Dr. med. Marianne Zach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marianne Zach?

• Betriebsmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Sie hat mich schon mehrmals aus meinen Tiefs rausgeholt und sehr gute Ratschläge gegeben, kann sehr gut zuhören und ist allgemein sehr sympathisch. Die Praxis selber ist auch sehr gemütlich.

Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Sehr freundlich. Einfühlsam. Hört zu . Lässt immer ausreden. Redet immer in der selben angenehmen Stimmlage. Beantwortet jede Frage. Menschlichkeit Top. Kennt sich in ihrem Fachgebiet aus. Immer ein lächeln auf den Lippen. Super Ärztin kann ich nur empfehlen. Wer einmal da war, geht immer wieder mit einem guten Gefühl hin. Ich bin froh, dass es auch solche Ärzte gibt wie Frau Dr. Zach

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Zach führte mich mit viel Einfühlungsvermögen, nicht immer bequemen Denkanstößen, vielseitigem Wissen und großer Achtsamkeit durch die schlimme Zeit die eine Scheidung mit sich bringt.
Mir war "der Boden unter den Füßen entzogen worden" und ich war nur noch verzweifelt, ängstlich und hilflos -den Sinn meines Lebens habe ich stark in Frage gestellt.
Dank der Hilfe und der verständnissvollen umsichtigen Behandlung von Frau Dr. Zach stehe ich nun wieder fest im Leben und ich erfreue mich jeden Tag an den Aufgaben meines neu angefangenen Berufes und ich habe auch gelernt das Wesentliche zu sehen, wieder zu vertrauen und ausgeglichen dem Alltag zu begegnen.
Ich bin dankbar, dass ich Frau Dr. Zach an meiner Seite hatte und dass ich es wagte mit ihrer Hilfe mein Leben zu verändern.
Zitat von Anais Nin: "Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen"
Danke das ich erblühen durfte, ein wundervolles Gefühl.

Sehr achtsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marianne Zach Ärztin für Psychotherapie

Stets ruhig, freundlich und nett.

Sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben