Dr. Nowroth

Dr. Nowroth
Dr. Nowroth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nowroth oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nowroth ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Regensburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Regensburg (Stand 06/2019)

Dr. Nowroth ist unter den Top5:

· Parodontologen in Regensburg (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Regensburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Regensburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nowroth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zahnersatz
Zahnerhalt
Ästhetik
Prophylaxe

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihre ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte einen Überblick verschaffen. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen frühzeitig erkennen und auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Sie individuell zu beraten!

1. Zahnerhaltung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen: In meiner Praxis nutze ich moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen kann, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.
Falls Sie ...

1. Antibakterielle photodynamische Lasertherapie
  2. Endodontie
  3. Zahnersatz
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Nowroth

Bewertung vom 24.08.2019, Alter: 30 bis 50

Alles Perfekt

Sehr zu empfehlen!!! Jeder Schritt der Behandlung wird erklärt und mit dem Patienten besprochen!!! Auch Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Termine: 2, einer zur Untersuchung, einer zur Behandlung Beratung: Ich hatte nicht den Eindruck das mir etwas aufgeschwatzt wird Behandlung: Professionelle Zahnreinigung und Füllungen (Komposit) Frau Nowroth hat eine angenehme Ausstrahlung und wirkte auf mich entspannt und freundlich, genau wie das Personal. Die nach der Zahnreinigung noch entdeckten kritischen Stellen (meine Zähne wahren an vielen Stellen schon tiefbraun und von Zahnbelag besetzt) wurden gleich mitbehandelt,(hier hatte ich die Wahl) was mir natürlich einen weiteren Behandlungs -Termin erspart hat. Die Spritzen waren für mich kaum wahrnehmbar und die Behandlungsdauer kam mir nicht zu lange vor. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste zahnmedizinische Versorgung die ich in 40 Jahren je hatte

War das 1mal letztes Jahr bei Frau Dr.Nowroth. Die letzten 4 Jahre zuvor bin ich zu keinem Zahnarzt mehr gegangen. Als ich aufgrund eines Notfalls aber gehen mußte, ging ich zu einem anderen in Regensburg (natürlich direkt vor der Haustür), der mich/meinen Zahn zwar wieder zusammenflickte. Mir aber aufgrund meiner Angespanntheit, folglich Schmerzempfindlichkeit eine Gesprächstherapie bei seiner Frau (kostenpflichtig) nahelegte. Da ich bei ihm (der Konkurrenz) höllische Schmerzen hatte - hab ich im Anschluß unmittelbar den Zahnarzt gewechselt. Und bin mehr oder weniger durch Zufall auf Dr.Nowroth aufmerksam geworden. Mit einer professionellen Zahnreinigung fing alles an. Frau Dr.Nowroth hat ein ungemeines Gespür für den Patienten, hohe Empathie, trifft immer den richtigen (auch beruhigenden) Ton, man fühlt sich auf dem Behandlungsstuhl nicht unter Druck gesetzt, wenn man trotz Spritze noch Schmerzen hat. Arbeitet sehr ruhig, aber weiß genau was sie tut. Man wird immer ausführlich beraten, bsp. welches Material in Frage kommt - was die Kasse zahlt, was nicht, ob es Sinn macht. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet - man ist am "Zahn der Zeit" - und was neue Behandlungsmethoden und Materialien angeht up to date. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls absolute spitze. Kann ich qualitativ nur bestens empfehlen, dabei bleibt die Freundlichkeit/Menschlichkeit auch nicht auf der Strecke - dem Patienten wird kostenlos Zeit geschenkt, die mit der Kasse nicht abgerechnet werden. Diese neue und folglich "junge" Praxis mit Ihrer Chefin (plus Team) hätte mehr Patienten verdient - was ich Ihr hiermit auf diesem Wege mittel- bis langfristig sehr wünsche/gönne. Plus: Viele kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage (dann mit Aufzug in den 2.Stock) - in Zentrumsnähe und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus alle 10min dann 2min zu Fuß) sehr gut erreichbar Meine absolute Nr.1 in Regensburg - und meine erste Bewertung im Internet. (Patient) - 38 Jahre"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin mit freundlichem und nettem Team. Modernes und stilvolles Ambiente. Habe die Praxis von Dr. V. Nowroth wegen den guten Internetbewertungen ausgesucht - Zweitmeinung - Abklärung - und wurde nicht enttäuscht. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetente Ärztin und sehr gutes Team

Schneller Termin, gute Behandlung, nettes Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nowroth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nowroth.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung