Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Straßäcker 6, Regenstauf

Kirsten Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Schwarz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sympathische, emphatische freundliche Ärztin mit sehr gutem Fachwissen. Praxisteam sehr freundlich, Termine werden zeitnah vergeben. Moderne und extrem saubere Praxis. Noch nie negative Erfahrungen gemacht. Die ganze Familie ist hier bestens aufgehoben. Der Mensch steht hier im Mittelpunkt.

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schwarz hat sich bisher immer viel Zeit genommen. Mir gefällt vor allem, dass Frau Dr. Schwarz immer erst versucht ohne Medikamente auszukommen, dann auf Homöopathische zurückgreift und erst wenn es kritisch ist zu den starken pharmazeutischen Medikamenten greift. Dieses nicht immer gewinnorientierte Verhalten gibt es heute nicht mehr oft. Ich komme gerne wieder.

Ich fühle mich hervorragend aufgehoben bei Frau Dr. Schwarz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schwarz bemüht sich einer ganzheitlichen Behandlung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich von der ersten Sekunde an in guten Händen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfand Frau Schwarz als Ärztin mit großem Herzen, Professionalität, Kompetenz und wirklicher Fürsorge für den Patienten. Ich kann sie sehr empfehlen!

Kompetenz, Professionalität, Fürsorge für den Patienten, Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Eröffnung der Praxis Patient und war am Anfang begeistert,nach ein paar Jahren wurde es immer merkwürdiger in der Praxis,lange Wartezeiten trotz Termin,ständiger Personalwechsel und ständig irgendwelche Privaten Angebote die man selber zahlen musste,auch die Freundlichkeit lies schnell nach,so dass ich mir eine kompetenteren Hausarzt suchte.

Ihre Fachkompetenz ist fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Schwarz seit vielen Jahren in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis sind unmöglich. Ich habe mit Termin schon mehrere Stunden gewartet. Ohne Termin sind es immer viele Stunden und man wird patzig angeredet, dass man keinen Termin hat...
Wenn man einen Termin hat, hat man ca.15min Arztkontakt, ohne Termin ca 2 Minuten.
Frau Schwarz ist eine schwierige Person, die schnell unfreundlich wird, wenn ihr etwas nicht passt.
Sie ist auch schwierig im Rezept erstellen.

Kompetente Ärztin, aber sehr unfreundlich, wenn man einer anderen Meinung ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein erster Besuch inder Praxis war sehr angenehm. Sprechstundenhilfe sehr nett. Die Ärztin war auch sehr nett, erklärte was es ist und wieso sie was empfiehlt. Somit alles nachvollziehbar, so wie es ein Patient braucht.

Alles was man will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr tolle Ärztin die ich sehr vetraue und sehr schätze.

Sehr Menschlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schwarz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schwarz ist einfach super. Sie nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dadurch kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten auch wenn man schon im Sprechzimmer sitzt, also immer eine Zeitung mit reinnehmen ;o). Aber das nehme ich sehr gerne in Kauf, weil sie dann voll für mich da ist.
Und was sie nach der Sprechzeit noch alles erledigt und wofür sie sich einsetzt ist wirklich erstaunlich, dafür bin ich sehr dankbar.
Sie ist direkt und sagt mir auch schon mal etwas, was ich erst einmal nicht so gerne höre. Aber auch das zeigt mir das ich kein 0815 Patient für sie bin.
Was für mich auch sehr wichtig ist, dass sie überhaupt nicht abgehoben und überheblich ist.
Das Team ist super und aufmerksam.

Seit Jahren meine Ärztin und super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin,
nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit!
Einziger Haken ist dafür die Wartezeit, aber die nehmen wir gerne in Kauf, wenn man anschließend genau untersucht und alles so besprochen wird!
Fazit: Hier fühlen wir uns wohl und gut aufgehoben

Nette Ärztin nimmt ich Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben