Orthopädie & Unfallchirurgie Regenstauf Dr. J. Danner - Dr. T. Vaitl - Dr. Th. Cedl

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Regenstauf, Eichendorffstr. 20

Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Thorsten Cedl Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Cedl nimmt sich ausreichend Zeit. Er ist freundlich und kompetent.
    Er empfiehlt nur Behandlungen die wirklich nötig sind.
    Er erklärt dem Patienten auch die Probleme und nimmt diesen dabei aktiv mit.
    Immer wieder gerne.

Dr. med. Jürgen Danner Andere

Sehr gut organisierte Praxis, Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich, kompetent und arbeiten sehr flott...ich habe noch nie lange warten müssen, obwohl meistens viele Patienten da sind.
    5 Sterne plus für Dr. Danner. Ein sehr kompetenter und zudem überaus empathisch wirkender Arzt. Nimmt sich stets Zeit, dem Patienten die Situation und die geeigneten Maßnahmen verständlich zu erklären. Und er konnte mir bei meinen Beschwerden bisher immer helfen bzw. das Problem beseitigen.
    Daher absolute Empfehlung!

Dr. med. Jürgen Danner Andere

Ich war als Notfallpatientin bei Dr. Danner. Die Erstversorgung in der Klinik war derartig schlecht, dass ich verzweifelt und mit großen Schmerzen Dr. Danner ausgesucht habe. Er hat mich erst einmal beruhigt, mir alles geduldig erklärt und mich dann anständig und kompetent versorgt. Er hat sich für mich- obwohl ich keinen Termin hatte- soviel Zeit genommen!! Ich bin einfach nur begeistert und wirklich sehr dankbar, das es Herr Dr. Danner gibt. Einfach ein toller Arzt. Uneingeschränkte Empfehlung! Dankeschön

Eichendorffstr. 20, 93128 Regenstauf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert