Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Prof. Dr. Woertgen

Arzt, Neurochirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Eichendorffstr. 2093128 Regenstauf
Sind Sie Prof. Dr. med. Chris Woertgen?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Prof. Dr. Woertgen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Regenstauf

18.01.2021

Lebensqualität zurück gewonnen

Wegen starker LWS- Beschwerden mit Ausstrahlung ins rechte Gesäß und Bein sowie vornübergebeugten Gangbild , stellte ich mich notfallmäßig im Dezember bei Rrof. Dr. Wörtgen erneut vor.

Ausgesprochen schnell und überaus zuvorzukommend wurde mir geholfen,die nun notwendige OP ausführlich erklärt. Alles ist super gelaufen ich bin wieder schmerzfrei und kann aufrecht gehen. Ich bin dem Prof. Dr. Wörtgen so dankbar für die zurück gewonnene Lebensqualität. 100% Weiterempfehlung

02.11.2020

Super Behandlung

Nach einigen anderen Ärzten bin ich bei Prof. Woertgen gelandet, nachdem ich schon über ein halbes Jahr Beschwerden hatte wurden mir meine Optionen ausführlich erklärt. Ich habe mich für die OP entschieden und ich muss sagen alles super. Meine OP ist 8 Wochen her und ich bin wieder fast ganz beschwerdefrei. Auch die Nachbehandlung ist top. Nur zu empfehlen

23.08.2020

Lebensretter mit Charme und Gründlichkeit

Prof. Dr. Wörtgen behandelt mich seit 2005 bei mehreren Krankheitsverläufen (OP Gehirnblutung/OP Halswirbel) bis zur vollständigen Genesung sehr sehr gründlich; verschiedene Befunde wurden mit äußerster Sorgfalt überprüft und hinterfragt. Von ihm getroffene Entscheidungen (auch in Bezug auf Wundheilstörungen) erwiesen sich in den letzten 15 Jahren als richtig. Wir sind sehr glücklich Dr. Wörtgen als Arzt und als Mensch gefunden zu haben. Aus meiner Sicht hat er mir mehrfach das Leben gerettet

09.12.2019 • gesetzlich versichert

Prof Woertgen

Nach mehreren Ärzten und Jahre schwere Medikamente, Prof. Woertgen absolut genial !!!!!!!!!!!!!Dankeschön

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wirklich ein erfahrener und spitze Arzt

Ich war bezüglich eines Bandscheibenvorfalls bei Herrn Dr. Wörtgen. Nachdem es längere Zeit nicht besser wurde sondern nur schlimmer, blieb mir nichts anderes übrig als mich operieren zu lassen. Bei der OP hat alles perfekt geklappt und selbst die Narbe sieht man fast nicht mehr nach einem Jahr. Da ich nicht lange sitzen konnte, war ich auch froh das es keine langen Wartezeiten gab.

Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Prof. Dr. Woertgen!