Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
15.739 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Chris Woertgen

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

09402/9838022
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Woertgen

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Eichendorffstr. 2093128 Regenstauf
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Chris Woertgen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Prof. Dr. Woertgen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Regenstauf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021
1,0

Lebensqualität zurück gewonnen

Wegen starker LWS- Beschwerden mit Ausstrahlung ins rechte Gesäß und Bein sowie vornübergebeugten Gangbild , stellte ich mich notfallmäßig im Dezember bei Rrof. Dr. Wörtgen erneut vor.

Ausgesprochen schnell und überaus zuvorzukommend wurde mir geholfen,die nun notwendige OP ausführlich erklärt. Alles ist super gelaufen ich bin wieder schmerzfrei und kann aufrecht gehen. Ich bin dem Prof. Dr. Wörtgen so dankbar für die zurück gewonnene Lebensqualität. 100% Weiterempfehlung

02.11.2020
1,0

Super Behandlung

Nach einigen anderen Ärzten bin ich bei Prof. Woertgen gelandet, nachdem ich schon über ein halbes Jahr Beschwerden hatte wurden mir meine Optionen ausführlich erklärt. Ich habe mich für die OP entschieden und ich muss sagen alles super. Meine OP ist 8 Wochen her und ich bin wieder fast ganz beschwerdefrei. Auch die Nachbehandlung ist top. Nur zu empfehlen

23.08.2020
1,0

Lebensretter mit Charme und Gründlichkeit

Prof. Dr. Wörtgen behandelt mich seit 2005 bei mehreren Krankheitsverläufen (OP Gehirnblutung/OP Halswirbel) bis zur vollständigen Genesung sehr sehr gründlich; verschiedene Befunde wurden mit äußerster Sorgfalt überprüft und hinterfragt. Von ihm getroffene Entscheidungen (auch in Bezug auf Wundheilstörungen) erwiesen sich in den letzten 15 Jahren als richtig. Wir sind sehr glücklich Dr. Wörtgen als Arzt und als Mensch gefunden zu haben. Aus meiner Sicht hat er mir mehrfach das Leben gerettet

09.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Prof Woertgen

Nach mehreren Ärzten und Jahre schwere Medikamente, Prof. Woertgen absolut genial !!!!!!!!!!!!!Dankeschön

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Wirklich ein erfahrener und spitze Arzt

Ich war bezüglich eines Bandscheibenvorfalls bei Herrn Dr. Wörtgen. Nachdem es längere Zeit nicht besser wurde sondern nur schlimmer, blieb mir nichts anderes übrig als mich operieren zu lassen. Bei der OP hat alles perfekt geklappt und selbst die Narbe sieht man fast nicht mehr nach einem Jahr. Da ich nicht lange sitzen konnte, war ich auch froh das es keine langen Wartezeiten gab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.739
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Prof. Dr. Woertgen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler