Dr. M.Sc. Manfred Renner

Dr. M.Sc.Manfred Renner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Dr. M.Sc. Renner

Diesenbacher Str. 4993128 Regenstauf

Leistungsübersicht

KörperakupunkturAufbau ImmunsystemKrampfaderentfernung mit KochsalzBesenreiserbehandlung mit KochsalzChelat-InfusionstherapieAllergiebehandlungHomöopathieUnterstützung psychischer ErkrankungenModerne HomöopathieBesenreisernVitamin- und Mineralstoff-InfusionenCantharidenpflasterOhrakupunkturNeuraltherapieOrthomolekulare TherapieBlutegeltherapieWirbelsäulentherapieSchüssler SalzeOhrkerzentherapieDarmsanierung

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. M.Sc. Renner bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. M.Sc. Renner bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Praxisbilder

Ich heiße Manfred Renner und bin Heilpraktiker in Regenstauf-Diesenbach. In meiner Praxis für Naturheilkunde bin ich mit effektiven, sanften Behandlungsmethoden für Sie da: Ob Sie unter akuten oder chronischen Beschwerden leiden oder Ihren allgemeinen Gesundheitszustand optimieren möchten. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Fachkrankenpfleger für Anästhesie- und Intensivpflege und bringe daher fundiertes schulmedizinisches Fachwissen mit. Dies ergänze ich optimal durch die Naturheilkunde. 2012 habe ich meine eigene Praxis in Regenstauf eröffnet, 12 Kilometer nördlich von Regensburg. Patienten aller Altersgruppen vertrauen auf meine Fachkompetenz aus beiden Welten, mit der ich sanft, aber effektiv behandele. Zu meinen Schwerpunkten zählt die Krampfaderentfernung ohne OP mit Kochsalz. Außerdem bin ich auch in der Erwachsenenbildung als Experte für Gesundheitsthemen tätig.

Seit Anfang 2019 bin ich Lehrbeauftragter im Fach „Naturheilkunde und komplementäre Medizin“ des Kultusministeriums Hessen.

Ich freue mich, Sie bald einmal in meiner Praxis in Regenstauf-Diesenbach begrüßen zu dürfen!

Ihr Manfred Renner

Heilpraktiker,
Master of Science "Natural Medicine"
Fachkrankenpfleger für Anästhesie- und Intensivpflege (DKG)

Heilpraktiker Manfred Renner

Um Ihre Gesundheit und Lebensqualität wiederherzustellen, nehme ich mir viel Zeit für Sie und gehe Ihren Beschwerden genau auf den Grund. Mit meiner breiten naturheilkundlichen Aufstellung und universitären Ausbildung finde ich die Therapieoptionen, die am schnellsten und am besten für sie wirksam sind. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Allergiebehandlung und maximale Stärkung Ihres Immunsystems

• Krampfaderverödung und Besenreiserbehandlung ohne OP

• Darmgesundheit

• Allergiebehandlung und maximale Stärkung Ihres Immunsystems

Allergien entstehen, wenn das Immunsystem auf scheinbar harmlose Stoffe mit Abwehrmechanismen reagiert. Es kommt zum Beispiel zu juckenden oder geröteten Hautauschlägen, Magen-Darm-Beschwerden oder Erkältungssymptomen. Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von Pollen- und Nahrungsmittelallergien sowie Autoimmunerkrankungen. Bei Letzteren reagiert das Immunsystem aggressiv auf körpereigene Stoffe. Durch eine genaue Diagnostik finden wir zunächst die Faktoren, die die Allergie auslösen. Anschließend entwickle ich einen individuellen Therapieplan für Sie, um Beschwerden zu lindern und das Immunsystem ins Gleichgewicht zu bringen.

• Krampfaderverödung und Besenreiserbehandlung ohne OP

Krampfadern entstehen durch eine Schwäche der Venenklappen. Schließen sie nicht richtig, kommt es zu einem Blutstau und die Venen erweitern sich. Betroffene leiden nicht nur darunter, dass sich die Gefäße unschön als dicke, rötlich-blaue Schlangen unter der Haut abzeichnen. Krampfadern können auch schwere Beine, Schmerzen, Venenentzündungen und Thrombosen verursachen. Ich habe mich auf die naturheilkundliche Behandlung ohne OP mit Kochsalz spezialisiert. Sie erfordert keine Narkose oder sonstige chemische Medikamente, ist schonend und kann sehr gute Erfolge erzielen. Bei dieser Therapie injiziere ich über einen sicheren Zugang eine hochprozentige Kochsalzlösung in die Krampfader. Als Folge trocknet die innerste Schicht der Vene aus, sodass die Krampfader verhärtet. Nach und nach wird sie vom Körper abgebaut. Weitere Informationen und ein Patientenvideo finden Sie unter: www.krampfaderentfernung-renner.de

• Darmgesundheit

Der Darm dient nicht nur der Verdauung und Ausscheidung, sondern spielt auch eine wichtige Rolle für das Immunsystem. Hier befindet sich ein Großteil der körpereigenen Abwehrzellen, die durch eine gesunde Darmflora unterstützt werden. Ist die Bakterienzusammensetzung im Darm aus dem Gleichgewicht geraten, leidet auch das Immunsystem darunter. Es kommt nicht nur zu Verdauungsbeschwerden und Bauchschmerzen, auch die Infektanfälligkeit steigt. Einer meiner Schwerpunkte ist die Wiederherstellung der Darmgesundheit. Insbesondere bin ich auf die Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa spezialisiert. Durch die naturheilkundliche Therapie können chemische Medikamente meist deutlich reduziert oder ganz abgesetzt werden

Mein Grundsatz ist immer, so sanft und effektiv wie möglich zu behandeln. Am Anfang steht stets eine ausführliche Diagnostik. Darauf aufbauend entwickle ich zusammen mit Ihnen ein individuelles Therapiekonzept, um die größtmöglichen Resultate zu erreichen. Der optimale Therapieplan könnte folgende Bausteine enthalten:

• Moderne Homöopathie

• Schüssler Salze

• Körperakupunktur

• Ohrakupunktur

• Moderne Homöopathie

Die Homöopathie geht auf den deutschen Arzt Samuel Hahnemann (1755-1843) zurück und hat heute einen festen Platz in der Naturheilkunde. Er stellte die sogenannte Ähnlichkeitsregel auf: Sie besagt, dass jedes Arzneimittel genau die Beschwerden heilt, die es in ähnlicher Form auch erzeugen kann. Zur Behandlung werden pflanzliche, tierische und mineralische Stoffe in einem bestimmten, hohen Verdünnungsgrad (Potenzierung) eingenommen. Man unterscheidet Einzelmittel, Komplexmittel aus mehreren Einzelmitteln und spagyrische Mittel. Für letztere werden Wirkstoffe aus Pflanzen auf eine besondere Art getrennt, bearbeitet und anschließend wieder zusammengeführt.

• Schüssler Salze

Schüßler Salze sind eine etablierte Behandlungsmethode aus der Naturheilkunde, die auf den Arzt Wilhelm Heinrich Schüßler zurückgeht. Er war der Ansicht, dass Krankheiten durch eine Störung des Mineralhaushalts der Körperzellen entstehen. Deshalb können sie auch durch die homöopathische Gabe von Mineralien geheilt werden. Schüßler-Salze sind hochverdünnte Mineralsalze. Man nimmt sie in Tablettenform ein und lässt sie langsam im Mund zergehen. Je nach Beschwerdebild wähle ich die geeigneten Salze für Sie aus.

• Körperakupunktur

Die Akupunktur ist eine Heilmethode aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, die auch bei uns seit vielen Jahren anerkannt ist. Sie kann bei vielen Beschwerdebildern hilfreich sein und hat sich vor allem in der Schmerztherapie bewährt. Akupunktur basiert auf der Annahme, dass der Körper von Energiebahnen, sogenannten Meridianen durchzogen ist. Wenn der Energiefluss gestört ist, kommt es zu Beschwerden. Bei einer Körper-Akupunkturbehandlung setze ich feine, sterile Nadeln an bestimmten Punkten am Körper, um Blockaden zu lösen und den Energiefluss zu stimulieren.

• Ohrakupunktur

Die Ohrakupunktur ist eine spezielle Disziplin der Akupunktur, bei der die Nadeln ausschließlich am Ohr gesetzt werden. Sie geht davon aus, dass es eine Wechselwirkung zwischen Punkten am Ohr und dem gesamten Körper gibt. Dabei lassen sich die einzelnen Körperregionen und Organe bestimmten Bereichen auf der Ohrmuschel zuordnen. Indem ich feine, sterile Nadeln an diesen Punkten platziere, kann ich gezielte Reize setzen und auf die entsprechenden Körperregionen einwirken. Auch für diagnostische Zwecke lässt sich die Ohrakupunktur heranziehen.

• Akupunktur bei Augenerkrankungen

Die ganzheitliche Naturheilkunde betrachtet die Augen nicht isoliert, sondern in Wechselwirkung mit dem gesamten Körper. So weisen auch Augenerkrankungen wie Makuladegeneration, Glaukom oder verminderter Sehleistung meist auf Störungen in anderen Organen und Körperbereichen hin. Solche Fehlfunktionen können durch die Akupunktur wieder aufgelöst werden. Bei der Behandlung setze ich die feinen, sterilen Nadeln nicht etwa am Auge, sondern an anderen, gezielt ausgewählten Körperpunkten. Die Augenakupunktur kann die Sehfähigkeit verbessern und Beschwerden lindern.

• Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist ein Verfahren zur Behandlung von chronischen Entzündungsherden und hat sich vor allem bei chronischen Schmerzen etabliert. Oft halten Schmerzen noch lange an, auch wenn die ursprüngliche Erkrankung, auf die sie zurückgehen, schon nicht mehr besteht. Die Neuraltherapie geht davon aus, dass dafür Störfelder verantwortlich sind, die das vegetative Nervensystem irritieren. Durch die gezielte Injektion eines lokalen Betäubungsmittels in bestimmte Triggerpunkte können wir solche Störfelder beseitigen und den Schmerzkreislauf unterbrechen.

• Phytotherapeutika (Pflanzenheilmittel)

• Orthomolekulare Therapie (hochdosierte Vitamin- und Mineralstofftherapie)

• Blutegeltherapie bei akuten oder chronischen Erkrankungen

- Anzahl an Bewertungen

Erreichbarkeit

Bewertung vom 26.09.2019, Alter: über 50

Sanfte Krampfaderentfernung

Absolut zu empfehlen, gute Aufklärung im Vorfeld, kompetent, freundlich während des Termins, Medikamente und Salbe werden mitgegeben. Nachbetreuung 1a, auch über Videotelefonie, 6 Monate nach dem Eingriff Krampfader zu 99% verschwunden bzw. bereits nach kurzer nicht mehr sichtbar.

Nach dem eigentlich Eingriff sofort wieder einsatzbereit :-) mit kleinen Einschränkungen, keine zu starke Belastung.

Obwohl ich aus München komme, würde ich Herrn Renner wieder zu medizinischen Themen kontaktieren.

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein top Heilpraktiker!

Dr. Renner hat eine sehr perfektionistische, ehrliche Art, mit der er sich schnell selbst in dicken Aktenordnern mit Befunden zurechtfindet. Von Ärzten und Fachärzten völlig aufgegeben und mit Dauercortison abgespeist, kam ich zu ihm und er fand dann doch noch was - wo ich nie daran geglaubt habe. Seine Verbindung zischen Schulmedizin und Komplementärmedizin finde ich einfach perfekt, fundiert und ehrlich gelebt. Er sagt auch, was aus seiner Erfahrung her nicht funktioniert, das schätze ich sehr!

Seine kompetenten und schnellen Antworten per E-mail sind immer außergewöhnlich. Auch beim Labor klärt er vorher auf, was wichtig, ist, was wieviel kostet und was man sich sparen kann. Die Praxis ist gut ausgelastet, sein Terminmanagement top.

Wen ich beruflich in den USA bin ,skypen wir bei Bedarf, was mich sehr entspannt, Dr. Renner immer "greifbar" zu haben. Er sucht dann nämlich sogar Medikamente heraus, die ich mir in den USA holen kann - wo gibt es das schon! Eine klare 1 mit Doppel-Stern!!!

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Bin sehr begeistert!

Komme sehr gerne in seine Praxis, fühle mich gut aufgehoben. Auch auf Fragen, die man per E-Mail stellt, kommt innerhalb kürzester Zeit von Herrn Renner eine Antwort. Ich kann Herrn Renner uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr kompetent, einfühlsam und sorgfältig

Schon beim Erstgespräch war ich überzeugt hier in guten Händen zu sein, was sich bei der Behandlung bestätigte. Herr Renner ist sehr behutsam und hört dem Patienten gut zu. Man erkennt seine große Erfahrung und ich bin sehr froh seine Praxis gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein neuer Stern in Regenstauf

Hatte schon 2 Termine bisher bei Hr. Renner, war absolut zufrieden. Er ist sehr kompetent und einfühlsam, hatte das Gefühl, dass ich hier richtig bin. Eingehende und umfassende Beratung, sehr angenehme Erscheinung. Auch sehr bedacht auf Hygine und Desinfektion. Alles in allem ist es schön, das es in Regenstauf so einen guten Heilpraktiker gibt und noch dazu einen, meiner Meinung nach sehr fähigen. Habe schon wieder weitere Termine vereinbart, da ich mich hier gut aufgehoben finde.

Bewertung vom 31.08.2018

professioneller und sympathischer Heilpraktiker

Hr. Manfred Renner ist mir empfohlen worden. Er ist sehr sympathisch, geduldig und zuverlässig. Die Anamese war sehr ausführlich, die Durchführung super professionell, alles wurde erkläret. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung, er hat mir wirklich geholfen.

Bewertung vom 26.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein erster Ansprechpartner bei jeglicher Krankheit!

Seit Jahren betreut mich Dr. Renner wie mein früherer Hausarzt als Ansprechpartner in allen Belangen. Er ist gewissenhaft, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam und ein sehr sympathischer Kerl. Auch meine Kinder sind begeistert. Meine schlimmen Krampfadern hat er in nur einer Sitzung genial behandelt.

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: 30 bis 50

Der Mercedes unter den Heilpraktikern...

... und dennoch bezahlbar! Der maximal motivierte Herr Renner ist emsig wie eine Biene, fleissig wie eine Ameise, höchst kompetent wie eine kluge Eule, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk und gut aussehend wie ein Model.

1.000%ige Weiterempfehlung!

Bewertung vom 15.08.2018

Die Nr. 1 unter den Heilpraktikern

Seit einigen Jahren behandelt mich Herr Renner mit hervorragenden Ergebnissen. Das was Ärzte nicht schafften, wurde in kurzer Zeit brilliant und dauerhaft geheilt. Einige Op's sind nicht mehr nötig. Die Krampfader Behandlung mit Kochsalzlösung genial. Knieprobleme, die schmerzhaft und mit Entzündungen große Probleme machten wurden mit der PRP Therapie ( Plasma) nur 1x gespritzt. Wie ein Wunder, keine Schmerzen mehr, Schwellung weg, ein problemloses Gehen, Treppen steigen usw. Einfach super!!

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Herr Renner nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und ist kompetent und sicher in seinen Behandlungsmethoden. Er ist freundlich und insgesamt ein sehr angenehmer Mensch. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch meine Kinder behandeln lassen.

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geniale Praxis!

Die Kombination aus Schulmedizin und effektiver Naturheilkunde wird hier gelebt! Dr. Renner war der erste, der mir langfristig weiterhelfen konnte und er hörte mir dabei auch immer gut zu. Teilweise sah man ihm auch an, wie es "ratterte", was mir sehr gefiel. Alles wohlüberlegt und fundiert und hocheffektiv. Nebenbei muss ich noch loswerden: der Handtaschenhalter auf der Toilette ist der Hammer für mich als Frau!!!

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: 30 bis 50

Mein Retter!

Herr Dr. Renner ist sehr einfühlsam, horcht sehr gut zu und ist bei akuten Erkrankungen genauso ein kompetenter Heilpraktiker wie bei meinen langjährigen größeren und kleineren Wehwehchen. Termine kann man total bequem online über die Seite buchen, warten musste ich in der Praxis nie obwohl immer vor mir jemand da war.

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Krampfader weg wie im Flug

Seit Jahren beschäftigen mich meine Krampfadern und irgendwann fasste ich den Entschluss, zu Herrn Renner zu gehen, da eine OP für mich nicht in Frage kam. Das Vorgespräch war sehr angenehm, so dass ich den Tag kaum mehr abwarten konnte, bis die Behandlung statt finden konnte. Er erklärte mir jeden Schritt, wie ich mich wie bewegen sollte etc. und nach kurzer Zeit war auch der Krampf weg, wie er es sagte. Eine leichte Rötung war ein paar Tage zu sehen aber das war wie es mir gesagt wurde und nicht weiter schlimm. Am Nachmittag der Behandlung ging ich wieder ins Büro. Echt unkompliziert und nach drei Monaten war alles weg, das Schweregefühl in meinen Beinen sogar sofort.

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von Hitzewallungen erlöst - Danke an den besten Heilpraktiker!

Seit Monaten quälten mich Hitzewallungen und trockene Schleimhäute. Ich recherchierte im Internet und nahm daraufhin ein pflanzliches Präparat ein, was aber nicht wirklich half. Teilweise wurden die Beschwerden noch stärker. Körperlich und auch psychisch am Ende suchte ich Herrn Renner auf, da mir meine Frauenärztin nur chemische Hormone verschreiben wollte, die ich aufgrund der Nebenwirkungen nicht einnehmen wollte. Herr Renner führte eine Analyse meiner Hormone durch und als das Laborergebnis kam war klar, dass ich mit meinen Tabletten alles nur schlimmer machte. Er stelle einen Therapieplan mit Cremes, Tropfen und Globulis für mich zusammen und es ging von Woche zu Woche zeitig aufwärts. Nun benötige ich nur noch einmal am Tag ein paar Tropfen und „schwebe“ durch den Wechsel. Wir kontrollieren die Hormone immer wieder in größeren Abständen nach und Herr Renner passt meine Medikamente dann an. Jedes Ergebnis wird ausführlich mit mir besprochen und ich erhalte selbstverständlich immer einen Abdruck des Laborergebnisses, was ich mir bisher in anderen Praxis hart erkämpfen musste. Hätte ich das gewusst, wäre ich schon viel früher zu Herrn Renner gekommen - denn ich habe enorme Lebensqualität gewonnen!?

Bewertung vom 06.02.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Ein engagierter und kompetenter Heilpraktiker.

Auch bei schweren Erkrankungen behält er die Übersicht und erarbeitet mit dem Patienten einen individuellen Behandlungsplan.

In Verbindung mit den Kontrolluntersuchungen beim Facharzt fühle ich mich rundum gut aufgehoben und die Ergebnisse sprechen für sich.

Aufgrund meiner langjährigen guten Erfahrungen kann ich Herrn Renner nur wärmstens weiter empfehlen

Bewertung vom 21.10.2017

Sehr kompetent, super organisiert und nimmt sich Zeit!

schöne Praxisräume; keine oder nur sehr kurze Wartezeiten vor der Behandlung, insgesamt sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 19.10.2017

Krampfaderbehandlung war fantastisch

Ich war aufgrund meiner Krampfadern bei Herrn Renner in Behandlung. Die Krampfaderbehandlung war fantastisch und sehr einfach, ohne lästige Strümpfe.

Bewertung vom 03.10.2017

Heilpraktiker meines Vertrauens

Herr Renner ist in meinen Augen ein sehr guter Heilpraktiker. Ich vertraue ihm schon seit mehreren Jahren und trotz voller Praxis findet er immer genügend Zeit bei einem spontanen Termin das Wesentliche zu besprechen.

Bewertung vom 19.09.2017

Absolute Empfehlung

Es ist nicht einfach einen guten Heilpraktiker zu finden. Bei Herrn Renner fühle ich mich jedoch sehr gut aufgehoben. Er schickt mich zur Abklärung auch mal zum Facharzt, was ich sehr an ihm schätze.

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Aufgrund langjähriger schulmedizinischer Tätigkeit ist Herr Renner sehr erfahren und konnte mir bisher immer sehr gut weiterhelfen. Ich gehe regelmäßig zu ihm und konnte nach seinen Behandlungen Besserung feststellen.

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: 30 bis 50

KOMPETEN VERTRAUENSVOLL PROFESSIONELL

Herr Renner ist für mich ein „Lichtblick“ am „Mediziner-Himmel“!

Ein allumfassendes Naturheilkunde-Wissen gepaart mit der jahrelangen Erfahrung in der Intensivmedizin (in Kliniken) zeichnet ihn aus. Meiner Meinung nach gibt es diese Kombination unter Heilpraktikern sehr selten! Immer ein offenes Ohr, immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Heilwegen, immer vertrauensvoll und immer sehr sehr positiv auf den Patienten einwirkend! Sein Leitspruch mir gegenüber „es ist gegen alles ein Kraut gewachsen“ hat mich nach einer Ärzte-Odyssee sehr positv gestimmt! Meine anfängliche Skepsis der Naturheilkunde (v.a. Homöopathie) gegenüber konnte er mir gänzlich nehmen, denn „wer heilt hat recht“!

Noch erwähnenswert ist:

- keine Wartezeit!!

- Parkplatz direkt vorm Haus!

- per Mail immer erreichbar

- sehr sympathisch

- verständliche medizinische Erklärung

- handwerklich (Spritzen etc.) topp!!!!

Bewertung vom 25.12.2016

Hilfsbereit und kompetent!

Sehr gute Akupunktur-Behandlung!

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer und freundlicher Heilpraktiker

Sympathisch, freundlich und soweit ich das als Laie beurteilen kann auch recht kompetent.

Der Husten und auch die generelle Anfälligkeit zu Bronchitis und Schnupfen sind bei meinem Sohn, mit dem ich auch dort war seitdem erheblich besser. Er hat nur noch selten und dann meist nur kurz Probleme mit den Atemwegen.

Bewertung vom 20.08.2015

Bin sehr zufrieden!

Herr Renner ist gut erreichbar, antwortet auf Mails sehr schnell. Termine waren auch abends möglich.

Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und sehr sauber, Parkplätze sind vor der Tür (kostenlos).

Das Behandlungsspektrum ist sehr umfangreich, sein Wissen wirkte auf mich sehr fundiert.

Dies kommt sicher auch durch die schulmedizinische Vorerfahrung, was für mich besonders wichtig war.

Klare Empfehlung!

Bewertung vom 04.08.2015

Kompetent, freundlich und mehr als patientenorientiert

Herr Renner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, der sehr am Wohlergehen seiner Patienten interessiert ist.

Egal um was es geht, er kennt sich top aus und ist jederzeit erreichbar.

Er ist absolut zu empfehlen, Note 1,0.

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur genial!

Bin mit Herrn Renner sehr zufrieden. Er nahm sich nicht nur beim Erstgespräch viel Zeit, um meine Anliegen wirklich detailliert zu beleuchten. Ich bin seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung und durchwegs positiv von seinen vielfältigen aber fundierten Therapien angetan, da ich schon von vielen Ärzten und auch Heilpraktikern zuvor jahrelang durchgeschleust wurde, aber keiner etwas wirksames für meine Probleme fand.

Er antwortet auf E-Mails innerhalb ein paar Stunden und wenn ich mal schnell einen Termin brauche weil z.B. eine Erkältung im Anmarsch ist, fand er immer eine Möglichkeit.

Meine Frau hat sich die Besenreiser unterspritzen lassen, auch sie ist mit der Behandlung sehr zufrieden.

Die Praxis ist sauber und die Autobahnabfahrt nicht weit und Parkplätze direkt vor der Haustüre... das sind zwar Kleinigkeiten, aber diese machen es noch entspannter!

Bewertung vom 19.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Heilpraktikter

Ich bin mit Herrn Renner sowohl fachlich als auch im persönlichen Umgang äußerst zufrieden.

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, patientenorientiert

hohe Fachkompetenz, sehr freundlich und verbindlich, ehrliches Interesse am Wohlergehen des Patienten.

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super! Super! Super!

Sehr freundlicher, aufgeweckter und überaus kompetenter Heilpraktiker.

Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, berät und erklärt genau die Behandlungsmethoden und bietet mehrere Möglichkeiten an, Beschwerden zu lindern.

Keine Wartezeit, gute Parkplatzmöglichkeiten und man bekommt schnell einen Termin.

Uns hat er sehr geholfen und wir würden Herr Renner sehr empfehlen.

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ganzheitlich und fundiert - DANKE!

Lange gesucht, endlich gefunden... nach zig Odyseen bei diversen Fachärzten, Kliniken etc. kam ich durch eine Bekannte zu Herrn Renner. Ich war sehr kritisch dem ganzen gegenüber eingestellt, wurde jedoch schnell eines besseren belehrt. Der Ersttermin war fast eineinhalb Stunden, er verordnete mir ein paar Tropfen und mit Akupunktur und Injektionen war ich schnell wieder fit und wieder auch arbeitsfähig, was keiner vorher die zwei Jahre lang wirklich hinbekam.

Das geniale was ich finde, dass er einen Plan hat, sehr gründlich arbeitet, sich den gesamten Körper und nicht nur den Ort der Beschwerden genau ansieht (was ich gar nicht mehr gewohnt war) und auch wirklich sehr bemüht und serviceorientiert ist, was in der Gesundheitsbranche wirklich bei vielen noch nicht angekommen ist.

Mein Sohn ist jetzt auch bei ihm und begeistert. Es ist schön, wenn man zu keinem Hausarzt oder Facharzt mehr gehen muss mit ewigen Wartezeiten und man dann in 2 Minuten abgespeist wird - hier bekommen ich und mein Problem genügend Zeit und Raum und ich komme gleich dran.

Toll finde ich auch die Praxisausstattung, schnell mal nebenbei ein EKG oder Labor gemacht ohne großes Tamtam und alles zu erschwinglichen Preisen.

Sehr schätze ich auch seine schnelle Antwort per E-Mail, wenn mal zwischendurch eine Frage auftritt.

Ich hoffe, Herr Renner bleibt uns noch lange erhalten!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.11.2019