Dr. med. dent. Michel Thul

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Thul

Zahnarzt, Parodontologie

Beckinger Str. 1366780 Rehlingen-Siersburg
Sind Sie Dr. med. dent. Michel Thul?

Dr. Thul ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rehlingen-Siersburg

15.04.2020 • gesetzlich versichert

Der Arzt ist toll , Sprechstundenhilfe sollte Schulung in Freundlichkeit bekomme

Dr. Thul ist wirklich sehr bemüht und immer sehr vorsichtig. Er klärt jeden genau auf und nimmt auch auf Unwohlsein und Ängste Rücksicht . Das einzige Manko ist die Undfreundlichkeit und Pampigkeit einer Sprechstundenhilfe. Wegen dieser wollte ich schon oft einen anderen Zahnarzt aufsuchen, überwinde mich dann aber doch jedes mal und denke vielleicht hat sich was geändert. Dem ist leider nicht so.

Die Behandlungen von Dr Thul sind immer erstklassig.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste

..und das mittlerweile seit vielen Jahren. Eine Behandlung unter Schmerzen gibt es bei ihm nicht, dass der Patient/in sich wohlfühlt und die Behandlung so angenehm wie möglich ist, steht bei ihm immer an erster Stelle. Sehr freundlich und menschlich, erklärt immer genau, was er macht und nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer immer ausreichend Zeit. Dr. Thul hat es geschafft, dass ich trotz schlechten Erfahrungen bei vorherigen Zahnärzten Vertrauen zu ihm aufgebaut habe und "gerne" (so gerne man halt zum Zahnarzt geht ;-) zu ihm komme.

Zu den beiden Helferinnen: man merkt leider, was auch schon geschrieben wurde, dass die beiden sich nicht mögen. Dennoch ist die eine der beiden immer freundlich gegenüber Patienten und kommt mir ihrer Art gut an. Der anderen merkt man leider zu oft an, wenn sie gestresst ist oder schlechte Laune hat, das sollte man vor Patienten vermeiden.

10.12.2018

Ein netter Zahnarzt

Die beiden Zahnhelferrinnen sind unfreundlich ,muffig und launisch , das wirkt negativ auf die Praxis.

29.04.2018

Der beste Zahnarzt in der Umgebung!

Ein wirklich toller Arzt. Ich konnte mit jedem Anliegen zu ihm, er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt alles ganz genau.

Wartezeit im Wartezimmer ist etwas lang, aber das zeigt, dass er die Patienten nicht nur abarbeitet, sondern sich auch wirklich bei jedem bemüht.

Alles super, seit dem es Dr.Thul gibt, habe ich keine Angst vorm Zahnarzt :-)

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

rundum zufrieden !

kurze Wartezeit - nettes Personal - Nerven schonende und gute Behandlung - sehr gute Erlärungen.

Ich bin erstaunt über die Zeit, die er sich gemacht hat.

Letzte Aktualisierung03.11.2008