Bäckergasse 13, Regensburg

Dr. med. dent. Frank Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Am Pfaffensteiner Hang 17, Regensburg

Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Frank Beck Andere

Meine langjährige Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Dr. Frank Beck möchte ich heute teilen. Seit Jahren bin ich dort Patient und bin nach wie vor äußerst zufrieden.
In dieser Praxis wird nicht nur großer Wert auf die Sanierung und Behandlung der Zähne gelegt, sondern auch auf die Zahnpflege und Zahnerhaltung. Das Team besteht neben den fachlich hoch versierten Zahnärzten aus sehr gut ausgebildeten zahnmedizinischen Fachangestellten und hochqualifizierten Dentalhygienikerinnen, die sich hervorragend um die Patienten kümmern.
Besonders beeindruckend finde ich, dass Behandlungen und Eingriffe immer ausführlich erklärt und umfänglich beraten werden. Dadurch ist jede Behandlung für mich verständlich und ich habe stets ein gutes Gefühl dabei. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten, was ich sehr schätze.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen, besonders auch in den neuen, modernen Praxisräumen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung.

Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

Mir wurde Herr Dr. Beck von meiner Tante empfohlen, da ich ein Angstpatient bin.
Leider konnte ich nicht alle Fragen stellen und am
Empfang war eine genervte Stimmung. (Ist bei den Temperaturen schon etwas nachzuvollziehen aber dennoch unpassend)
Außerdem weiß ich trotzdem nicht genau wo meine Schmerzen herkommen.

Leider habe ich in dieser Praxis nicht den Arzt meines Vertrauens gefunden

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

Herr Dr. Beck hat bei mir und meiner Frau eine umfangreiche Versorgung mit Implantaten durchgeführt.
Diese wurde nach unserem Umzug von anderen Zahnärzte sehr gelobt und wir sind ästhetisch und funktionell nach Jahren noch sehr zufrieden. Wir fahren extra von Berlin nach Regensburg, um die Versorgung durch ihn fortzusetzen.

Nach Jahren noch sehr zufrieden mit den Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

Tolle Beratung! Ein Arzt der sich Zeit nimmt und man merkt das hier das WOHL DES PATIENTEN an oberster Stelle steht.

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

Bei mir wurde bereits vor Jahren eine umfangreiche Gebisssanierung durchgeführt, die, wie sich im Nachhinein herausstellte, gar nicht hätte sein müssen und dürfen.Sofort nach Beenden der Behandlung begannen immense Schmerzen, die dazuführten, dass ich ab diesem Zeitpunkt arbeitsunfähig wurde und das auch heute noch bin. Mein Leben spielt sich seitdem nur noch in Zahnarztpraxen ab und ist aufgrund der ständigen Schmerzen die reine Hölle, zumal auch normales Essen und Schlafen nicht mehr möglich ist. Von Dr.Beck wurde ich in meinem durch ihn verursachten Elend völlig allein gelassen. Das hat für mich die Situation noch schwieriger gemacht. Jedem können Fehler passieren, aber dafür muss man als Mensch auch gerade stehen. Ich wurde, obwohl es ja ein Recht auf Nachbesserung gibt, trotz meiner Wahnsinnsschmerzen nicht weiterbehandelt. Ich musste nur zahlen und mich auch noch schriftlich beleidigen lassen.- Was ich hier schrieb, entspricht der Wahrheit und kann jederzeit von mir belegt werden.

Leider nur Note "ungenügend" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

Äusserst freundlich und professionell. Will einem keine Behandlungen aufdrängen die nicht notwendig sind (was ich schon mehrmals woanders erlebt habe). Bleibt sachlich und erklärt verständlich die Behandlung und das weitere Vorgehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Freundlich, unaufdringlich, professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Frank Beck Zahnarzt

Wir gehen schon viele Jahre zu Dr. Beck und fühlen uns dort immer sehr gut beraten, behandelt. Wir haben großes Vertrauen zu ihm und wurden noch nicht enttäuscht. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Toller Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert