Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Schmalhofer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Hermann-Geib-Str. 293053 Regensburg
Sind Sie Dr. med. dent. Johann Schmalhofer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Johann Schmalhofer und Jürgen Stoll

19.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Meine erste Behandlung

Es war eine sehr gute Atmosphäre während der gesamten längeren Behandlung und ich hatte immer ein gutes Gefühl. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und immer die für mich günstigste Lösung vorgeschlagen. Alles Super.

16.07.2018

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Schmalhofer und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt über die Behandlung auf. Bei akuten Schmerzen ist es kein Problem, sofort einen Termin zu bekommen.

29.06.2018

Kompetenter Arzt und nettes Team

Bin seit Jahren Pat. bei Dr Schmalhofer. Hatte heute eine längere Behandlung. Sehr kompetenter Arzt. Fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben.

23.05.2018

Ein toller Arzt mit einem tollen Team

Ich bin sehr zufrieden. Das Team und Herr Dr Schmalhofer sind wahnsinnig einfühlsam und kompetent. Der Patient und sein Befinden steht zu 100% im Mittelpunkt.

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjährige Zufriedenheit

Ich bin seit 1985 (also fast seit der Eröffnung der Praxis) Patient bei Dr. Schmalhofer und habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt. Von Anfang an war sofort eine Vertrauensbasis da und ich wurde bisher noch nie enttäuscht, egal in welcher Hinsicht. Ob es das Preis- Leistungsverhältnis ist, die Terminvergabe oder auch die Notfallbehandlung, die Praxis hat bisher immer ihr Bestes gegeben und dafür ein ganz großes Dankeschön und Lob an das gesamte Praxisteam! Weiter so!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Johann Schmalhofer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?