Dr. med. dent. Stephan Pöppl
    Albertstr. 5, Regensburg

*** WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG ***Wir suchen eine Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d) in Vollzeit  Weitere Informationen finden Sie in unseren Stellenangeboten.https://www.dr-poeppl.de/die-praxis/stellenangebote.php

• Praxis

Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt

Wählen Sie diese Terminart, wenn Sie Ihren Prophylaxetermin mit einer Vorsorgeuntersuchung kombinieren wollen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt Ästhet...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1988 Gymnasium in Nabburg, Abitur
    • Studium der Zahnmedizin in Regensburg, Staatsexamen 1997
    • bis 2003 Assistenzzeit

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe prinzipiell Angst vor dem Zahnarzt und seit ich in dieser Praxis bin, ist der Zahnarzt gar nicht mehr ganz so schlimm.

Top. Immer wieder gern! Hervorragendes Praxis-Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Dr.Pöppl nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles sehr verständlich

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette und kompetente Behandlung/Untersuchung. Sehr nettes Team. Arzt hat sich Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich und ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Werde zukünftig gerne wiederkommen (auch wenn ich nicht gern zum Zahnarzt gehe). Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr gute Beratung und Behandlung, freundliches aufmerksames Team. Ein sehr Einfühlsamer und vertrauensvoller Arzt mit allen seinen Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre, sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wir kommen immer absolut pünktlich dran. Dr Pöppl ist sehr freundlich und kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Stephan Pöppl. sowie die Mitarbeiter sind sehr nett und die Behandlung ist sehr gut! Ich kann nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Pöppl Zahnarzt Füllung

Freundliches Praxisteam. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten auf die Behandlung warten. Dr. Pöppl ist stets sehr zugewandt und bemüht alles verständlich zu erklären. Außerdem geht er bei der Behandlung achtsam und professionell vor. Ich hatte bisher keine Angst sterben zu müssen. Klare Weiterempfehlung!

Freundlich höflich und erfolgreiche Behandlung
    Die Mitarbeiterinnen auch nett und arbeiten professional