Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie
Burgstr. 11, Rehling

Christine Demharter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bekomme sehr schnell einen Termin für mich oder meine Kinder. Frau Demharter nimmt sich viel Zeit und strahlt so viel Ruhe aus...das färbt regelmäßig auf mich ab.

Rundum Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Demharter hat mir bereits in der ersten Sitzung sehr geholfen. Von da an ging mein Leben wieder geordneter zu und eins fügte sich zum anderen.
Ihre warmherzige, liebevolle Art berührt einen sehr. Dies kann ich jedem, der Probleme hat, wärmstens empfehlen.
Immer wenn ich das Bedürfnis habe, mit ihr zu sprechen, nimmt Sie sich sofort Zeit. Die Terminvergabe klappt komplikationslos. Auch wenn es manchmal länger dauert ... Sie vermittelt einem nie das Gefühl schnell gehen zu müssen. Man ist in Ihrem gemütlichem Keller stets willkommen.
Seit der ersten Begegnung mit Ihr, laufe ich wesentlich leichter durch das Leben, weiß aber, dass die meiste Arbeit an mir selber liegt. Trotzdem ist es gut zu wissen, dass man immer jemanden hat, mit dem man offen und völlig frei sprechen kann.
Ich bin unendlich dankbar, dass diese Frau mein Leben bereichert hat und immer noch bereichert - wann immer ich es brauche. Danke Danke Danke!!!

Sympathische und außerordentlich liebenswürdige Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Dehmarter ist eine sehr erfahrene, aber auch kompetente Heilpraktikerin.
Für mich ein echter Erfolg Sie zu haben.

Kompetenter und nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Hat mir gleich bei der ersten Sitzung geholfen. Hätte ich nicht erwartet. Würde ich jedem der Probleme hat sofort weiter empfehlen.

Spritzenphobie dank Hypnose von Frau Demharter erfolgreich überwunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Demharter ist eine sehr sehr nette Therapeutin. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie gefunden habe. Sie nimmt sich für einen so viel Zeit, was man von den meisten Therapeuten nicht behaupten kann!!
Man fühlt sich einfach bei ihr sehr geborgen.
Sie hat bei mir schon sehr viel positives erreicht, wo ich Anfangs dachte, ich würde es nie schaffen !!
Ich kann Frau Demharter nur weiter empfehlen, und ich würde jederzeit zu ihr gehen!

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundrum gute Betreuung. Komme immer wieder gerne. Fühle mich pudelwohl

Perfekt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Besuch bei Frau Demharter war meine letzte Anlaufstelle bzgl. meiner psychischen Probleme. Frau Demharter ist so eine tolle Person und Therapeutin! Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und ich konnte über alles reden. Bei der Hypnose dann selbst, kann ich nur "wow" sagen. Die Hypnosetherapie ist wirklich erstaunlich und hat mir in kürzester Zeit enorm geholfen.
Nicht in Worte zu fassen...Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.
Herzlichen Dank Frau Demharter!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin! Hat mein Leben verändert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Demharter ist sehr herzlich und vertrauensvoll. Sie geht nicht nur auf das eigentliche Problem ein sondern achtet auch sehr auf das Drumherum und gibt Tipps für jede Lebenslage. Ich bin sehr zufrieden und froh bei Ihr zu sein.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Demharter hat eine außergewöhnlich ruhige und wohlklingende Stimme, jede Sitzung bei Ihr wie ein kleiner Urlaub. Ich habe in kurzer Zeit das Autogene Training erlernt, was mir nachhaltig im Alltag weiterhilft, bei Stresssituationen gelassen zu bleiben. Frau Demharter hat fundiertes Wissen und half mir durch eine große Krise, die ich allein nicht bewältigt hätte. Gerne wieder!

Ausgezeichnete und entspannende Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Demharter Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann mich den vorangegangen Bewertungen nur voll und ganz anschließen!Ich hatte seit Jahren unter Angstzuständen begleitet von Panikattacken gelitten. Seit der Behandlung mit Hypnose und durch meine "Hausaufgaben" hatte ich keine Panikattacke mehr. Ich habe endlich wieder Lebensmut und Freude.
Vielen Dank liebe Frau Demharter!

Sehr wertschätzend und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben