Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.894 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bärbel Reeh

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

06164/5009870

Frau Reeh

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

Sprechzeiten

Adresse

Kirchstr. 464385 Reichelsheim
Arzt-Info
Sind Sie Bärbel Reeh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Behandlung bei Depressionen
Coaching
Hypnose-Therapie
Heilkunde für Psychotherapie
Gesprächstherapie
Paartherapie
Hypnosetherapie

jameda Siegel

Frau Reeh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Reichelsheim (Odenwald)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hypnose ? Klare Empfehlung

Mein Fazit: Einfach mal wagen ! Wer noch zögerlich ist, ob Hypnose eine Option ist, ist bei Frau Reeh in sehr guten Händen. Das persönliche Info Gespräch dazu ist sehr gut und ausführlich und auf den Patienten und seine Themen abgestimmt. Bei mir haben sich durch die Hypnose einige Altlasten "aufgelöst" bzw ich kann besser/anders mit umgehen und bin in der Summe ruhiger geworden Auch der Entspannungseffekt in der Hypnose ist nicht zu verachten. Ich bin von der Wirkung beeindruckt und kann es weiter empfehlen. Man fühlt sich in der liebevoll gestalteten Praxis sehr gut aufgehoben und ich wünsche ihr weiterhin gute Erfolge.

07.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Allergie ist weg!

Jahrelang habe ich gegen meine Allergie (Heuschnupfen, tränende Augen usw.) Tabletten geschluckt. Besonders schlimm war die Allergie im Frühjahr und im Hochsommer! Zunächst war ich skeptisch, ob Hypnose mein Problem beseitigen oder zumindest lindern würde... Aber ich habe mich geirrt! Hypnose, wie sie Frau Bärbel Reeh anbietet, hilft tatsächlich! Meine Allergie ist weg! Meinen Tablettenkonsum mit all seinen Nebenwirkungen (Müdigkeit usw.) konnte ich einstellen. Das ist eine große Erleichterung! Überhaupt hat sich durch das Verschwinden der Allergie mein allgemeines Lebensgefühl gebessert. Frau Bärbel Reeh habe ich als sehr freundlich und einfühlsam erlebt. Das Gespräch mit ihr war angenehm! Hypnose wurde durch Frau Bärbel Reeh für mich zu einer neuen, positiven Erfahrung! Ich kann Frau Reeh guten Gewissens weiterempfehlen!

05.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Grosser Effekt !

Frau Reeh hat alles gut erklärt und sicher durch die Hypnose geführt, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.Alle vorher besprochenen Dinge hat sie in die Hypnose miteinfliessen lassen.Das Beste aber war der Erfolg : ich fühlte mich um Tonnen leichter danach und die ewig kreisenden Gedanken waren mit einem Schlag weg !!! Am nächsten Tag konnte ich voll Energie Dinge angehen, die ich schon länger geplant hatte.

13.11.2017
1,0
1,0

Kind war Zur Hypnose

Sehr nette Frau, ging gleich auf unseren Sohn ein. Er fühlte sich gleich gut und sicherer. Ungezwungene Atmosphäre, ruhiges diferenziertes Vorgespräch. Hatte sich auch extra mit unserem Problem beschäftigt, um richtig vorgehen zu können. Rundum es war Klasse, schneller Termin,gute und noch dazu produktive Stunde. Unser Problem ist nach nur einem Termin beseitigt und wir sind glücklich!! Haben es in 3 Jahren nicht geschafft, hiermit nach nur einer Stunde klappt es.

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme angehört und erörtert

Sie lässt den Patienten seine Sorgen und Ängste aussprechen und hört aufmerksam zu. Sie gibt dem Patienten das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein mit seinen Problemen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.894
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Frau Reeh!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler