Dr. Annette Isabell Jarosch

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Annett Jarosch und Borris Berkenfeld
Jahnstr. 22,
64385 Reichelsheim
Sind Sie Dr. Annette Isabell Jarosch?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Annett Jarosch und Borris Berkenfeld

Note 2,6

07.06.2021

Sehr gute Zahnärztin die sehr auf Ästhetik achtet

Sehr gute und sehr freundliche Zahnärztin die ihr Handwerk sehr gut versteht .....Ästhetik steht ganz oben bei ihr ... hervorragendes Ergebnis bei mir und bei meinem Mann

07.06.2021

Tolles Team

Seit ich die Praxis von Frau Dr. Jarosch besuche, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde immer nett und freundlich empfangen. Während der Behandlung wird sich genug Zeit genommen und stets nach dem Wohlergehen des Patienten erkundigt. Ich kann die Praxis mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

07.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr nette Zahnärztin kann ich nur weiterempfehlen

Sehr nette Zahnärztin , nettes Personal , freundlich , einfühlsam .

Kann ich nur weiterempfehlen , nehmen sich viel Zeit für die Patienten und können gut auf Angstpatienten eingehen .

Behandlung war Top !

19.12.2019
4,2

Nicht noch mal

Also das Gute zu Anfang: die ZahnarztHELFERINNEN sind super freundlich und haben mich über die Behandlung informiert und aufgeklärt.

ABER die Behandlung der Zahnärzte hat mich nicht überzeugt. Das Gesagte von zwei Untersuchungen scheint mir widersprüchlich und ich fühlte mich nicht respektvoll behandelt. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Nicht zu empfehlen. Jeder Zahnarztbesuch andere Auskunft

Dieser Zahnarzt ist definitiv nicht zu empfehlen. Jedes mal, wenn man zu einer Kontrolle geht bekommt man eine andere Auskunft. Als Beispiel hierfür: bei der ersten Kontrolle, da ist was zu reparieren. Dann kommt man wieder, und plötzlich ist nichts mehr da, usw. als Beispiel. Und insgesamt dauerte die Untersuchung und Beratung maximal 2 Minuten. Rückfragen nicht möglich.

Letzte Aktualisierung03.04.2013