Dr. Lehner
  • Ingolstadt

Dr. Lehner
Dr. Lehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lehner ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Regenstauf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lehner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jonas Lehner

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Hauptstr. 27
93128 Regenstauf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lehner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lehner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.08.2018

Kompetent

Das ganze Team ist nur zu empfehlen. Sehr freundlich,Termine ging alles super.  Mehr

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Jonas Lehner und ich bin Zahnarzt in Regenstauf. Ich habe mich auf Oralchirurgie, Implantologie sowie Parodontologie spezialisiert. Durch langjährige Spezialisierung auf den Gebieten der Implantologie, Oralchirurgie und Endodontie können wir Ihnen eine qualitativ sehr hochwertige Behandlung zusichern. Aus diesem Grund überweisen auch viele Kollegen im Umkreis Patienten vertrauensvoll in unsere Praxis, um Behandlungen mit speziellen ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Regenstaufer Zahnarztpraxis behandeln wir vor allem kieferchirurgische Probleme, entzündetes Zahnfleisch und fehlende Zähne, widmen uns natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Wir freuen uns, wenn unsere Patienten nach der Behandlung wieder lächeln ...

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Regenstaufer Praxis Knochenaufbau, Wurzelkanalbehandlung und ästhetische Zahnheilkunde an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Knochenaufbau
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Funktionstherapie

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Lehner

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Das ganze Team ist nur zu empfehlen. Sehr freundlich,Termine ging alles super."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Sehr kompetenter professionaler freundlicher Arzt einschließlich Team. Freundliche saubere Praxis, sehr empfehlenswert bei Implantagen, Füllungen und Zahnhygiene. Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantate und Zufriedenheit

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Jonas Lehner. Mit den von Ihm eingesetzten Zahnimplantaten bin ich sehr zufrieden. Auch gehe ich jährlich zweimal zur Nachsorge und alles ist bestens.…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr zu empfehlen, Super Arzt mit tollem Team

Ich kann Dr. Lehner und sein Team nur jedem Empfehlen. Jeder Schritt und mögliche Komplikationen die während der Behandlung auf uns zu kommen könnten wurden im Vorfeld sehr verständlich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi