Praxis

Dr. med. Marianne Zach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09402 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marianne Zach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Sie hat mich schon mehrmals aus meinen Tiefs rausgeholt und sehr gute Ratschläge gegeben, kann sehr gut zuhören und ist allgemein sehr sympathisch. Die Praxis selber ist auch sehr gemütlich.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Sehr freundlich. Einfühlsam. Hört zu . Lässt immer ausreden. Redet immer in der selben angenehmen Stimmlage. Beantwortet jede Frage. Menschlichkeit Top. Kennt sich in ihrem Fachgebiet aus. Immer ein lächeln auf den Lippen. Super Ärztin kann ich nur empfehlen. Wer einmal da war, geht immer wieder mit einem guten Gefühl hin. Ich bin froh, dass es auch solche Ärzte gibt wie Frau Dr. Zach

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Zach führte mich mit viel Einfühlungsvermögen, nicht immer bequemen Denkanstößen, vielseitigem Wissen und großer Achtsamkeit durch die schlimme Zeit die eine Scheidung mit sich bringt.
Mir war "der Boden unter den Füßen entzogen worden" und ich war nur noch verzweifelt, ängstlich und hilflos -den Sinn meines Lebens habe ich stark in Frage gestellt.
Dank der Hilfe und der verständnissvollen umsichtigen Behandlung von Frau Dr. Zach stehe ich nun wieder fest im Leben und ich erfreue mich jeden Tag an den Aufgaben meines neu angefangenen Berufes und ich habe auch gelernt das Wesentliche zu sehen, wieder zu vertrauen und ausgeglichen dem Alltag zu begegnen.
Ich bin dankbar, dass ich Frau Dr. Zach an meiner Seite hatte und dass ich es wagte mit ihrer Hilfe mein Leben zu verändern.
Zitat von Anais Nin: "Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen"
Danke das ich erblühen durfte, ein wundervolles Gefühl.

Sehr achtsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Stets ruhig, freundlich und nett.

Sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen