Dr. med. Jürgen Danner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Chirotherapie

Eichendorffstr. 20, Regenstauf

Standort: Orthopädie & Unfallchirurgie Regenstauf Dr. J. Danner - Dr. T. Vaitl - Dr. Th. Cedl Andere

Sehr gut organisierte Praxis, Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und arbeiten sehr flott...ich habe noch nie lange warten müssen, obwohl meistens viele Patienten da sind.
5 Sterne plus für Dr. Danner. Ein sehr kompetenter und zudem überaus empathisch wirkender Arzt. Nimmt sich stets Zeit, dem Patienten die Situation und die geeigneten Maßnahmen verständlich zu erklären. Und er konnte mir bei meinen Beschwerden bisher immer helfen bzw. das Problem beseitigen.
Daher absolute Empfehlung!

Ich war als Notfallpatientin bei Dr. Danner. Die Erstversorgung in der Klinik war derartig schlecht, dass ich verzweifelt und mit großen Schmerzen Dr. Danner ausgesucht habe. Er hat mich erst einmal beruhigt, mir alles geduldig erklärt und mich dann anständig und kompetent versorgt. Er hat sich für mich- obwohl ich keinen Termin hatte- soviel Zeit genommen!! Ich bin einfach nur begeistert und wirklich sehr dankbar, das es Herr Dr. Danner gibt. Einfach ein toller Arzt. Uneingeschränkte Empfehlung! Dankeschön

Herr Dr. Danner war der erste Orthopäde seit langem, der sich die Zeit genommen hat, eine exakte Diagnose zu erstellen und genau die dafür nötigen Maßnahmen zu treffen. Er hat die entsprechenden Schritte sowohl verständlich, als auch anschaulich und gesamtheitlich erklärt. Alle meine vermutlich noch so nervigen Fragen beantwortete Herr Dr. Danner äußerst freundlich und mehr als geduldig aber auch direkt. Trotz meiner starken Rückenschmerzen habe ich die Praxis mit dem guten Gefühl verlassen, dass dieser Arzt mein Problem reparieren kann. Bereits die ersten Behandlungen zeigten Erfolg.
Immer wenn ich die Praxis anrief oder aufsuchte war das gesamte Team wirklich ehrlich freundlich, hilfsbereit und man hat den Eindruck, dass sie sich um die Patienten gern kümmern.
Ich war schon bei vielen Ärzten und diese Praxis ist so, wie man es sich als Patient eigentlich wünscht und leider nur sehr selten so erlebt! - Absolut empfehlswert

Direkt, freundlich und absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich leide schon lange an einer Skoliose und kein Orthopäde konnte mirnso gut helfen wie Herr Dr. Danner.
Herr Dr. Danner nimmt sich immer viel Zeit und geht ausgiebig auf Patienten-Wünsche ein.
Ich fühlte mich jedes mal sehr ernst genommen und willkommen. Man hat nie das Gefühl dass Herr Dr. Danner unter Zeitdruck steht und einen nur schnell abarbeiten möchte. Herr Dr. Danner ist sehr sympathisch und seine Therapien äußerst Erfolgreich. All meine Beschwerden sind weg. Vielen Dank!

Äußerst kompetenter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Danner hat sich Zeit für mich genommen und geduldig und sensibel nach meinen Schmerzen gefragt. Er hat alles in Ruhe mit mir besprochen und ich habe mich verstanden und sehr gut angenommen gefühlt. Dann hat er mich behandelt und mir wirklich sehr gut geholfen. Ich habe heute keine Schmerzen mehr. Ich bin froh und wirklich sehr dankbar, was Herr Dr. Danner alles für mich getan hat. Er ist einfach ein super Arzt.

Ich bin wirklich sehr dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin noch nie beim Arzt so freundlich und empathisch behandelt worden.

Noch selten so gründlich untersucht und in meinen Schmerzen wahrgenommen worden.

Dazu lief alles in den Abläufen pünktlich und zügig, hoch professionell und sehr kompetent.

Die Befragung mit viel Zeit,
die Untersuchung ausführlich und gekonnt,
dazu das digitale Röntgen,
die hochmoderne Arthrosetherapie mit Hymovis inkl effizienter Schmerz-Akupuntur.

Habe mich sehr wohl gefühlt, am nächsten Tag waren die Schmerzen fast weg

Toller Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Herr Dr. Danner,

wenn ich wieder mal (Rücken-)schmerzen habe, dann
nehmen Sie sich Zeit,
hören mir zu,
helfen mir,
sind freundlich, präsent und zugewandt.
Jede Mal gehe ich erleichtert und froh aus Ihrer Praxis.
Ich danke Ihnen sehr!

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahr und Tag der Orthopäde meines Vertrauens. Kompetent, sachlich und einfühlsam hat Herr Dr. Danner bisher jedes meiner Probleme schnell und effektiv behandeln können. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und vergisst nicht, dass vor ihm auch ein Mensch mit Sorgen und Ängsten sitzt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich, ist freundlich und einfühlsam. Nur zu empfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Danner ist freundlich, kompetent und nimmt sich in einer angenehmen ruhigen Art Zeit für mich als Patientin. Jedes Mal habe ich kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Das Praxisteam ist toll. Egal, ob am Telefon, Empfang oder beim Röntgen, ich bin nur sehr freundlichem Personal begegnet. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Dr. Danner und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Chirotherapie