Dr. med. dent. Inge-Maria Schwab

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Schwab

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Maximilianstr. 793047 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Inge-Maria Schwab?

Sportmundschutz
Professionelle Zahnreinigung

sehr gute Betreuung

25.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Die Beste aller Arztpraxen, die ich kenne

Frau Dr. Schwab ist außerordentlich kompetent, völlig undogmatisch, sehr ruhig und unaufgeregt.. Sie erklärt jeden ihrer Behandlungsschritte und nimmt einem die Angst vor den Eingriffen. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Vater, den ich mit 92 Jahren in ihre Praxis brachte, meinte danach, er sei noch nie in einer Arztpraxis so freundlich behandelt worden.

26.11.2020

Gute Zahnärztin und super Team

BIn rundum zufrieden mit der über aus kompetenten und sorgfältigen Behandlung. Auch das Team ist freundlich und sehr entgegen kommend. Großes Lob an alle! Diese Zahnarztpraxis kann man sehr empfehlen

05.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer alles Bestens

Ich bin schon sehr lange "Kunde"/Patient in der Praxis und habe dort so einige Kronen, Brücken oder Füllungen bekommen. Bis jetzt habe ich noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht - sei es bei der stets sorgfältigen Beratung und Behandlung, der Organisation oder bei der Abrechnung (Privatpatient). Das ist leider -aus Erfahrung mit anderen Ärzten- keine Selbstverständlichkeit. Daher geht nun meine ganze Familie zu Fr. Dr. Schwab. An dieser Stelle herzlichen Dank ans Team! Weiter so!

10.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Höchst professionelles und herzliches Entgegenkommen

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schwab in Behandlung. Ich habe damals einen Zahnarzt gesucht, der auch naturheilkundliches Wissen in die Beratung und Behandlung einbezieht - ich bin grundsätzlich empfindlich was Materialien angeht. Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Lösungen, die mir für meine komplexen Probleme angeboten wurden, konnte kein Zahnarzt vorher anbieten. Und Frau Dr. Schwab nimmt sich dafür sehr viel Zeit um alles genau zu besprechen. Und es klappte bis jetzt alles. Die Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie Herzlichkeit, die mir und bestimmt auch den anderen Patienten entgegengebracht wird, ist beispiellos (sogar in der Corona Krise). Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und es gab so gut wie nie eine Wartezeit - sehr gute Organisation.

14.10.2019

Hatte einen Termin zur professionellen Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung

Sehr einfühlsame Behandlung! Gutes Patienten - Behandlergespräch möglich!

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Dr. Schwab!