privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 7 Jahren

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Hypnose und Coaching Bärbel Reeh Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Reeh jedem mit einer psychischen Schräglage nur empfehlen. Man lässt los, entspannt sich und kommt so sich selbst immer näher. Gerade in der Hypnose steigert sich die Entspannung spürbar und hält einige Zeit an.

Hypnosebehandlung bei Frau Reeh • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose und Coaching Bärbel Reeh Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Fazit: Einfach mal wagen ! Wer noch zögerlich ist, ob Hypnose eine Option ist, ist bei Frau Reeh in sehr guten Händen. Das persönliche Info Gespräch dazu ist sehr gut und ausführlich und auf den Patienten und seine Themen abgestimmt. Bei mir haben sich durch die Hypnose einige Altlasten "aufgelöst" bzw ich kann besser/anders mit umgehen und bin in der Summe ruhiger geworden Auch der Entspannungseffekt in der Hypnose ist nicht zu verachten. Ich bin von der Wirkung beeindruckt und kann es weiter empfehlen. Man fühlt sich in der liebevoll gestalteten Praxis sehr gut aufgehoben und ich wünsche ihr weiterhin gute Erfolge.

Hypnose ? Klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose und Coaching Bärbel Reeh Heilprakt. für Psychotherapie

Jahrelang habe ich gegen meine Allergie (Heuschnupfen, tränende Augen usw.) Tabletten geschluckt. Besonders schlimm war die Allergie im Frühjahr und im Hochsommer! Zunächst war ich skeptisch, ob Hypnose mein Problem beseitigen oder zumindest lindern würde... Aber ich habe mich geirrt! Hypnose, wie sie Frau Bärbel Reeh anbietet, hilft tatsächlich! Meine Allergie ist weg! Meinen Tablettenkonsum mit all seinen Nebenwirkungen (Müdigkeit usw.) konnte ich einstellen. Das ist eine große Erleichterung! Überhaupt hat sich durch das Verschwinden der Allergie mein allgemeines Lebensgefühl gebessert. Frau Bärbel Reeh habe ich als sehr freundlich und einfühlsam erlebt. Das Gespräch mit ihr war angenehm! Hypnose wurde durch Frau Bärbel Reeh für mich zu einer neuen, positiven Erfahrung! Ich kann Frau Reeh guten Gewissens weiterempfehlen!

Die Allergie ist weg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnose und Coaching Bärbel Reeh Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Reeh hat alles gut erklärt und sicher durch die Hypnose geführt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.Alle vorher besprochenen Dinge hat sie in die Hypnose miteinfliessen lassen.Das Beste aber war der Erfolg : ich fühlte mich um Tonnen leichter danach und die ewig kreisenden Gedanken waren mit einem Schlag weg !!! Am nächsten Tag konnte ich voll Energie Dinge angehen, die ich schon länger geplant hatte.

Grosser Effekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose und Coaching Bärbel Reeh Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr nette Frau, ging gleich auf unseren Sohn ein. Er fühlte sich gleich gut und sicherer. Ungezwungene Atmosphäre, ruhiges diferenziertes Vorgespräch. Hatte sich auch extra mit unserem Problem beschäftigt, um richtig vorgehen zu können. Rundum es war Klasse, schneller Termin,gute und noch dazu produktive Stunde. Unser Problem ist nach nur einem Termin beseitigt und wir sind glücklich!! Haben es in 3 Jahren nicht geschafft, hiermit nach nur einer Stunde klappt es.

Kind war Zur Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose und Coaching Bärbel Reeh Heilprakt. für Psychotherapie

Sie lässt den Patienten seine Sorgen und Ängste aussprechen und hört aufmerksam zu. Sie gibt dem Patienten das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein mit seinen Problemen.

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme angehört und erörtert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert