Praxis Dr.med.Regina König Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Seckenheimer Hauptstr. 143, Seckenheim , Mannheim

Dr. med. Regina König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Regina König Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Genau wie eine Psychtherapeutin sein sollte :
Einfühlsam, sehr lieb, hilfsbereit, im Gespräch lösungsorientiert

Supernett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.

Ärztin mit Herz und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mehr Klarheit, mehr Eindeutigkeit- das waren bei mir die Werte, auf die wir immer wieder zu sprechen kamen.so habe ich die für mich richtige "Psychotante"gefunden-freundlich, einfühlsam, geduldig-aber alles maßvoll,schließlich will ich bei einer Psychotherapie auch "wachsen" und Neues lernen.Dabei fühle ich mich nie be-oder sogar verurteilt-aber getragen und damit auch ein bisschen angeschubs. Frau Dr. König achtet immer ihre Patienten und deren Freiheit und damit fühle ich mich gestärkt.

Tut der Seele gut: Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Therapie bei frau könig zeigt gute Erfolge und sie steht hinter den Patienten und unterstützt sie tatenkräftig

Sehr liebe und fachlich kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Rundum sehr gut
Sehr gutes fachliches Wissen.
Nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr Kompotent, extrem Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Ärztin mit Gefühl für den Patienten. Sehr zu empfehlen.

Die Zusatzfeatures sind auch interessant. U.a. Akupunktur, Egelbehandlung, psychotherapeutische Reitbegleitung usw.

Psychotherapeutisch sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin und Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert