzt auf die nächste. Die Praxis verfügt über ein eigenes Labor und entwirft Zahnmodelle, die noch natürlicher aussehen als die echten Zähne. Dr. Moder ist das i-Tüpfelchen zum gewohnt freundlichen Praxisteam, das über Jahre hinweg schon eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre schafft. Es sind Profis, die die Termineinteilung so phänomenal beherrschen, dass ich noch nie länger als 5 Minuten warten musste. Und weil ich meine Kontrolluntersuchungen schon mal vergesse, schickt man mir sogar noch ein Erinnerungsmail nach. Man fühlt sich gut aufgehoben; begleitet einen die Angst vor den Werkzeugen, bieten die netten Damen Ablenkung mittels Kopfhörer mit Musik der freien Wahl an. Man merkt, dass Dr. Moder lange an der Universitätsklinik war, er berät ausführlich, und sogar seine Helferinnen erklären noch, was es mit dem Fadenlegen auf sich hat. Unterm Strich kann ich nicht nur ihm, sondern auch seinem ganzem Praxisteam nur das beste Lob aussprechen. Ich kann Dr. Moder nur auf’s Wärmste empfehlen. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und habe jetzt sogar das Glück, dass mein Zahnarzt jünger ist als ich und ich nicht wieder zwangsläufig wechseln muss. Der Zahnarztbesuch ist für mich ja mental Höchststrafe, doch mit ihm werden daraus mildernde Umstände!!"  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig