Dr. Martin Gleissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnstr. 15, Reichelsheim

Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Sind Sie Dr. Martin Gleissner?

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Nachdem mir am Schneidezahn etwas abgesplittert ist, habe ich einen Termin gemacht. Dort wurde mir dann gesagt, ich müsse zuerst eine Zahnreinigung machen, ohne diese könne man nichts machen.
Nach meinem Hinweis, das es doch nur um den einen Zahn ginge, hieß es, das jetzt keine Zeit dafür ist????????????????????????????????????????
Eine Unverschämtheit!
Nicht empfehlenswert.
Nachtrag: Bei meinem ersten Besuch letztes Jahr hat man mir das auchgesagt und ich habe eine Zahnreinigung durchführen lassen.......sofort.......weil "zufällig" ein Termin frei wurde!

Keine Behandlung ohne eine Zahnreinigung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Ich wollte eigentlich meine Zähne in Ungarn mache lassen,gut das ich 2016 keine zeit hatte.In Ungarn hätte ich nach Kostenvoranschlag das doppelte bezahlt.
In der Zahnarzt Praxis Gleissner fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr Freundliches, kompetentes Team. Flexible Terminplanung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Ich fühle mich wohl in der Praxis Dr. Gleissner. Nachdem meine Frau sehr zufrieden war mit der Behandlung, wechselte ich ebenfalls und bereue es nicht.

Bei mir wurden zwei alte Füllungen erneuert. Das Ergebnis spricht für sich; alles sehr gut und gewissenhaft umgesetzt.

An anderer Stelle erwartet mich eine neue Brücke. Hier wurde ich sehr gut über mögliche Alternativen aufgeklärt.

Freundliches, kompetentes Team. Flexible Terminplanung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Zahnarzt wollte erst keine Handschuhe und keinen Mundschutz tragen! Notfallmassnahme hielt nicht. Unfreundlich.

Furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Habe dort einen Kostenvoranschlag von knapp 700Eur bekommen.
Angeblich sollten bei mir 11 Zähne Karies habe... Weisheitszähne sollten auch alle gezogen werden, weil Sie kaputt sind.
Desweiteren wurde mir ein Mittel auf das Zahnfleisch gegeben auf welches ich allergisch reagierte. Fazit dicke Zunge und Krankschrift.
Diese wollte mir die Ärztin auch nicht geben, obwohl Sie Zähne ziehen und bohren wollte...
Habe 2 weitere Meinungen eingeholt... - Nichts. Alle Zähne sind in Ordnung, es muss nichts gezogen werden... Lediglich eine Zahnreinigung.. Kosten=70Eur...

Inkompetenz oder reine Geldmache? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Neben den sehr guten Routine-Behandlungen hat mir Dr. Gleissner ein seit Jahren festsitzendes Implantat an einer Stelle gesetzt, wo ich sogar bei Implantations-Spezialpraxen auf Ablehnung gestoßen bin.

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Ich bin seit ich denken kann Patientin in der Praxis Gleissner gewesen und musste nun wegen eines Umzuges (leider) einen neuen Zahnarzt suchen.
Ergebnis war, dass unter allen meinen Füllungen aus den letzen zwei Jahren Karies ist. Ein wurzelbehandelter (letzes Jahr) Zahn wurde unsauber gereinigt und nun sind in der Wurzel Bakterien. Der neue Zahnarzt meinte, die Füllungen sind sicher schon sehr alt. Als ich sagte, maximal zwei Jahre fiel ihm nicht mehr viel ein, bis auf: \"Vielleicht war der Kollege unter Zeitdruck...\".

im Nachhinein sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten, schnelle Termine, nettes Team, gute Arbeit, ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit des Teams in den letzten 10 Jahren. Gerade die Kronen der letzten Woche sind perfekt gearbeitet und eingesetzt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Martin Gleissner Jörg Gleissner Marianne Gleissner u.w.

Das Ergebnis der Behandlung war wirklich sehr gut. Allerdings war ich von Dr. Gleissner als Arzt nicht sehr begeistert. Er hat mich kaum angesehen, mit Mühe und Not \"Guten Morgen\" gesagt, dann lediglich gesagt, das der Zahn ersetzt werden muss. Beim Abholen des Zahnersatzes hat er ihn eingesetzt, ist aufgestanden und hat kein Wort mehr mit mir gesprochen...Wie gesagt über die Qualität der Behandlung bzw. des Zahnersatzes ist nichts zu sagen, aber als Zahnarzt sagt mir Dr. Gleissner nicht wirklich zu!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert