• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Köppel
Die Bewertungen von Dr. Köppel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dieter Köppel

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Eichendorffstr. 20
93128 Regenstauf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köppel hinterlegt. Sind Sie Dr. Köppel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Köppel

Artikel von Dr. Köppel

Das sagen Patienten über Dr. Köppel

Bewertung vom 24.06.2018

So soll ein Arzt sein

Sehr gut organisierte Praxis,vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt,der uns nicht nur mit Akupunktur weitergeholfen hat.Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Facharzt, sehr einfühlsam und sehr kompetent

Nachdem ich bei verschiedenen Neurologen und Fachkliniken in Behandlung war, habe ich endlich jemanden gefunden, der sich Zeit nimmt, Verständnis und Respekt hat und sehr entgegenkommend und flexibel ist. Einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Bester Arzt !!

Bin seit 2014 bei Dr. Köppel in Behandlung. Ich bin als "Notfall" dort aufgetaucht und wurde auch gleich ohne Termin behandelt. Bei Dr. Köppel fühle ich mich Bestens aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam und hilft einem wo es nur geht. Seine ruhige und freundliche Art wirkt sehr beruhigend. Es sollte mehr so Ärzte wie ihn geben, die sich Zeit für ihre Patienten und einen auch ernst nehmen Die Wartezeit im Wartezimmer ist auch in Ordnung Die Mädels am Empfang auch immer sehr hilfsbereit&freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerter Arzt!!!

Meine letzte Bewertung zu Herrn Dr. Köppel habe ich im Januar 2016 verfasst. Da ich über die vielen Jahre die ich nun bei Hr. Dr.Köppel regelmässig bin einen immer wieder anhaltenden, sehr zufriedenen Eindruck über Hr. Dr.Köppel und sein Praxisteam habe, sehe ich mich veranlasst mal wieder eine aktuelle Bewertung zu schreiben. Ein total verständisvoller und ruhiger Arzt der einem stets eine hilfreiche und aufbauende Stütze ist! Ich habe immer das Gefühl verstanden und ernstgenommen zu werden und bin total dankbar diesen Arzt gefunden zu haben. Ich leide seit Jahren nun an einem schweren chronischen Erschöpfungssyndrom mit noch vielen zusätzlichen "Leiden" die mich langsam leider physisch und psychisch an meine Grenzen bringen! Herr Dr. Köppel schafft es jedoch immer mir einen positiven Blickwinkel zu erhalten und begleitet mich nun schon einige Jahre über so manche Hürden. Er nimmt sich immer Zeit für meine Sorgen und seine ruhige und vertrauensvolle Art sind einfach immer wieder herausragend. In all den Jahren hatte ich keinen einzigen Termin an dem ich mal unzufrieden war! Es ist auch immer wieder lobenswert wie toll diese Praxis organiersiert ist, stets sehr kurze Wartezeit in der Praxis (obwohl ich sicher bin das hier eine Menge Patienten Anlauf finden, man muss auch durchaus einige Wochen auf einen Termin warten aber das ist ja mittlweile gängig und auch okay. Zudem bin ich auch schon 2x ohne Termin als"Notfall" aufgekreuzt und wurde auch da sehr freundlich angenommen) Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt: Besser geht´s nicht!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesamteindruck hervorragend

Terminierung, Empfang, Sauberkeit in der Praxis, kurze Wartezeiten, die Behandlung, Aufklärung, Vertrauen, ohne Hektik, Freundlichkeit und Gelassenheit ist nicht zu toppen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köppel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köppel.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah