Dr. Jonas Kilger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Jonas Kilger und ich ...

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Zahnersatz (Beratung)

Dr. Kilger ist ein sehr einfühlsamer, empathischer, respektvoller und kompetenter Zahnarzt. Er ist ein sehr geduldiger und netter Arzt. Mit seiner ruhigen Art und Weise, hat er mir die Angst, vor den Zahnärzten genommen. Ich kann wieder den Ärzten vertrauen und bekomme keine Panik Attacke mehr, wenn ich einen Termin habe. Ich bin Dr. Kilger sehr dankbar für alles. Ich kann ihn jeden empfehlen, der Angst vor Zahnärzten hat. Bei Dr. Kilger seit ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Dr.Kilger ist ein sehr einfühlsamer, empathischer und sehr kompetenter Zahnrzt.
Er geht immer auf meine Bedürfnisse, Ängste und Sorgen ein. Die Ruhe die er dabei ausstrahlt hat mir jede Angst genommen. Der beste und angenehmste Zahnarzt den ich je hatte.
Ich kann durchwegs nur positives berichten :-)
Vielen Dank dafür

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Seine respektvolle und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt zu fassen. Wir haben ausführlichst persönlich und telefonisch über die Behandlung und Methoden für mich gesprochen. Mit großer Rücksichtnahme auf mich als Angstpatientin konnte die Behandlung stattfinden und ich habe mich ständig nach meinen Vorstellungen melden können, unterbrechen können und habe stets Gehör gefunden, ohne jemals das Gefühl vermittelt zu bekommen ich würde durch meine Angst “nerven”, oder “übertreiben”.
Für Personen, die Angst vor dem Zahnarzt, oder wie in meinem Fall Spritzen haben, kann ich Dr. Kilger sehr empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Herr Dr. Hilger hat mir sehr geholfen. Als Angstpatient fühlt man sich wunderbar aufgehoben. Er hört sich alle Sorgen an, seine ruhige Art und sein Verständnis sind äußerst angenehm. Vollstens zu empfehlen. Endlich traue ich mich wieder zum Zahnarzt.

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik Andere

Herr Dr. Kilger ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch wahnsinnig emphatisch, geduldig, nett und respektvoll. Bei mir wurde ein (eigentlich) kleiner Eingriff vorgenommen, was für mich als Angstpatientin vor dem Termin für einige schlaflose Nächte gesorgt hat. Ich habe vorher die anderen Bewertungen gelesen und dachte selbstverständlich, dass ich die eine Ausnahme sein werde, bei der es dann leider doch nicht gut ablaufen wird aber ich lag natürlich falsch, der Termin war äußerst angenehm. Zu Beginn hatte ich wie immer Panik aber dank Herrn Dr. Kilger war der Eingriff für mich kein Problem mehr. Er hat sich vor dem Eingriff Zeit genommen, alle meine Frage ausführlich zu beantworten, hat sich durchgehend nach meinem Wohlbefinden erkundigt und jeden Schritt stets in einem für mich angenehmen Tempo vorgenommen. Ich kann Herrn Dr. Kilger für Angstpatientinnen/-patienten wirklich nur empfehlen!

Hört sehr genau zu;
erklärt unmissverständlich;
bietet Alternativen;
pers. Wünsche werden berücksichtigt;
verfügt über umfassende, fundierte und vielseitige Fachkenntnis;
kompetent und zuverlässig;
sehr freundlicher, angenehmer Umgangston.
Schlicht gesagt: der Zahnarzt meines Vertrauens !

Das Beste, was mir passieren konnte: Dr. Jonas Kilger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Ein anstehender Zahnarzttermin war für mich die Hölle. Eine schlaflose Nacht zuvor gehörte dazu. Herr Dr. Kilger hat mir die Angst genommen. Er hatte Zeit, hat mir alles erklärt und meine Ängste auch ernst genommen. Sein freundliches und ruhiges Wesen haben dazu beigetragen, dass ich vor einem Termin keine schlaflose Nacht mehr habe. Herr Dr. Kilger hat mir geholfen, meine Angst endlich zu verlieren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Hat es geschafft, mir meine Angst zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Als Angstpatientin möchte ich mich ganz herzlich für die professionelle Behandlung bedanken.
Noch nie hatte ich ein so befreites Gefühl beim Zahnarzt. Das erste mal im Leben konnte ich die Nacht vor dem Zahnarztbesuch entspannt schlafen und habe garnicht an den nächsten Tag denken müssen.
Ich bin unendlich dankbar und glücklich!!!

Beste zahnärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Da ich Angstpatient bin war ich lange auf der Suche nach eine Arzt der mich versteht warum ich Angst habe. Herr Kilger war von Anfang an sehr ruhig und hat mir so meine Angst genommen so das ich mir meine Zähne sanieren lassen konnte . Ich war bei der Behandlung sehr entspannt und ruhig. Dank Herr Kilger kann ich wieder lachen. Ich hoffe das Herr Kilger nie diese Klinik verlässt das würde ich nicht ertragen. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden .

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK MVZ Regensburg ZTK Zahnärztliche Tagesklinik

Sehr netter Arzt. Klärt sehr deutlich auf. Als Schmerzpatient am selben Tag dran gekommen. Schnelle und konkrete Behandlung. Weiterzuempfehlen. Alles gut verlaufen.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben