Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie
Eichendorffstr. 18, Regenstauf

Dr. med. Michael Lyck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Lyck?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie Andere

Kompetenter, umsichtiger Arzt und Team, bemüht und freundlich. Arzt nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Hat immer offenes Ohr für Fragen. Gutes Terminmanagement.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Ich bin zusammen mit meiner Frau seit vielen Jahren Patient bei ihm. Er nimmt sich immer viel Zeit, untersucht gründlich und beantwortet verständlich alle Fragen. Ich/wir schätzen seine ruhige und zuvorkommende Art. Wir werden in weiterhin aufsuchen.

Ich schätze Herrn Dr.Lack • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Ich war dort um ein Hautkrebs Screening bei mir durchführen zu lassen. Die Arzthelferin hat mich gleich am Anfang einen Zettel ausfüllen lassen und von mir 40 € abgenommen. Auf Nachfrage, ob das keine Kassenleistung wäre, Meinte sie, ich sollte den Zettel bei der Krankenkasse einreichen. Ich glaube er hat es ganz ordentlich gemacht. Auf Nachfrage bei der Krankenkasse, habe Ich eine private Zusatzleistungen in Anspruch genommen, die nicht erstattet wird. Ich fühle mich falsch informiert/abgezockt

Falsche Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. med. Michael Lyck hat mir bei einem - seit Jahren anhaltenden Leiden geholfen. War vorher bei 2 Hautärzten, die mir nur Salben verschrieben haben - Diese zwar Linderung, aber keine Heilung brachten. Jetzt bin ich beschwerdefrei und kann endlich ungestört meine Arbeit machen.
Herzlichen Dank an Hr. Dr. Lyck und sein Team. Ihr habt jemandem sehr viel Lebensfreude wieder geschenkt.

Ein hervorragend guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Ich bekam auf meine telefonische Anfrage zeitnah einen Termin.
Die Praxis ist gut strukturiert und es war kaum Wartezeit.
Herr Dr. Lyck hat sich Zeit genommen und genau diagnostiziert.
Ich bin sehr zufrieden und es ist schon ein Behandlungserfolg sichtbar.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Die Wartezeit auf einen Termin ist üblich wie bei anderen Fachärzten, aber dafür kommt man in der Praxis zeitnah dran. Der Arzt ist kompetent und hat immer ein paar freundliche Worte für die Kinder.

Kompetenter Arzt, gut strukturierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Er ist ein freundlicher Arzt, der mir jedoch bei einer starken Akne einfach zu schwarzem Tee geraten hat, den ich mir auf die Partien hätte tupfen sollen. Das gleiche hätte mir das Internet auch verraten. Ich musste beim letzten Mal 4,5 Monate auf einen Termin warten. Ich habe zwei Tage versucht dort anzurufen, entweder war besetzt oder es ist keiner ans Telefon gegangen. Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.

Endlicher Arzt- aber Praxis nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Habe vom Skifahren einen Sonnenschaden auf der Stirn und wollte das diesen vom Dr. Lyck behandeln lassen. Da ich zur Zeit Urlaub habe bin ich spontan zu dem Hautarzt, doch weiter als zur Anmeldung kam ich nicht.
Obwohl ich ihr meine verletzte offene Stirn zeigte sagte sie ohne Termin geht bei uns gar nichts, und jetzt geben sie mir mal ihre Versicherungskarte und dann machen wir einen Termin aus.

Ich drehte mich um und dachte es gibt ja Gottseidank noch Ärzte die woh sich an ihren Eid halten. Und nicht nur einen Patienten als ein zahlendes Übel betrachten.

I

Ohne Termin keine Behandlung auch bei akuten Sonnenschaden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Wurde nicht angenommen. Wurde auf Hausarzt verwiesen. Mein Partner mit Privatkarte,wurde ohne Termin sofort angenommen. An der Rezeption wird man auch als Patient zweiter Klasse behandelt.
Nie wieder

Nimmt scheinbar nur Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lyck Facharzt für Dermatologie

Setzt alles daran, für Kassenpatienten nicht erreichbar zu sein, Telefon von 9 bis 12 durchgehend besetzt, danach Bandansage. Für Privatpatienten gibt es eine exklusive Telefonnummer. Um Kontakt zu bekommen muss man sich in die Praxis begeben.
Hat nicht viel Zeit, schneidet sehr gerne, kommt mir nicht kompetent vor.

Privatpatientenartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben