Dr. med. Andreas Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Bad Abbach Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini Andere

Ich bin Patientin bei Dr.Lenz und kann nur positives sagen. Die Arzthelferinnen sind ein Traum, sehr freundlich, nehmen sich Zeit und helfen wo sie können. Auch Dr. Lenz ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter und kompetenter Frauenarzt, der sich sehr gut in seinem Fach auskennt und sich um seine Patientinnen kümmert. Bei allen Vorsorgeuntersuchungen, sowie bei meinen beiden Schwangerschaften und Nachsorgeuntersuchungen hab ich mich total wohl gefühlt, was gerade bei so einem intimen Fachgebiet sehr wichtig ist. Er erkundigt sich immer nach unseren Kindern und fragt nach der Familie. Ich kann ihn nur empfehlen und bin froh, dass ich, wie meine Mama damals, bei ihm als Patientin bin. Da war er übrigens der einizige Arzt, der ihren Krebs festgestellt hat und alles in Bewegung gesetzt hat, während viele andere Ärzte sie zu Beginn nicht ernst genommen haben.

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Herr Dr. Lenz ist mein Frauenarzt des Vertrauens da er letztes Jahr mir sozusagen das Leben gerettet hat.
Ich war letztes Jahr Ende März in der Nacht in 3 Krankenhäuser weil ich sehr starke Unterleib Schmerzen hatte und Ich nicht wusste woher sie kommen. Ich wurde weiter geschickt ohne mich zu untersuchen kam nur ja wir haben keine Gynäkologie. Daraufhin meinte die andere Klinik ja also entweder sie warten 5 Stunden oder sie gehen doch zum Frauenarzt es dauert noch. Gut dann habe ich 3 Stunden gewartet bis der Frauenarzt aufgemacht hat ich bin als Neukundin zu Herrn Dr. Lenz gegangen er hat mich daraufhin sofort in eine andere Klinik geschickt. Ende vom Lied ich war kurz vorm Blinddarm Durchbruch und wurde Notoperiert. Seit dem bin ich bei Herrn Dr. Lenz ich kann nur gutes erzählen da er mich immer gut beratet alles ernst nimmt und sofort handelt.
Auch das Praxis Personal alle super freundlich, kurzfristige Termine auch kein Problem. Immer gerne :)

Sehr angenehmes, freundliches Praxispersonal.
Ein Frauenarzt zu dem ich jederzeit wieder gehen werde.
Einfühlsam, verständlich, sehr liebevoll und fürsorglicher Umgang des Arztes.
Wurde auch mit meinem Problem sehr ernst genommen.
Kann man nur weiterempfehlen.!!
Ich war vor einem Jahr bereits bei Herrn Dr. Lenz und kann meinen positiven Eindruck von damals nur wiederholen.

Ich hatte bei Herrn Dr. Lenz eine unglaublich tolle Begleitung in der Schwangerschaft meiner Zwillinge. Auch bei allen anderen intimen Fragestellungen ist Herr Dr. Lenz stets pragmatisch und direkt. Ich möchte auch bei diversen Medikationen kein "Rumprobieren" sondern etwas, was mir hilft. Hier ist Herr Dr. Lenz genau der richtige Arzt für mich.

Vielen Dank für den netten Kommentar

Dr. Lenz hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Er nimmt sich für Fragen Zeit, auch wenn viel los ist in der Praxis. Man hat immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und dass er ganz ehrlich mit einem spricht.

Vielen Dank

Standort: Gem.Praxis Kelheim Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini Andere

Dr. Lenz ist ein äußerst kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt! Ich fühle mich bestens betreut und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam vermittelt ein sehr ansprechendes und fürsorgliches Gefühl!!! Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team

Vielen Dank für den netten Kommentar

Standort: Gem.Praxis Regenstauf Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Ich bin sehr zufrieden.Bin schon seit Jahren in der Praxis.
Wurde schon öfters operiert und wurde bei meinen Schwangerschaften gut begleitet.
Bei meiner jetzigen bin ich natürlich auch wider da.

Vielen Dank

Herr Dr. Lenz ist ein kompetenter Arzt.
Ich bin nun schon über 10 Jahre bei ihm und habe mich immer gut beraten und informiert gefühlt.

Bei Fragen zu Alternativen für die Pille, wurde ich absolut zufrieden und top beraten.

Auch als es um das Thema Familienplanung nach der Hormonspirale ging, hat er meine Fragen kompetent beantwortet und hat sich gefreut das wir mit der Familienplanung angefangen wollen.

Auch nach über 10 Jahren, bin ich immer noch sehr zufrieden.

Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden zeitnah vergeben.
Dr Lenz ist und bleibt der Frauenarzt meines Vertrauens. Sehr kompetent, nett und einfühlsam.
Auch die ambulanten Operationen sind nur zu empfehlen.

Obwohl das Wartezimmer leer war wurde ich regelrecht abgefertigt... Bevor ich das Zimmer verlassen konnte wurde bereits ein Telefongespräch angenommen, meine offenen Fragen blieben unbeantwortet. Ich war sehr unzufrieden und werde mich anders orientieren.

Keine Zeit und Geduld um Fragen zu beantworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben