Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Schlüsche

Arzt, Allgemeinmediziner

05446/1677

Dr. Schlüsche

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Nienburger Str. 11,
49453 Rehden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Schlüsche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andreas Schlüsche und Ann-Christin Schlüsche

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
4
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Immer wieder enttäuschend!

Nach mehrfachen diagnostischen Fehleinschätzungen in den Bereichen Orthopädie, Innere und sowieso Allgemeinmedizin seitens von Dr. Schlüsche kann ich in der Tat keine Empfehlung für diesen Arzt aussprechen.

21.05.2020
1,0

toller Arzt

Mein Mann und ich haben spontan einen Termin bekommen. Er überzeugte uns mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit. Ein Arzt der uns wirklich weitergeholfen hat. Super! Sehr, sehr zu empfehlen

24.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Wir sind mit der kompletten Familie bei Dr. Schlüsche Patient.

Die Behandlungen waren bisher immer zu unsere Zufriedenheit.

Die Wartezeiten sind üblich und auch nicht länger als anderswo.

Für Igelleistungen wurde uns ein „Bonussystem“ unserer Krankenkasse empfohlen welche sogar einen großen Teil der Kosten übernommenen haben. TOP Service.

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Terminplanung unzuverlässig

In der Praxis musste ich trotz Termin 1,5 Stunden warten, dann bin ich gegangen. Auf Nachfragen wurde mir stets versichert ich käme gleich dran. Die nicht erfolgte Leistung wurde mir dennoch in Rechnung gestellt (selbst zu zahlende Zusatzleistung). Mein schriftlicher Einspruch wurde nicht beantwortet. Eine grobe Unverschämtheit.

06.09.2018
2,8

Mitglied bei der KVN

Kassenleistungen werden auf Privatrezept geschrieben,damit dem Arzt keine Unkosten entstehen. Die Impfung ist für Risikopatienten eine Kassenleistung, empfohlen durchs Robert-Koch-Institut und nachgefragt bei der Krankenkasse. Aber bei Dr. Schlüsche kriegt man ein Pivatrezept. Und der Rückruf vom Arzt hat auch noch nicht statt gefunden.

Die Gesundheit des Kunden ist nicht so wichtig wie die eigenen Unkosten. Aber Igelleistungen kann man da immer kriegen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe9.225
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Danke , Dr. Schlüsche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rehden

Finden Sie ähnliche Behandler